close icon
page-title
Sechs Schwedinnen von der Tankstelle
Sechs Schwedinnen von der Tankstelle

Details

  • Originaltitel: Sechs Schwedinnen von der Tankstelle
  • Originalsprache: Deutsch
  • Produktionsland: Schweiz

Sechs Schwedinnen von der Tankstelle 1980 Stream kostenlos auf deutsch anschauen

star6.4
20Bewertungen
date1980
date1h 25m

Kommenter

  • avatar

    RealityRitter

    |15 Timer her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |2 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    doppelganger98

    |3 Dage her
    tempowechsl nötig, aba augnwede
  • avatar

    sauerpower

    |4 Dage her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(
  • avatar

    couchpotato

    |4 Dage her
    Wenn's jemandem nicht passt mit den Werbungen, dann bitte zahlen für Netflix;) dann gibt's weniger Lags, wenn ihr Flaschen von hier verschwindet
  • avatar

    Filmphilosoph

    |5 Dage her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10
  • avatar

    couchmarathoner

    |5 Dage her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    alpenandroid

    |10 Dage her
    wichdige message, umsetsung ausbaufähig
  • avatar

    KomödieKomponist

    |11 Dage her
    Klima Sechs Schwedinnen von der Tankstelle ist echt, mega - landet wohl sofort auf der Lieblingsliste!

Indholdsfortegnelse

Sechs Schwedinnen von der Tankstelle 1980

Ganzer Film Kostenlos Online Ansehen - Der deutsche Komödie-Klassiker "Sechs Schwedinnen von der Tankstelle" aus dem Jahr 1980 lässt sich jetzt kostenlos und legal online ansehen. Der Film mit Henry Vahl und Uschi Glas ist ein amüsanter Streifen über sechs Schwedinnen, die in einer Tankstelle in Deutschland stranden und dort allerlei Verwicklungen erleben.

Der Film ist ein echter Komödien-Klassiker und hat über die Jahre nichts an Unterhaltungswert eingebüßt. Die lustige Geschichte um die sechs Frauen aus Schweden, die auf ihrer Durchreise in Deutschland an einer Tankstelle liegen bleiben, sorgt auch heute noch für viele Lacher. Dank der kostenlosen Verfügbarkeit online können jetzt wieder viele Zuschauer in den Genuss dieses Films kommen.

Sechs Schwedinnen von der Tankstelle

Komödie Klassiker Deutsch Stream

Bei "Sechs Schwedinnen von der Tankstelle" handelt es sich um eine typische deutsche Komödie aus den 70er/80er Jahren. Der Film zählt zu den Klassikern des Genres und erfreut sich auch nach über 40 Jahren großer Beliebtheit beim Publikum. Dank der Online-Verfügbarkeit als Stream lässt sich der Streifen jetzt bequem von zu Hause aus ansehen.

Die Story um die sechs gestrandeten Schwedinnen ist einfach und bietet beste Unterhaltung. Dabei kommen natürlich einige Verwechslungen, Missverständnisse aber auch Romanzen vor. Die Schauspieler um Uschi Glas, Henry Vahl und Bernd Herzsprung sowie die pointierten Dialoge tragen zum Erfolg dieses deutschen Komödien-Klassikers bei, der nun endlich wieder einem breiten Publikum zugänglich ist.

Lustige Geschichte Sechs Frauen

Im Mittelpunkt des Films stehen sechs Schwedinnen, die auf einer Autopanne in Deutschland an einer Tankstelle stranden. Da es Sonntag ist, bekommen sie dort keine Hilfe und beschließen kurzerhand, die Tankstelle zu übernehmen.

Es folgen allerlei lustige Verwicklungen, Missverständnisse und Komplikationen. Die hübschen blonden Frauen sorgen natürlich auch bei den Männern in der Umgebung für Aufsehen. Die Konstellation aus sechs attraktiven Schwedinnen, einer einsamen Tankstelle und den verschiedenen Besuchern sorgt für eine unterhaltsame Geschichte mit viel Situationskomik.

