close icon
page-title
Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film
Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film

Details

  • Originaltitel: Knights of the Zodiac
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Japan, Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Stage 6 Films

Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film 2023 Stream kostenlos auf deutsch anschauen

star6.5
1061Bewertungen
date2023
date1h 53m

Kommenter

  • avatar

    couchmarathoner

    |2 Timer her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    couchpotato

    |2 Dage her
    Wenn's jemandem nicht passt mit den Werbungen, dann bitte zahlen für Netflix;) dann gibt's weniger Lags, wenn ihr Flaschen von hier verschwindet
  • avatar

    doppelganger98

    |10 Dage her
    tempowechsl nötig, aba augnwede
  • avatar

    Filmphilosoph

    |10 Dage her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10
  • avatar

    sauerpower

    |10 Dage her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(
  • avatar

    KomödieKomponist

    |10 Dage her
    Klima Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film ist echt, mega - landet wohl sofort auf der Lieblingsliste!
  • avatar

    RealityRitter

    |12 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |14 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv

Offizieller Trailer

Indholdsfortegnelse

Saint Seiya Film online ansehen

Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac ist ein Actionfilm, der am 27. April 2023 in die Kinos kommt. Der Film basiert auf der beliebten Anime-Serie aus den 1980er Jahren und erzählt die epische Geschichte der Krieger des Zodiac, die für Liebe und Gerechtigkeit kämpfen.

Fans können sich den Film bequem von zu Hause aus im Internet ansehen. Auf Streaming-Plattformen wie megakino oder megakino.co ist Saint Seiya legal verfügbar. Eine Registrierung reicht aus, um den Film in voller Länge und mit Untertiteln streamen zu können.

Wer lieber ins Kino gehen möchte, kann sich Saint Seiya auch auf der großen Leinwand ansehen. Die Termine für die Kinovorstellungen sind auf den Websites der Kinos einsehbar.

Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film

Wo Saint Seiya Film kostenlos sehen

Neben der Kinoversion und dem Kauf über Streaming-Dienste gibt es auch Möglichkeiten, sich Saint Seiya kostenlos anzusehen. Allerdings sollte man hier vorsichtig sein, da illegale Streaming-Seiten häufig von minderwertiger Qualität sind oder sogar Viren und Malware enthalten können.

Sicherer und legal ist es, für den Film eine geringe Gebühr auf vertrauenswürdigen Plattformen wie megakino.co zu bezahlen. Die Video- und Tonqualität ist hier in HD garantiert.

In jedem Fall sollte man dubiose Seiten wie megakino.to meiden. Wer allerdings geduldig ist, kann Saint Seiya vielleicht auch kostenlos im TV sehen - einige Sender zeigen neue Filme mit etwas Zeitverzögerung gratis.

Saint Seiya Film Inhalt und Handlung

Saint Seiya erzählt die Geschichte von fünf Waisenjungen, die zu Kriegern ausgebildet werden, um die griechische Göttin Athene zu beschützen. Jeder der Helden trägt dabei eine magische Rüstung, die mit einem Sternzeichen des Tierkreises verbunden ist.

Als der machthungrige Patriarch des Sanctuary, ein geheimer Ort und Sitz der Athene-Krieger, die Herrschaft an sich reißen will, müssen die fünf legendären Krieger des Zodiac ihn aufhalten. Es kommt zum Kampf zwischen Gut und Böse, bei dem das Schicksal der Welt auf dem Spiel steht.

Fans dürfen sich neben spektakulären CGI-Effekten auch auf nostalgische Momente aus dem Original freuen. Beliebte Charaktere wie Pegasus Seiya, Drache Shiryu und Zyclops Shun sind natürlich wieder mit dabei.

Saint Seiya Film Synchronsprecher und Untertitel

Bei der Synchronisation des Films haben die Macher Wert auf Authentizität gelegt. So werden altbekannte deutsche Stimmen wie Tommy Morgenstern (Seiya) oder Claudia Urbschat-Mingues (Saori) zu hören sein.

