close icon
page-title
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Details

  • Originaltitel: Star Wars: The Rise of Skywalker
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Lucasfilm Ltd.

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers 2019 Stream kostenlos auf deutsch anschauen

star6.3
9492Bewertungen
date2019
date2h 22m

Kommenter

  • avatar

    Filmphilosoph

    |6 Timer her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |1 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    doppelganger98

    |5 Dage her
    tempowechsl nötig, aba augnwede
  • avatar

    RealityRitter

    |6 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...
  • avatar

    sauerpower

    |9 Dage her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(
  • avatar

    couchmarathoner

    |14 Dage her
    Ist die Seite seriös?

Offizieller Trailer

Indholdsfortegnelse

Wer sind die Hauptdarsteller in Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers?

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers ist der neunte und letzte Teil der Skywalker-Saga und stellt die Hauptfiguren Rey, Finn und Poe in den Mittelpunkt. Die Besetzung des Films lässt keine Wünsche offen und vereint einige der talentiertesten Schauspieler Hollywoods. Daisy Ridley kehrt in ihrer ikonischen Rolle als Rey zurück, der machtsensitiven Schrottsammlerin, die eine zentrale Rolle in den letzten beiden Star Wars-Filmen spielte.

Neben Ridley ist auch John Boyega wieder als Finn dabei, der einst als Sturmtruppler für die Erste Ordnung diente und dann zur Widerstandsbewegung überlief. Boyega hat sich durch seine charismatische Darbietung zu einem Publikumsliebling gemausert. Oscar-Preisträger Adam Driver übernimmt erneut die Rolle des Kylo Ren, dem Führer der Ersten Ordnung und dem ehemaligen Schüler von Luke Skywalker, der zur Dunklen Seite der Macht übergelaufen ist.

Zu den weiteren Stars des Films gehören Carrie Fisher in ihrer letzten Rolle als Leia Organa, Mark Hamill als Luke Skywalker und Billy Dee Williams, der als Lando Calrissian zurückkehrt. Außerdem sind Veteranen wie Anthony Daniels (C-3PO) und Joonas Suotamo (Chewbacca) mit von der Partie. Die beeindruckende Besetzung verspricht eine epische Schlussfolge der ikonischen Star Wars-Saga.

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Welche Rolle spielen Rey, Finn und Poe in Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers?

In Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers spielen Rey, Finn und Poe Dameron die Hauptrollen in dem finalen Kampf gegen die Erste Ordnung und den Imperator Palpatine. Rey, dargestellt von Daisy Ridley, ist die letzte noch lebende Jedi-Schülerin und muss ihre Ausbildung vervollkommnen, um der dunklen Bedrohung gewachsen zu sein. Finn, gespielt von John Boyega, ist ein ehemaliger Sturmtruppler, der sich dem Widerstand angeschlossen hat und nun an der Seite seiner Freunde gegen die Erste Ordnung kämpft.

Poe Dameron, verkörpert von Oscar Isaac, ist ein gewagter X-Flügler-Pilot und Anführer des Widerstands. Gemeinsam müssen die drei Helden eine gefährliche Mission antreten, bei der sie die legendäre Macht der Jedi wiederbeleben müssen, um den tyrannischen Palpatine und seine finsteren Sith-Truppen zu besiegen. Auf ihrem Weg werden sie von alten Verbündeten unterstützt, müssen aber auch schmerzliche Verluste hinnehmen.

Rey steht im Mittelpunkt der Handlung, da sie als machtbegabte Kriegerin die Hoffnung der Galaxis ist. Allerdings muss sie ihre inneren Dämonen bekämpfen und der Versuchung der Dunklen Seite widerstehen. Finn und Poe übernehmen die Rolle treuer Freunde, die Rey beistehen und den Widerstand gegen die Unterdrücker anführen. Das Trio muss zusammenhalten und die eigenen Stärken vereinen, um die finale Schlacht zu gewinnen.

Wie ist die Handlung von Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers?

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers knüpft nahtlos an die Ereignisse von Die letzten Jedi an. Der Widerstand konnte nur knapp der Ersten Ordnung entkommen und ist personell sowie materiell am Ende. Doch dann erreicht sie eine dringende Nachricht von dem geheimnisvollen Sith-Lord Palpatine, der überraschenderweise noch am Leben ist und eine tödliche Bedrohung für die gesamte Galaxis darstellt.

Rey, Finn, Poe und ihre Verbündeten begeben sich auf eine gefährliche Mission quer durch die Galaxis, um ein lang gehütetes Geheimnis der Jedi aufzudecken. Dabei müssen sie einer Reihe undurchsichtiger Hinweise folgen, die von den legendären Jedi der Vergangenheit stammen. Auf ihrer Reise werden sie von der Ersten Ordnung unter der Führung von Kylo Ren gnadenlos verfolgt.

Rey erkennt währenddessen, dass ihre Bestimmung über das Schicksal der gesamten Galaxis entscheidet. Während alte Bündnisse neu aufleben und unerwartete Freundschaften geschmiedet werden, rückt der alles entscheidende Kampf zwischen den Geschwistern Rey und Kylo Ren immer näher. Schließlich kommt es zur epischen Konfrontation mit dem machthungrigen Imperator Palpatine und der Entscheidung, ob die Jedi oder die Sith die Vorherrschaft in der Galaxis übernehmen werden. Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers verspricht einen spektakulären Schlussakt der ikonischen Skywalker-Saga.