Die flotten Dialoge und die glaubwürdigen Charaktere machen den Reiz dieses deutschen Komödienklassikers aus. Die Story um die gestrandeten schwedischen Schönheiten ist kurzweilig und sorgt auch nach über 40 Jahren noch für Lacher. Nun kann man die lustige Geschichte endlich wieder bequem online streamen.

Untertitel Synchronisation Verfügbar

Der Film "Sechs Schwedinnen an der Tankstelle" aus dem Jahr 1980 mit Uschi Glas und Henry Vahl lässt sich jetzt online als Stream finden. Dabei ist der Klassiker sowohl mit deutschen Untertiteln als auch in der deutschen Synchronfassung verfügbar.

So können sowohl Zuschauer, die Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache haben, den Film mit Hilfe der Untertitel verstehen, als auch Zuschauer, die die Synchronfassung bevorzugen, diese nutzen. Durch die Bereitstellung mit Untertiteln und als Synchronfassung ist der Film damit nun einem noch größeren Publikum zugänglich.

Sechs Schwedinnen von der Tankstelle

Film FSK Freigegeben Ab 12

Die witzige Komödie "Sechs Schwedinnen von der Tankstelle" aus dem Jahr 1980 hat von der FSK eine Freigabe ab 12 Jahren erhalten. Der unterhaltsame Film mit Henry Vahl und Uschi Glas in den Hauptrollen ist also auch für ein jugendliches Publikum geeignet.

Die Geschichte um die gestrandeten schwedischen Schönheiten, die kurzerhand eine Tankstelle in Deutschland übernehmen, ist amüsant erzählt und kommt ganz ohne vulgäre oder gewalttätige Szenen aus. Stattdessen stehen die Verwicklungen und Missverständnisse rund um die sechs Frauen und die Tankstellenbesucher im Mittelpunkt.

Mit seiner Freigabe ab 12 Jahren ist der deutsche Komödienklassiker damit nun auch für ein junges Publikum leicht zugänglich. Dank der kostenlosen Verfügbarkeit als Online-Stream können sich damit Jung und Alt an diesem amüsanten Film erfreuen.

Zusammenfassung des deutschen Komödienklassikers

Der Film "Sechs Schwedinnen von der Tankstelle" aus dem Jahr 1980 ist ein echter deutscher Komödienklassiker, der nun endlich wieder kostenlos und legal online zur Verfügung steht. Die amüsante Geschichte um sechs Schwedinnen, die auf ihrer Durchreise in Deutschland an einer Tankstelle liegen bleiben, ist beste Unterhaltung und hat auch nach über 40 Jahren nichts an Komik eingebüßt.

Dank der Bereitstellung als Online-Stream kann man den Film mit Uschi Glas, Henry Vahl und Bernd Herzsprung jetzt wieder bequem von zu Hause aus genießen. Die lustigen Verwicklungen rund um die hübschen blonden Schwedinnen, die kurzerhand die Tankstelle übernehmen, garantieren auch heute noch jede Menge Lacher. Wer auf der Suche nach einer kurzweiligen deutschen Komödie ist, kommt an diesem Klassiker nicht vorbei.

Der Film punktet mit einer einfachen, aber unterhaltsamen Story, witzigen Dialogen und überzeugenden Darstellern. Die Konstellation aus den sechs gestrandeten Frauen und den verschiedenen, meist männlichen Besuchern der Tankstelle sorgt für viele amüsante Situationen und Missverständnisse. Alles in allem eine Komödie, die ihre besten Jahre noch lange nicht hinter sich hat. Jetzt einfach mal wieder reinsehen!

Mit "Sechs Schwedinnen von der Tankstelle" ist nun endlich wieder einer der beliebtesten deutschen Komödienklassiker der 70er und 80er Jahre verfügbar - und das auch noch kostenlos zum Online-Streamen. Diese Gelegenheit sollten sich die Fans des Genres nicht entgehen lassen. Die lustige Unterhaltung ist schließlich zeitlos gut!

5 Lignende Film

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bedøm filmen eller serien

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 6 Antal stemmer: 20

Teilen