close icon
page-title
Thor: Tag der Entscheidung
Thor: Tag der Entscheidung

Details

  • Originaltitel: Thor: Ragnarok
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Marvel Studios

Thor: Tag der Entscheidung 2017 Stream kostenlos auf deutsch anschauen

star7.6
20168Bewertungen
date2017
date2h 11m

Kommenter

  • avatar

    KomödieKomponist

    |10 Timer her
    Klima Thor: Tag der Entscheidung ist echt, mega - landet wohl sofort auf der Lieblingsliste!
  • avatar

    Filmphilosoph

    |2 Dage her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10
  • avatar

    RealityRitter

    |3 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...
  • avatar

    couchmarathoner

    |4 Dage her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    doppelganger98

    |10 Dage her
    tempowechsl nötig, aba augnwede
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |10 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    sauerpower

    |14 Dage her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(

Offizieller Trailer

Indholdsfortegnelse

Wer sind die Hauptdarsteller von Thor: Tag der Entscheidung?

In Thor: Tag der Entscheidung kehren einige bekannte Gesichter aus den vorherigen Teilen der populären Marvel-Reihe zurück. Chris Hemsworth schlüpft erneut in die Rolle des titelgebenden Donnergotts Thor. An seiner Seite ist Tom Hiddleston als sein intriganter und gerissener Bruder Loki zu sehen. Zu den Neuzugängen im Cast gehört die Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett, die die furchterregende Hela, die Götterin der Toten, verkörpert.

Mark Ruffalo kehrt als Bruce Banner alias der Hulk zurück und liefert sich ein episches Duell mit Thor. Tessa Thompson spielt die neue Figur Valkyrie, eine der letzten überlebenden Walküren Asgards. Hinzu kommen Idris Elba als Heimdall und Jeff Goldblum als der exzentrische Großmeister des fernen Planeten Sakaar. Mit dieser starbesetzten Mischung aus bekannten und neuen Charakteren verspricht Thor: Tag der Entscheidung ein wahres Feuerwerk aus Action, Humor und Drama.

Dank des talentierten Ensembles und der erfahrenen Regie von Taika Waititi (Jojo Rabbit) gelingt es dem Film, nicht nur die tragenden Säulen des Marvel Cinematic Universe zu ehren, sondern auch frischen Wind in das Franchise zu bringen. Die Chemie zwischen den Schauspielern ist überzeugend und sorgt für unvergessliche Momente auf der Leinwand.

Thor: Tag der Entscheidung

Thor: Tag der Entscheidung Besetzung - Steckbriefe der Schauspieler

Neben den Hollywood-Stars wie Chris Hemsworth oder Cate Blanchett gibt es in Thor: Tag der Entscheidung auch einige weniger bekannte Gesichter im Cast zu entdecken. Hier sind einige Steckbriefe der wichtigsten Mitwirkenden:

  • Chris Hemsworth als Thor: Der Australier ist aus der Rolle des Donnergottes nicht mehr wegzudenken und begeistert erneut mit einer muskelbepackten und charismatischen Darbietung.
  • Tom Hiddleston als Loki: Der Brite hat sich als Thors trickreicher Halbbruder eine riesige Fangemeinde erspielt und ist aus den Thor-Filmen nicht wegzudenken.
  • Cate Blanchett als Hela: Die zweifache Oscar-Gewinnerin übernimmt die Rolle der finsteren Totengöttin und gibt der mächtigen Schurkin eine gehörige Portion Bedrohlichkeit.

Neben den Hauptdarstellern runden viele weitere talentierte Schauspieler das erstklassige Ensemble ab. Darunter Idris Elba, der erneut den Wächter Heimdall mimt, Tessa Thompson als die taffe Walküre Scrapper 142 und Jeff Goldblum, der einen merkwürdigen aber charismatischen Herrscher auf dem Müllplaneten Sakaar spielt. Mit dieser Mischung aus Superstars und frischen Gesichtern ist der Cast ein echtes Highlight der Produktion.

Was ist die Geschichte hinter Thor: Tag der Entscheidung?

Nach den Ereignissen von Avengers: Age of Ultron und der Zerstörung von Sokovia, ist Thor (Chris Hemsworth) fest entschlossen, den wahren Ursprung der Visionen zu ergründen, die ihn seit geraumer Zeit heimsuchen. Dabei stößt er auf die finstere Totengöttin Hela (Cate Blanchett), die nach der Zerstörung ihrer jahrtausendealten Gefängniszelle nach Asgard zurückkehrt.

Ohne den schützenden Beistand seines Vaters Odin vermag Thor der übermächtigen Hela nichts entgegenzusetzen. Er, sein Bruder Loki (Tom Hiddleston) und einige wenige loyale Asen werden ins Weltall geschleudert und landen schließlich auf dem fernen Planeten Sakaar, der Müllhalde des Universums. Dort gerät Thor in die Fänge des exzentrischen Herrschers des Planeten und wird zum Gladiatorenkampf gezwungen, wo er auf einen alten Bekannten trifft...

Während der Hulk mittlerweile den Status eines unbesiegbaren Superstars unter den Gladiatoren von Sakaar genießt, wird Thor von seinem Freund Bruce Banner nicht erkannt. Erbittert rivalisieren die beiden Helden in dem Kampf um Leben und Tod, bevor sie ihre Freundschaft erneuern können. Angesichts der drohenden Gefahr durch Hela und der Vernichtung Asgards, rüsten sie mit Hilfe der Walküre Scrapper 142 eine Rebellion, um Helas Schreckensherrschaft ein Ende zu setzen.

