close icon
page-title
Toy Story Toons - Urlaub auf Hawaii
Toy Story Toons - Urlaub auf Hawaii

Details

  • Originaltitel: Hawaiian Vacation
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Pixar

Toy Story Toons - Urlaub auf Hawaii Megakino • Stream Kostenlos • Anschauen

star6.9
635Bewertungen
date2011
loader

Kritik

  • avatar

    couchmarathoner

    |3 Timer her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    Filmphilosoph

    |3 Dage her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10
  • avatar

    doppelganger98

    |7 Dage her
    tempowechsl nötig, aba augnwede
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |8 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    KomödieKomponist

    |9 Dage her
    Klima Toy Story Toons - Urlaub auf Hawaii ist echt, mega - landet wohl sofort auf der Lieblingsliste!
  • avatar

    RealityRitter

    |10 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...
  • avatar

    sauerpower

    |12 Dage her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(

Trailer

Indholdsfortegnelse

Urlaub auf Hawaii - Wo Woody und Buzz in den Urlaub starten

In dem neuen Animationsfilm Toy Story Toons – Urlaub auf Hawaii begeben sich die beliebten Spielzeugfiguren Woody und Buzz Lightyear auf ein aufregendes Abenteuer in tropischen Gefilden. Während ihre Besitzerin Bonnie mit ihrer Familie in den Urlaub fährt, bleiben die Spielzeuge scheinbar allein zuhause zurück. Doch schon bald schmieden Woody und Buzz gemeinsam mit den anderen Spielsachen Pläne für einen eigenen Urlaubstrip nach Hawaii!

Schon oft haben die mutigen Spielzeuge aufregende Abenteuer erlebt, doch diesmal geht es an einen ganz besonderen Ort – die malerischen Hawaiinseln. Mit etwas Geschick und Fantasie zaubern sie sich ihre eigene Urlaubsidylle mitten in Bonnies Kinderzimmer. Doch natürlich bleibt es nicht lange ruhig und schon bald nimmt das turbulente Urlaubsvergnügen seinen Lauf.

Der 16-minütige Animationsfilm aus dem Jahr 2011 stammt aus der Feder der kreativen Köpfe von Pixar und knüpft an die beliebte Toy-Story-Reihe an. Er verspricht kurzweilige Unterhaltung für Jung und Alt – Lachen und Spannung sind garantiert!

Toy Story Toons - Urlaub auf Hawaii

Neue Abenteuer mit Woody und Buzz - Hawaiianische Inseln als Kulisse

Nach drei kinoreifen Spielfilmen geht die Reise für Woody, Buzz und Co. nun im Kurzfilmformat weiter. Wieder einmal müssen sich die Spielzeuge ohne ihre Besitzerin Bonnie zurechtfinden und machen das Beste aus der Situation.

Die kreative Idee, einfach den Urlaub von Bonnies Familie nachzustellen, führt sie dieses Mal auf die Hawaii-Inseln. Mit Palmen, Strand und Meer wird in kürzester Zeit eine exotische Kulisse in Bonnies Kinderzimmer kreiert. Plastikflamingos, eine Strandmuschel als Dusche und curvature Glitzergirlanden sorgen für echtes Inselfeeling.

Pixar beweist einmal mehr sein Können, eine alltägliche Umgebung visuell so umzugestalten, dass der Zuschauer mitten im Urlaubsgeschehen ist. Die Hawaiianischen Inseln mit ihrer einzigartigen Naturkulisse bieten den perfekten Rahmen für ein neues spannungsgeladenes Abenteuer der beliebten Spielzeuge.

Die kreative Idee, einfach den Urlaub von Bonnies Familie nachzustellen, führt Woody und Buzz dieses Mal auf die Hawaii-Inseln.

Alte Freunde auf neuen Wegen - Gemeinsamer Urlaub in traumhafter Kulisse

Auch im Hawaii-Urlaub ist eines sicher: Woody und Buzz bleiben ein eingespieltes Team und meistern gemeinsam auch die verrücktesten Situationen. Schon in den Vorgängerfilmen haben die beiden Spielzeuge trotz ihrer unterschiedlichen Charaktere immer zueinandergefunden.

Obwohl ihre Persönlichkeiten oft aufeinanderprallen, verbindet die beiden eine tiefe Freundschaft. Diese wird auch im Hawaii-Urlaub immer wieder auf die Probe gestellt. Doch am Ende sind es genau ihre unterschiedlichen Fähigkeiten, die ihnen helfen, jedes Abenteuer zu bestehen.