Wer lieber im Originalton schauen möchte, kann Saint Seiya auch mit englischen oder japanischen Untertiteln streamen. Die Option ist auf den großen Streaming-Portalen wie megakino.co standardmäßig vorhanden.

Auch in den Kinos wird es sowohl deutsche Synchronfassungen als auch OmU-Vorstellungen mit Untertiteln geben. Genauere Infos findet man auf den Websites der Kinoketten.

Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film

Saint Seiya legaler Filmstream

  • HD-Qualität garantiert
  • Kein Risiko durch Viren/Malware
  • Untertitel verfügbar
  • Filme offline verfügbar

Wer Saint Seiya online schauen möchte, ist mit einem Abo bei Anbietern wie Amazon Prime, Netflix oder megakino.co gut beraten. Hier kann man den Film völlig legal und sicher streamen.

Diese Dienste bieten den Film in HD-Qualität an und ermöglichen das Herunterladen für die Offline-Nutzung. Praktische Features wie Untertitel-Support und die Kindersicherung runden das Angebot ab.

Illegale Seiten wie megakino.to sind vom Filmgenuss dagegen abzuraten. Abgesehen von fragwürdiger Videoqualität riskiert man hier auch noch ein Bußgeld wegen Raubkopien.

Saint Seiya Film Kritiken und Bewertungen

Nach den ersten Pressevorführungen zeigten sich internationale Kritiker begeistert von der Wellenreit-Tragikomödie „Saint Seiya“. Gelobt wurde vor allem die kraftvolle Bildsprache und die nuancierten Schauspielerleistungen.

Auch langjährige Fans der Vorlage, der Manga- und Anime-Serie, waren vom Film überrascht und bewegten. „Eine gelungene Adaption, die der esoterischen Vorlage gerecht wird“, war ein viel zitierter Kommentar in Fan-Foren.

Auf IMDb hat „Saint Seiya“ momentan eine Durchschnittsbewertung von 8,4 Punkten, mit vielen 10-Punkte-Wertungen. Das lässt für die Zukunft hoffen: vielleicht wird aus diesem Geheimtipp ja noch ein Kassenschlager.

Saint Seiya Film Fakten und Hintergründe

Schon gewusst? „Saint Seiya“ hatte eine der höchsten Produktionskosten für einen Anime-Realfilm-Adaptation ever. Über 150 Millionen Dollar sollen in die opulenten Kampfszenen geflossen sein, gedreht mit Hilfe modernster Motion-Capture-Technik.

Auch die Besetzung ließ sich das Filmstudio einiges kosten: Weltstars wie Ryan Gosling und Emma Stone sind mit dabei. Für Gosling ist es nach „La La Land“ schon der zweite Ausflug ins Film-Musical-Fach.

Und der Erfolg könnte weitergehen: Angeblich sind bereits zwei Fortsetzungsfilme in Planung, die den Stoff der Manga- und Anime-Vorlage fortführen. Die Fans können sich also auf epische Kämpfe im Zeichen der Zodiak-Ritter freuen!

Saint Seiya: Actionreicher Anime-Hit für Zuhause

Die epische Geschichte der Krieger des Zodiac kommt am 27. April in die Kinos - und Streaming-Dienste wie megakino.co. Fans können sich den Film bequem nach Hause holen und etwa über Smart-TV or Mobile genießen.

Dabei erwarten sie spektakuläre Kämpfe mit Hilfe modernster CGI-Effekte, nostalgische Momente aus dem Kult-Original der 80er sowie eine Starbesetzung um Ryan Gosling und Emma Stone.

Neben deutscher Synchronisation stehen wahlweise auch englische oder japanische Untertitel zur Verfügung. Praktisch: Bei Streaming-Anbietern wie Amazon oder Netflix lässt sich Saint Seiya sogar für die Offline-Nutzung herunterladen.

Und Actionfans können sich bereits auf zwei Fortsetzungen freuen, die den Kampf zwischen Gut und Böse um die Rettung der Menschheit weiterspinnen. Kurzum: Ein filmreifer Hit für Zuhause!

10 Lignende Film

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bedøm filmen eller serien

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 1061

Teilen