Wo kann man Thor: Tag der Entscheidung kostenlos auf Deutsch streamen?

Fans der Marvel-Blockbuster fragen sich, wo sie den neuesten Höhepunkt im Thor-Zyklus, Thor: Tag der Entscheidung, legal und kostenlos auf Deutsch streamen können. Eine beliebte Option ist der Service megakino-co.com, der den Film in voller Länge und in deutscher Synchronisation zum Abruf bereit hält. Aber auch auf anderen verlässlichen Streaming-Portalen wie Amazon Prime Video oder Disney+ lässt sich der Blockbuster finden.

Wer keine Lust auf Abo-Gebühren hat, kann das Glück auf den gängigen kostenlosen Streamingangeboten versuchen. Auf Seiten wie stream.to, movietown.org oder movie4k.AI taucht Thor: Tag der Entscheidung gelegentlich im Programm auf. Allerdings sind diese Quellen nicht immer legal und oft mit Werbung und Trackern überladen. Der bestmögliche Weg bleibt ein offizieller Bezahlstream oder die Disc-Fassung auf Blu-ray oder DVD.

Zusammengefasst gibt es also zahlreiche Möglichkeiten, um Thor: Tag der Entscheidung kostenlos auf Deutsch zu streamen. Websites wie megakino-co.com, Amazon Prime und Disney+ bieten den Film sicher und in hoher Qualität an. Wem das Portemonnaie keine Ausgaben erlaubt, sollte auf die temporär verfügbaren Gratis-Streams ausweichen - aber Vorsicht vor Kostenfallen und illegalen Angeboten.

Thor: Tag der Entscheidung

Wie fanden die Fans und Kritiker den Film Thor: Tag der Entscheidung?

Die Kritiken für Thor: Tag der Entscheidung fielen überwiegend positiv aus. Gelobt wurden insbesondere der frische, lockere Tonfall des Films und die gelungene Mischung aus Action, Humor und ernsten Themen. Regisseur Taika Waititi schaffte es, dem eingefahrenen Marvel-Kosmos neuen Wind einzuhauchen, ohne die Traditionen zu vernachlässigen.

Auch der Cast erhielt viel Lob für seine schauspielerischen Leistungen. Besonders Neuankömmling Cate Blanchett als furchterregende Schurkin Hela konnte die Kritiker restlos überzeugen. Die Chemie zwischen den etablierten Darstellern wie Chris Hemsworth, Tom Hiddleston und Mark Ruffalo funktionierte ebenfalls hervorragend.

Seitens der Fans herrschte ebenfalls große Euphorie für den dritten Solo-Auftritt des Donnergottes Thor. Die rasante Inszenierung, der frische Humor und die zahllosen gewitzten Anspielungen und Referenzen auf frühere Marvel-Filme kamen bestens an. Insgesamt wurde Thor: Tag der Entscheidung von Presse und Publikum als einer der unterhaltsamsten und aufregendsten Einträge im Marvel Cinematic Universe gefeiert.

Hat Thor: Tag der Entscheidung einen Nachfolger oder Fortsetzung?

Marvel kündigte für den Start 2025 bereits eine direkte Fortsetzung zu Thor: Tag der Entscheidung mit dem Titel "Thor: Love and Thunder" an. Genaue Details zur Handlung sind noch nicht bekannt, doch Chris Hemsworth und Tessa Thompson werden ihre Rollen als Thor und Valkyrie in jedem Fall wieder aufnehmen.

Gerüchten zufolge wird auch Natalie Portman als Jane Foster eine größere Rolle spielen und möglicherweise sogar selbst zu einer Version der Heldin Thor werden. Außerdem ist ein Gastauftritt von den Guardians of the Galaxy um Star-Lord sehr wahrscheinlich. Auf jeden Fall dürfen sich Fans der Abenteuer des charismatischen Donnergottes auf einen weiteren bombastischen Auftritt mit der gewohnten Mischung aus Action, Humor und Dramatik freuen.

Aber nicht nur im Kino, auch auf der Streaming-Plattform Disney+ wird es zukünftig neue Abenteuer aus dem Thor-Universum geben. Die Serie "Loki" mit Tom Hiddleston ist bereits bestätigt, weitere Serien scheinen nur eine Frage der Zeit. Kurzum - das Ende für Thor und die Welt von Asgard ist nach dem grandiosen "Tag der Entscheidung" noch längst nicht gekommen!

Zusammenfassung

Thor: Tag der Entscheidung ist ein bombastisches Abenteuer, das euch mit spektakulären Schlachten, jeder Menge Humor und einer ordentlichen Portion Drama fesseln wird. Mit Chris Hemsworth, Cate Blanchett und einem erstklassigen Cast bringt der Film frischen Wind in das Marvel Cinematic Universe, ohne die beliebten Traditionen zu vernachlässigen. Eine unvergessliche Erfahrung voller Überraschungen wartet auf euch!

Egal, ob ihr den Film auf Streaming-Portalen wie megakino-co.com oder über den offiziellen Verleih anschaut - Thor: Tag der Entscheidung solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Macht euch bereit für ein fesselndes Erlebnis mit dem charismatischen Donnergott und seinen treuen Gefährten. Lasst euch von der mitreißenden Story, den spektakulären Effekten und dem feinen Humor überwältigen!

9 Lignende Film

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bedøm filmen eller serien

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 8 Antal stemmer: 20168

Teilen