close icon
page-title
Planet der Affen - Survival
Planet der Affen - Survival

Details

  • Originaltitel: War for the Planet of the Apes
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: 20th Century Fox

Planet der Affen - Survival 2017 Stream kostenlos auf deutsch anschauen

star7.2
8420Bewertungen
date2017
date2h 20m

Kommenter

  • avatar

    RealityRitter

    |8 Timer her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |5 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    couchmarathoner

    |10 Dage her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    Filmphilosoph

    |11 Dage her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10
  • avatar

    doppelganger98

    |13 Dage her
    tempowechsl nötig, aba augnwede
  • avatar

    sauerpower

    |13 Dage her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(

Offizieller Trailer

Indholdsfortegnelse

Wie endet der Planet der Affen - Survival Film?

Der Planet der Affen - Survival Film zeichnet sich durch ein packendes und emotionales Ende aus. Nach einem erbitterten Kampf gelingt es Caesar und seinen Verbündeten, den grausamen Colonel zu besiegen. Allerdings müssen sie dafür einen hohen Preis zahlen. In den letzten Szenen sehen wir, wie Caesar schwer verletzt auf einer Klippe sitzt und den Sonnenuntergang betrachtet. Es ist unklar, ob er überlebt, aber sein Vermächtnis als Anführer und Kämpfer für Frieden wird weiterleben.

Das Ende lässt bewusst einige Fragen offen und gibt dem Zuschauer Raum für eigene Interpretationen. Wurde Caesars Ziel, ein friedliches Zusammenleben zwischen Menschen und Affen zu ermöglichen, erreicht? Können die Überlebenden eine neue, harmonische Gesellschaft aufbauen? Die offenen Fragen sowie die emotionale Intensität und Tragik des Endes hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck beim Publikum und laden zum Nachdenken über Themen wie Krieg, Moral und die Zukunft der Menschheit ein.

Insgesamt bietet der Planet der Affen - Survival in den Schlussszenen Höhepunkte an Spannung, Dramatik und Emotionen. Durch geschickte Inszenierung und eine starke schauspielerische Leistung wird der Zuschauer bis zur letzten Minute gefesselt und fühlt mit den Charakteren mit. Egal, ob man als Filmfan die Reihe schon lange verfolgt oder zum ersten Mal in den Planet der Affen eintaucht, das Ende dieses Films ist ein mitreißendes Kinoerlebnis, das einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Planet der Affen - Survival

Ist die Planet der Affen - Survival Besetzung gut?

Die Besetzung von Planet der Affen - Survival kann man ohne Zweifel als exzellent bezeichnen. Andy Serkis liefert in seiner Rolle als Caesar eine derart ausdrucksstarke und überzeugende Motion-Capture-Performance ab, dass man als Zuschauer die Illusion eines echten Affen vollständig akzeptiert. Woody Harrelson schlüpft in die Rolle des gnadenlosen Colonels und verkörpert diesen fanatischen Antagonisten auf beklemmend authentische Weise.

Aber auch die Nebenrollen sind hochkarätig besetzt. So ist Steve Zahn als "Schnapspralline" für die erfrischenden humorvollen Momente zuständig, während Karin Konoval als wissende Orangutan-Dame Maurice viel Würde und Integrität ausstrahlt. Und nicht zu vergessen sind die talentierten Bewegungskünstler, die den anderen Affen durch Motion-Capturing Leben eingehaucht haben. Die ganze Besetzung harmoniert perfekt und schafft es gemeinsam, dem Zuschauer eine fesselnde und glaubwürdige dystopische Welt zu präsentieren.

Insgesamt steht und fällt bei einem Filmspektakel wie Planet der Affen - Survival natürlich sehr viel mit der Leistung der Hauptdarsteller. Und in dieser Hinsicht braucht sich der Film absolut nicht zu verstecken. Sowohl die bekannten Namen als auch die weniger prominenten Mitwirkenden liefern durchweg überzeugende und packende Darbietungen ab. Die grandiosen schauspielerischen Leistungen in Planet der Affen - Survival sind sicherlich einer der größten Pluspunkte des Films.

Wo kann man Planet der Affen - Survival kostenlos auf Deutsch streamen?

Für alle Filmfans, die Planet der Affen - Survival auf Deutsch streamen möchten, gibt es aktuell einige legale Möglichkeiten. Der Science-Fiction-Blockbuster ist bei zahlreichen beliebten Streaming-Anbietern wie Amazon Prime Video, Netflix und Disney+ im Programm enthalten. Mit einem Abonnement bei einem dieser Dienste kannst du Planet der Affen - Survival also ganz bequem und legal von zu Hause aus genießen.

Eine weitere beliebte Option, um den Film kostenlos und auf Deutsch anzuschauen, ist die Streaming-Plattform megakino-co.com. Dort findet man Planet der Affen - Survival in der deutschen Synchronfassung, ohne versteckte Kosten oder eine Mitgliedschaft abschließen zu müssen. Einfach den Titel auf megakino-co.com suchen, anklicken und schon kann's losgehen mit dem postapokalyptischen Affen-Spektakel. Allerdings ist bei Gratis-Streams häufig mit ein paar Werbeunterbrechungen zu rechnen.

Handelt der Planet der Affen - Survival Streifen von einer wahren Geschichte?