Die traumhafte Kulisse der Tropeninsel sorgt dabei für den perfekten Rahmen, um die Freundschaft der beiden Spielzeuge auf neue Weise zu beleuchten. Unter Palmen am Strand oder bei einer wilden Verfolgungsjagd mit dem Schlitten - Woody und Buzz ergänzen sich einfach perfekt.

Urlaubsstimmung in Bonnies Zimmer - Spielzeuge alleine zu Haus

Der 16-minütige Animationsfilm setzt dort ein, wo der letzte Kinofilm aufgehört hat: Bei Bonnie, dem neuen Kind, bei dem Woody und Buzz nun ein neues Zuhause gefunden haben.

Als Bonnie mit ihren Eltern in den Urlaub fährt, bleiben die Spielzeuge scheinbar allein zuhause zurück - und machen kurzerhand das Beste aus der Situation. Mit der kreativen Idee, einfach Bonnies Urlaub nachzuempfinden, verwandeln sie das Kinderzimmer in ein Paradies aus Sonne, Strand und Meer.

Die Urlaubsvorbereitungen sorgen für eine ausgelassene Stimmung. Visual Gags und Anspielungen auf die realen Hawaii-Inseln sorgen für Lacher, während die Spielzeuge gemeinsam das Kinderzimmer in eine tropische Kulisse verwandeln.

Toy Story Toons - Urlaub auf Hawaii

Woody und Buzz auf Abwegen - Überraschung für Bonnie

Doch der Urlaubstrip nach Hawaii hält nicht nur Entspannung, sondern auch einige Überraschungen und unerwartete Wendungen bereit. Natürlich lassen es sich die Macher von Pixar nicht nehmen, auch ein paar Actionszenen und Verwicklungen einzubauen.

Schon bald laufen die Dinge auf Hawaii aus dem Ruder und Woody und Buzz müssen einige knifflige Situationen meistern. Dabei geraten die Freunde sogar zeitweise auf Abwege, finden aber rechtzeitig wieder zueinander.

Welche Überraschung sie am Ende für Bonnie parat haben und ob alle Spielzeuge heil aus dem Urlaubsabenteuer zurückkehren, sei an dieser Stelle nicht verraten. Eins ist sicher: Es bleibt spannend bis zur letzten Minute!

Spannende Wendung zum Schluss - Happy End auf Hawaii

Wie von den anderen Toy-Story-Filmen gewohnt, bleiben in "Urlaub auf Hawaii" Action, Humor und kleine Lehrstücke gekonnt balanciert. Pixar beweist einmal mehr sein Gespür für den richtigen Mix.

Die halsbrecherischen Situationen, in die Woody und Buzz immer wieder hineingeraten, sorgen für Spannung. Der humorvolle Grundton und die schlagfertigen Dialoge zwischen den Spielzeugen lockern die Handlung auf.

Und natürlich kommt auch die Freundschaft zwischen den Spielzeugen nicht zu kurz - zusammen meistern sie am Ende alle Herausforderungen. So ist ein fröhliches Happy End auf Hawaii garantiert!

Kurzweilige Unterhaltung mit Woody und Buzz auf Hawaii

Der Animations-Kurzfilm Toy Story Toons – Urlaub auf Hawaii aus dem Jahr 2011 sorgt für kurzweilige Unterhaltung für Groß und Klein. Wir begleiten die beliebten Spielzeugfiguren Woody und Buzz Lightyear auf eine abenteuerliche Reise auf die Hawaiianischen Inseln.

Während Besitzerin Bonnie mit ihren Eltern verreist, schmieden die zurückgelassenen Spielzeuge eigene Urlaubspläne. Kurzerhand gestalten sie Bonnies Kinderzimmer in eine Hawaiianische Urlaubsidylle um. Doch der entspannte Urlaubstrip nimmt bald eine turbulente Wendung.

Pixar beweist einmal mehr sein Können, eine alltägliche Umgebung so umzugestalten, dass sich die Zuschauer mitten im Urlaubsgeschehen wähnen. Die malerische Kulisse Hawaiis sorgt für den perfekten Rahmen dieses Animationsfilms.

Die bewährte Mischung aus Humor, Spannung und Emotionen macht diesen 16-minütigen Animations-Spaß zu einem unterhaltsamen Vergnügen für die ganze Familie. Lachen und Mitfiebern garantiert!

Lignende Film

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 635

Teilen