close icon
page-title
Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team
Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team

Details

  • Originaltitel: Shotgun Wedding
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Mandeville Films

Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team Megakino • Stream Kostenlos • Anschauen

star6.3
1099Bewertungen
date2022
loader

Kritik

  • avatar

    sauerpower

    |13 Timer her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |2 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    couchmarathoner

    |4 Dage her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    Filmphilosoph

    |5 Dage her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10
  • avatar

    RealityRitter

    |9 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...
  • avatar

    doppelganger98

    |12 Dage her
    tempowechsl nötig, aba augnwede

Trailer

Indholdsfortegnelse

Shotgun Hochzeit 2022 - Jennifer Lopez in lustiger Actionkomödie

Die actiongeladene Komödie Shotgun Wedding mit Weltstar Jennifer Lopez in der Hauptrolle verspricht beste Unterhaltung für alle Fans des Genres. Der Film, der am 28. Dezember 2022 in die Kinos kam, punktet mit einer spritzigen Story, fulminanten Stunts und einer Starbesetzung.

Darin geht es um das Brautpaar Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel), die ihre Hochzeit mit Familie und Freunden auf einer tropischen Insel feiern wollen. Doch als plötzlich gewaltbereite Ex-Freunde, kaltblütige Piraten und weitere ungebetene Gäste auftauchen, gerät die Feier völlig aus dem Ruder.

Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team

Darum geht's in "Shotgun Wedding" mit J.Lo

Im Mittelpunkt des Films steht Darcy, die ihren großen Tag mit ihrer chaotischen Familie zelebrieren möchte. Doch dann taucht ihr kalter Ex Sean (Lenny Kravitz) auf, was die Situation zusätzlich anheizt. Als plötzlich bewaffnete Kriminelle die Hochzeitsgesellschaft als Geiseln nehmen, müssen Darcy und Tom einen kühlen Kopf bewahren, um ihre Liebsten zu retten.

In typischer Actionkomödien-Manier geht in Shotgun Wedding so einiges schief und die Stars müssen ihr komödiantisches Talent unter Beweis stellen. Der neue Film von Regisseur Jason Moore (Pitch Perfect) ist temporeich inszeniert und wartet mit allerlei absurden Verwicklungen sowie spektakulären Stunts auf.

Actiongeladene Hochzeit mit Starbesetzung

Neben Jennifer Lopez und Josh Duhamel brilliert in Shotgun Wedding auch Latin-Superstar Jennifer Coolidge als Darcys gefeierte, aber leicht grenzdebile Mutter. Die Emmy-Gewinnerin sorgt in ihrer Paraderolle für viele Lacher. Auch Lenny Kravitz überzeugt in seiner Nebenrolle als Darcys verflossener Lover.

Die actionreiche Handlung spielt vor malerischer Karibikkulisse und die temporeiche Inszenierung lässt keine Langeweile aufkommen. Die actiongeladenen Szenen sowie die turbulenten Verwicklungen sorgen für beste Unterhaltung in dieser amüsanten Hochzeitskomödie.

Witzige Dialoge und absurde Situationen

Was Shotgun Wedding sehenswert macht, sind vor allem die spritzigen Dialoge zwischen Braut Darcy und Bräutigam Tom, wenn die Lage zu eskalieren droht. Trotz aller Konfusionen versuchen die beiden, einen kühlen Kopf zu bewahren und die Hochzeit zu retten.

Auch die schrulligen Hochzeitsgäste tragen zum absurden Chaos bei und sorgen für allerlei unerwartete Wendungen. Die überdrehten Charaktere liefern sich Wortgefechte und verwickeln sich immer wieder in haarsträubende Situationen. Für Lacher sorgt auch Jennifer Coolidge, die als Darcys Mutter brilliert.

Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team

Spektakuläre Stunts und Explosionen

Actionfans kommen in Shotgun Wedding ebenfalls auf ihre Kosten. Der Film wartet mit spektakulären Stunts, Verfolgungsjagden und Explosionen auf, wenn die Hochzeitsfeier völlig eskaliert. Die brachialen Actionszenen sind temporeich inszeniert und sorgen für Spannung.

Doch Regisseur Jason Moore findet die richtige Balance zwischen absurdem Humor und actiongeladenen Szenen. Die Actionszenen sind zwar spektakulär, aber nicht zu ernst gemeint. Sie passen gut zum humorvollen Grundton des Films.

Geiselnahme auf der eigenen Hochzeit

Eine böse Überraschung erlebt Braut Darcy, als plötzlich bewaffnete Gangster die Hochzeitslocation stürmen und die Gäste als Geiseln nehmen. Jetzt ist Improvisationstalent gefragt, um die Lage wieder unter Kontrolle zu bringen.