Nein, der Planet der Affen - Survival Film basiert nicht auf einer realen Geschichte, sondern ist eine fiktive Handlung aus der erfolgreichen Planet der Affen-Filmreihe. Die Reihe hat ihren Ursprung in dem gleichnamigen Science-Fiction-Roman von Pierre Boulle aus dem Jahr 1963. Die Verfilmung aus dem Jahr 1968 mit Charlton Heston in der Hauptrolle wurde zum Kultklassiker und läutete mehrere Fortsetzungen und Neuverfilmungen ein.

Planet der Affen - Survival aus dem Jahr 2017 ist der dritte Teil der neuen Trilogie, die 2011 mit Planet der Affen: Prevolution begann. In dieser Neuauflage geht es um die fiktive Geschichte eines intelligenten Affen namens Caesar, der in einer postapokalyptischen Welt nach dem Ausbruch einer tödlichen Seuche den Aufstieg der Affen anführt und einen erbitterten Konflikt mit den überlebenden Menschen ausficht.

Trotz der fiktiven Handlung greifen die Planet der Affen-Filme zeitlose Themen wie die Kluft zwischen Mensch und Natur, die Folgen wissenschaftlicher Experimente sowie Rassismus und Unterdrückung auf. So werden dem Publikum auf unterhaltsame, aber dennoch nachdenkliche Art ethische Fragen nähergebracht. Die kreativen Köpfe hinter der Reihe schaffen es, wichtige Botschaften in einem spannungsgeladenen und visuell beeindruckenden Science-Fiction-Szenario zu verpacken.

Planet der Affen - Survival

Was ist das Budget des Planet der Affen - Survival-Films?

Der mittlere Teil der neuesten Planet der Affen-Trilogie, Planet der Affen - Survival, hatte ein beachtliches Produktionsbudget von geschätzten 150 Millionen US-Dollar zur Verfügung. Damit stellte der Film für 20th Century Fox eine große finanzielle Investition dar, die sich die Filmemacher allerdings dank des großen Erfolgs des Vorgängers "Planet der Affen: Prevolution" leisten konnten.

Einen großen Teil des immensen Budgets verschlangen die innovativen visuellen Effekte, durch die die Affen und ihre Umgebung derart realistisch und detailliert auf die Leinwand gebannt wurden. Die Motion-Capture-Technik und die ausgeklügelten CGI-Animationen erfordern enormen Aufwand und viel Know-how. Auch die Dreharbeiten an Originalschauplätzen wie der Natur vor den Toren San Franciscos dürften einiges an den Produktionskosten ausgemacht haben.

Mit den 150 Millionen Dollar wurde dem Film zwar ein riesiges Budget zugestanden, gemessen an den finanziellen Aufwänden für moderne Blockbuster-Produktionen ist diese Summe jedoch durchaus realistisch. Mit seinem aufwendigen Produktionsapparat und hochkarätigen Cast konnte Planet der Affen - Survival letztendlich ein würdiges Blockbuster-Spektakel auf höchstem technischen Niveau abliefern und die Erwartungen der Kritiker wie auch Fans erfüllen.

Wie haben sich die Schauspieler für Planet der Affen - Survival vorbereitet?

Die Vorbereitung auf ihre anspruchsvollen Rollen in Planet der Affen - Survival erforderte von den Schauspielern eine Menge Engagement und harte Arbeit. Allen voran Andy Serkis, der erneut die Hauptrolle des Affen-Anführers Caesar verkörperte, musste sich intensiv mit der komplexen Motion-Capture-Technik auseinandersetzen.

Mithilfe eines speziellen Anzugs wurden Serkis' Bewegungen millimetergenau von Kameras erfasst und anschließend in fotorealistische CGI-Animationen umgewandelt. Um Caesar authentisch darzustellen, studierte er stundenlang die Gebärden, Mimik und Verhaltensweisen echter Affen. Auch seine körperliche Fitness musste Serkis für die anspruchsvollen Stunts und die ständig gebückte Haltung auf einem hohen Niveau halten.

Woody Harrelson, der den skrupellosen Antagonisten Colonel mimte, bereitete sich unter anderem durch intensives Schwertkampf-Training auf seine Rolle vor. Harrelson sowie die anderen Schauspieler mussten außerdem lernen, sich ganz natürlich in einer virtuellen Kulisse aus Motion-Capture-Punkten zu bewegen. Einige Drehtage verbrachten sie sogar in Affenkostümen, um sich besser in ihre Rollen einfühlen zu können.

Zusammenfassung

Planet der Affen - Survival ist ein fesselnder Science-Fiction-Film, der mit beeindruckenden visuellen Effekten, einer starken Geschichte und hervorragenden schauspielerischen Leistungen überzeugt. Der dritte Teil der Neuauflage der kultigen Filmreihe bietet packende Unterhaltung, regt aber auch zum Nachdenken über wichtige gesellschaftliche Themen an. Ob auf der großen Leinwand oder beim Streamen zu Hause - dieser Film ist ein absolutes Muss für Fans des Genres sowie alle, die ein cinematisches Highlight erleben möchten.

Mit einer Mischung aus bildgewaltiger Action, emotionalen Charaktermomenten und ansprechenden philosophischen Untertönen schafft es Planet der Affen - Survival, den Zuschauer von der ersten bis zur letzten Minute zu fesseln. Die Geschichte um den Affen-Helden Caesar und seinen epischen Konflikt mit den skrupellosen Menschen unter Führung des Colonels ist nicht nur erstklassige Unterhaltung, sondern erzählt auch eine universelle Parabel über Krieg, Moral und die Folgen unseres Handelns für künftige Generationen.

7 Lignende Film

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bedøm filmen eller serien

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 8420

Teilen