close icon
page-title
Transformers: Aufstieg der Bestien
Transformers: Aufstieg der Bestien

Details

  • Originaltitel: Transformers: Rise of the Beasts
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Skydance Media

Transformers: Aufstieg der Bestien Megakino • Stream Kostenlos • Anschauen

star7.3
4306Bewertungen
date2023
loader

Kritik

  • avatar

    doppelganger98

    |6 Timer her
    tempowechsl nötig, aba augnwede
  • avatar

    couchmarathoner

    |5 Dage her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    Filmphilosoph

    |7 Dage her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10
  • avatar

    KomödieKomponist

    |7 Dage her
    Klima Transformers: Aufstieg der Bestien ist echt, mega - landet wohl sofort auf der Lieblingsliste!
  • avatar

    couchpotato

    |12 Dage her
    Wenn's jemandem nicht passt mit den Werbungen, dann bitte zahlen für Netflix;) dann gibt's weniger Lags, wenn ihr Flaschen von hier verschwindet
  • avatar

    sauerpower

    |13 Dage her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(
  • avatar

    RealityRitter

    |14 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |14 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv

Trailer

Indholdsfortegnelse

Transformers Online Schauen

Die beliebte Transformers-Filmreihe geht in die nächste Runde. Mit Transformers: Aufstieg der Bestien kommt am 06.06.2023 der siebte Teil der Actionfilm-Reihe in die Kinos. Fans können es kaum erwarten, ihre Lieblingsroboter wieder in Aktion zu sehen.

Wie der Titel schon verrät, werden in dem neuen Film neben den bekannten Transformers auch gänzlich neue Transformer vorgestellt. Die sogenannten Maximals, Terrorcons und Predacons sorgen für frischen Wind und noch mehr Action.

Transformers: Aufstieg der Bestien

Optimus Prime Entdeckt Seine Herkunft

Auch Publikumsliebling Optimus Prime ist natürlich wieder mit dabei. Die große Überraschung: Optimus begibt sich in dem neuen Film auf eine Reise, um mehr über seine Herkunft und seine Vorfahren herauszufinden.

Dabei trifft er nicht nur auf die neuen Transformer-Gruppen, sondern auch auf seine eigene Vergangenheit. Fans können sich auf viele neue Einblicke in die Geschichte von Optimus Prime und spannende Enthüllungen freuen.

Neue Transformer In Aktion

Mit den Maximals, Terrorcons und Predacons gibt es jede Menge neuer Transformer, die mit ihren speziellen Fähigkeiten für Action sorgen. Von den wendigen Maximals über die gefährlichen Predacons bis hin zu den wilden Terrorcons ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Jeder neue Transformer hat seine eigenen Stärken und Schwächen und sorgt für packende actionreiche Szenen. Gerade das Zusammenspiel der verschiedenen Fraktionen verspricht einiges an Spannung und Nervenkitzel.

Spannung Und Action Garantiert

Neben den neuen Transformern bleiben natürlich auch die altbekannten wie Bumblebee und Megatron dabei. In gewohnter Manier liefern sie sich packende Verfolgungsjagden und actiongeladene Kämpfe.

Dank modernster CGI-Technik und atemberaubenden Stunts dürfen sich Fans auch in diesem Teil wieder auf spektakuläre Action freuen. Spannung, Humor und jede Menge Blechschäden sind also garantiert.

Transformers: Aufstieg der Bestien

Wann Startet Der Film Im Kino?

Deutsche Fans müssen sich nicht mehr lange gedulden. Am 06. Juni 2023 startet Transformers: Aufstieg der Bestien in den hiesigen Kinos. Mit einer Laufzeit von rund 2,5 Stunden bietet der Film genug Zeit, um die neuen Transformer und ihre Fähigkeiten ausführlich kennenzulernen.

Wer es kaum erwarten kann, die Roboter wieder über die Leinwand rasen zu sehen, sollte sich den Kinostart schon jetzt vormerken. Mit etwas Glück startet der Film sogar schon einen Tag früher im Kino um die Ecke.

Wo Kann Man Den Film Streamen?

Wer den Kinostart verpasst hat oder Transformers: Aufstieg der Bestien noch einmal in Ruhe genießen möchte, kann den Film auch bequem im Stream anschauen. Rund drei Monate nach Kinostart dürfte der Blockbuster auch auf den gängigen Streaming-Diensten wie Netflix, Amazon Prime oder Disney+ verfügbar sein.

Bis dahin empfiehlt sich ein Blick auf die einschlägigen Streaming-Portale, wo der Film sicher schon früher in ausgezeichneter HD-Qualität zur Verfügung stehen wird. Mit etwas Glück findet sich Transformers: Aufstieg der Bestien dann schon Wochen nach dem Kinostart kostenlos zum Streamen.

Das Wichtigste zu Transformers: Aufstieg der Bestien

Der neueste Teil der beliebten Transformers-Filmreihe kommt am 06.06.2023 in die Kinos. In Transformers: Aufstieg der Bestien gibt es neben altbekannten Charakteren wie Optimus Prime und Bumblebee auch jede Menge neuer Transformer zu entdecken. Die Maximals, Terrorcons und Predacons sorgen mit ihren speziellen Fähigkeiten für ordentlich Action auf der Leinwand.

Fans können sich auch auf neue Einblicke in die Geschichte von Optimus Prime freuen. Er begibt sich in dem Film auf eine abenteuerliche Reise, um mehr über seine Wurzeln herauszufinden. Natürlich bleibt neben der Story auch der humorvolle Unterhaltungsfaktor der Transformers-Reihe erhalten. Atemberaubende CGI-Effekte und spektakuläre Actionszenen dürfen ebenfalls nicht fehlen.

Nach dem Kinostart Anfang Juni können Fans den Film voraussichtlich nach rund drei Monaten auch bequem auf Streaming-Diensten wie Netflix oder Amazon Prime anschauen. Wer nicht so lange warten möchte, wird vielleicht schon früher auf einschlägigen Portalen eine kostenlose Streaming-Version in HD-Qualität finden.

Kurz gesagt: Transformer-Fans kommen mit Transformers: Aufstieg der Bestien voll auf ihre Kosten. Der Film verspricht Action, Humor und Emotionen - und natürlich jede Menge Blechschäden. Genau das richtige Blockbuster-Vergnügen für den nächsten Kinobesuch!

Lignende Film

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 4306

Teilen