Diese unerwartete Wendung treibt die turbulente Handlung auf die Spitze. Während die Hochzeitsgäste um ihr Leben fürchten, versucht Darcy kühlen Kopf zu bewahren, um alle zu retten. Die Geiselnahme ist der Auftakt zu weiteren aberwitzigen Verwicklungen.

Kann die Hochzeit noch gerettet werden?

Obwohl in Shotgun Wedding so ziemlich alles schief läuft, was schief laufen kann, geben Darcy und Tom die Hoffnung nicht auf, ihre Hochzeit zu retten. Trotz Ex-Lovern, entführten Verwandten und weiteren Katastrophen kämpfen sie verbissen darum, am Ende Ja zueinander sagen zu können.

Die vielen absurden Zwischenfälle werden zur Belastungsprobe für das Brautpaar. Doch mit Witz, Charme und Actiontalent meistern J.Lo und Josh Duhamel alle Hindernisse. Ob die Hochzeit am Ende noch gerettet werden kann?

Jennifer Lopez glänzt in Hauptrolle

Oscar-Anwärterin Jennifer Lopez ist mittlerweile über 50, hat aber nichts von ihrem Sexappeal und ihrer Ausstrahlung eingebüßt. In Shotgun Wedding stiehlt sie allen die Show und beweist einmal mehr ihr komödiantisches Talent.

Lopez gibt die toughe Braut Darcy, die auch in ausweglosen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt. Trotz aller Turbulenzen um ihre Person emanzipiert sie Stärke und Charisma. Eine ideale Rolle für die vielseitige Latina.

Josh Duhamel als Bräutigam in der Bredouille

An J.Los Seite überzeugt Josh Duhamel als Bräutigam Tom, der sich plötzlich mit allerlei Katastrophen konfrontiert sieht. In seiner Paraderolle als gutaussehender, leicht überforderter Typ sorgt Duhamel für Lacher.

Obwohl Tom eher der ruhige Part ist, meistert er in Shotgun Wedding dank J.Los Darcy auch die turbulentesten Situationen. Das gut eingespielte Duo harmoniert auf der Leinwand bestens und liefert sich amüsante Wortgefechte.

Lohnt sich "Shotgun Wedding" 2022?

Shotgun Wedding ist eine kurzweilige Actionkomödie mit Starbesetzung, die bestens unterhält. Fans von Jennifer Lopez kommen ebenso auf ihre Kosten wie Freunde des absurden Humors und ACTION-FANS. Trotz einiger Klischees überzeugt der Film mit temporeicher Inszenierung und Pointen.

Das überdrehte Chaos auf der Leinwand macht einfach Spaß und Jennifer Lopez brilliert in Bestform. Wer auf actionreiche Unterhaltung mit Starbesetzung steht, wird seine Freude an Shotgun Wedding haben.

Fazit: Unterhaltsame Actionkomödie

Shotgun Wedding ist eine kurzweilige Actionkomödie, die mit absurdem Humor und spektakulären Stunts punktet. Jennifer Lopez und Josh Duhamel harmonieren auf der Leinwand bestens und liefern sich amüsante Wortgefechte.

Trotz einiger Klischees weiß der Film mit einer spritzigen Story und viel Situationskomik zu unterhalten. ACTION-Fans kommen dabei ebenso auf ihre Kosten wie Freunde schrägen Humors. Alles in allem eine solide Unterhaltung für Zwischendurch.

Shotgun Wedding 2022 - lohnenswerter Spaß für Jennifer Lopez-Fans

Die actiongeladene Komödie Shotgun Wedding mit Jennifer Lopez verspricht kurzweilige Unterhaltung für alle Fans der Latino-Ikone. Wer auf temporeiche Action mit einer Prise Humor steht, wird seinen Spaß mit diesem Film haben.

J.Lo überzeugt in Bestform als toughe Braut Darcy, die auch in chaotischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt. An ihrer Seite punktet Josh Duhamel als überforderter, aber gutaussehender Bräutigam. Die beiden Stars harmonieren auf der Leinwand bestens.

Shotgun Wedding punktet mit absurdem Humor, spritzigen Dialogen und spektakulären Actionszenen. Trotz einiger Klischees weiß der Film durchgehend zu unterhalten und bietet solide Popcorn-Unterhaltung. ACTION-Fans und Freunde schrägen Humors kommen hier voll auf ihre Kosten.

Wer Lust auf kurzweiligen Leinwand-Spaß mit Jennifer Lopez in Höchstform hat, sollte Shotgun Wedding eine Chance geben. Die temporeiche Actionkomödie sorgt für amüsante Zerstreuung und bekommt ihr Zielpublikum bestens bei Laune.

Lignende Film

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 6 Antal stemmer: 1099

Teilen