Wo kann man Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers kostenlos auf Deutsch streamen?

Für alle Fans der Star Wars-Saga, die sich den epischen Abschluss der Skywalker-Saga nicht entgehen lassen wollen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers kostenlos auf Deutsch zu streamen. Eine beliebte Option ist die Website megakino-co.com, die den neuesten Star Wars-Film in einer hochwertigen Streaming-Version anbietet. Natürlich kann man den Film auch auf einigen anderen zuverlässigen Streaming-Plattformen finden.

Um Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers legal und in bester Qualität zu sehen, empfiehlt es sich, die offiziellen Streaming-Dienste wie Disney+ oder Sky zu nutzen. Dort kann man den Film in voller Länge und ohne Unterbrechungen genießen. Wer den Film kostenlos streamen möchte, findet auf Seiten wie megakino-co.com eine Alternative, auch wenn der Filmgenuss dort unter Umständen durch Werbung oder schlechtere Bildqualität getrübt sein kann.

Unabhängig davon, für welche Streaming-Quelle man sich entscheidet, bietet Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers ein weiteres Mal die Gelegenheit, in die faszinierende Star Wars-Galaxie einzutauchen. Die fulminante Visual-Effects-Spektakel und die mitreißende Geschichte rund um Rey, Kylo Ren und den Widerstand werden Kinofans auf der ganzen Welt begeistern. Ein absolutes Muss für Filmfans!

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Wer führte Regie bei Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers?

Die Regie von Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers übernahm J.J. Abrams, der bereits für Das Erwachen der Macht verantwortlich zeichnete. Abrams ist ein gefragter Regisseur und Drehbuchautor in Hollywood, der durch Filme wie Mission: Impossible 3 und die neue Star Trek-Reihe bekannt wurde. Mit seiner Erfahrung im Blockbuster-Kino war er die perfekte Wahl, um die komplexe Skywalker-Saga zu einem krönenden Abschluss zu bringen.

Abrams hatte die enorme Herausforderung, unzählige Handlungsstränge und Figuren aus den vorherigen Episoden zusammenzuführen. Zugleich sollte er der jahrzehntelangen Saga einen würdigen Ausklang bereiten, ohne dabei die hohen Erwartungen der treuen Star Wars-Fans zu enttäuschen. Er arbeitete eng mit den Produzenten und Drehbuchautoren zusammen, um den richtigen Tonfall zu treffen und alle losen Enden geschickt miteinander zu verknüpfen.

Aufgrund seiner Visionen, seines Engagements und Respekts gegenüber dem Star Wars-Universum schaffte es Abrams, die verschiedenen Stränge zu vereinen und eine fesselnde Geschichte voller Action, Spannung und emotionaler Momente zu erzählen. Dabei griff er auf all seine Erfahrungen als Regisseur zurück und zeigte eindrucksvoll, dass er der Richtige für diese monumentale Aufgabe war.

Was sind die besten Kampfszenen in Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers?

Eines der Markenzeichen der Star Wars-Filme sind die spektakulären Kampfszenen, und auch Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers liefert einige der besten actiongeladenen Sequenzen der gesamten Reihe ab. Zu den Highlights zählt der finale Showdown zwischen Rey und Kylo Ren auf der sturmumtosten Schiffswrackwelt Kef Bir. Die beiden machtbegabten Krieger liefern sich ein packendes Lichtschwertduell, bei dem es um nichts weniger als das Schicksal der Galaxis geht.

Ein weiteres Kampfhighlight ist der Angriff der Rebellen auf die gewaltigen Sternenzerstörer der Letzten Orden über dem Planeten Exegol. In einer der größten Raumschlachten aller Zeiten kämpfen X-Flügler und andere Raumjäger verzweifelt gegen eine scheinbar übermächtige imperiale Flotte. Die bildgewaltigen Kampfszenen sind ein wahres Feuerwerk an spektakulären Spezialeffekten.

Nicht zu vergessen ist der erbitterte Zweikampf zwischen Rey und dem wiederauferstandenen Imperator Palpatine auf dessen Thronwelt Exegol. In dieser entscheidenden Schlacht bahnt sich Rey mit ihren Machtfähigkeiten und ihrem Lichtschwert den Weg durch eine Armee furchterregender Sith-Trooper. Die Konfrontation mit dem diabolischen Imperator gipfelt in einem elektrisierenden Kräftemessen der Mächte von Licht und Dunkelheit.

Zusammenfassung

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers ist der epische Höhepunkt der ikonischen Skywalker-Saga. Verfolge die packenden Abenteuer von Rey, Finn und Poe in ihrem letzten Kampf gegen die Erste Ordnung und den finsteren Imperator Palpatine. Mit einer Starbesetzung, atemberaubenden Kämpfen und einer mitreißenden Handlung bietet der Film ein unvergessliches Erlebnis für alle Fans.

Egal ob du die Saga seit Anbeginn verfolgst oder gerade erst dazugestoßen bist - dieser Film ist ein absolutes Muss für jeden Kinofan. Erlebe den krönenden Abschluss des größten Science-Fiction-Epos aller Zeiten und tauche ein in eine Galaxie voller Spannung, Abenteuer und unvergesslicher Momente. Verpasse nicht die Chance, dieses Meisterwerk auf der großen Leinwand zu genießen!

5 Lignende Film

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bedøm filmen eller serien

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 6 Antal stemmer: 9492

Teilen