close icon
page-title
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Details

  • Originaltitel: Pirates of the Caribbean: At World's End
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Jerry Bruckheimer Films

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt Stream Deutsch • Ganzer Film Online

star7.3
13840Bewertungen
date2007
loader

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt Kritik

  • avatar

    RealityRitter

    |3 Timer her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...
  • avatar

    couchpotato

    |5 Dage her
    Wenn's jemandem nicht passt mit den Werbungen, dann bitte zahlen für Netflix;) dann gibt's weniger Lags, wenn ihr Flaschen von hier verschwindet
  • avatar

    sauerpower

    |6 Dage her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |6 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    alpenandroid

    |6 Dage her
    wichdige message, umsetsung ausbaufähig
  • avatar

    doppelganger98

    |10 Dage her
    tempowechsl nötig, aba augnwede
  • avatar

    couchmarathoner

    |11 Dage her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    Filmphilosoph

    |13 Dage her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10
  • avatar

    KomödieKomponist

    |13 Dage her
    Klima Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt ist echt, mega - landet wohl sofort auf der Lieblingsliste!

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt Die besetzung

Indholdsfortegnelse

Piracy of the Caribbean Film kommt an Ende der Welt

Der dritte Teil der beliebten „Fluch der Karibik“-Filmreihe mit Johnny Depp als exzentrischer Pirat Kapitän Jack Sparrow ist ein actiongeladenes und spannendes Finale. „Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt“ erzählt die Geschichte von Sparrows Kampf gegen den skrupellosen Lord Cutler Beckett, der die Herrschaft über die Meere an sich reißen will.

Nachdem Beckett Sparrow töten lassen wollte, verbünden sich die Piraten, um ihre Freiheit zu verteidigen. In packenden Seeschlachten liefern sie sich Gefechte mit Becketts Armada. Alles gipfelt in einer furiosen Finalschlacht im gefürchteten Strudel des Mahlstroms.

Das Ende einer Ära vom Piratentum

Für Fans der Reihe geht mit „Am Ende der Welt“ eine über zehnjährige filmische Piraten-Ära zu Ende. Regisseur Gore Verbinski inszeniert ein bombastisches Finale, das die bisherigen Teile in Sachen Action und Spannung noch übertrifft.

Neben Johnny Depp brillieren auch Orlando Bloom als Will Turner und Keira Knightley als Elizabeth Swann. Zudem kehren bekannte Charaktere wie Captain Barbossa zurück. Mit über 300 Millionen US-Dollar Einspielergebnis war der Film 2007 ein Kassenschlager.

Fluch der Karibik auf der Reise zum Ende

Nachdem Lord Beckett in Teil 2 Sparrow hat hinrichten lassen wollen, segelt dieser nun als Untoter durch die Unterwelt. Seine Crew macht sich auf die Suche nach ihm, um ihn zurückzuholen. Nur gemeinsam haben sie eine Chance gegen Becketts übermächtige Flotte.

Auf abenteuerlichen Irrwegen quer durch exotische Inselwelten versammeln sich nach und nach alle Piraten, um Becketts dunklen Plan, die Herrschaft über die Karibik an sich zu reißen, zu durchkreuzen. Am Ende kommt es zum Showdown in einem Strudel, aus dem keiner lebend herauskommen soll.

Image Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt film online

Kapitän Jack Sparrow gegen Lord Beckett

Im Mittelpunkt des Films steht erneut Johnny Depps Kultfigur Kapitän Jack Sparrow mit all ihren schrulligen Eigenschaften. Diesmal bekommt er es mit dem skrupellosen Lord Beckett zu tun, der mit einer ganzen Armada Sparrow und die Piraten zur Strecke bringen will.

Beckett verkörpert als korrupter Agent der Ostindien-Kompanie den Gegenpart zu den ungebundenen Freiheitsliebhabern. Es ist der Kampf zweier gegensätzlicher Lebensweisen, bei dem am Ende natürlich die Piraten obsiegen.

Freeboote kämpfen fürs Überleben

Lord Beckett erlässt den Befehl, jeden Piraten ohne Gerichtsverhandlung hinzurichten. Die bunte Schar der Seeleute sieht ihre ganze Existenz bedroht und beschließt, sich zusammenzuschließen.

Auf zwei gewaltigen Piratenschiffen stellen sie ihre Flotte zusammen, um gegen Becketts übermächtige Armada in die Schlacht zu ziehen. Es geht um alles oder nichts - entweder behalten die Piraten ihre Freiheit oder werden ein für alle Mal vernichtet.

Finale Schlacht in Maelstrom Abgrund

Nach aufregenden Abenteuern auf See gipfelt der Film in einer spektakulären Endschlacht. Lord Becketts Armada stellt die Piratenschiffe im gefürchteten Strudel des Mahlstroms. In diesem tobenden Meeres-Abgrund scheint jede Rettung unmöglich.

Die Freeboote liefern sich unter höchster Anspannung ein letztes Gefecht und können schließlich triumphieren. Aufwendige Effekte und actiongeladene Szenen machen dieses Finale der Piraten-Saga zu einem Highlight für jeden Fan.

Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt - Spannendes Piratenabenteuer

Der dritte Teil der „Fluch der Karibik“-Reihe ist ein spannendes Piratenabenteuer, das Fans voll auf ihre Kosten kommen lässt. In gewohnt schräger Manier schlüpft Johnny Depp wieder in die Rolle des exzentrischen Kapitän Jack Sparrow, der diesmal gegen den skrupellosen Lord Cutler Beckett kämpft.

Beckett will mit seiner Flotte die Herrschaft über die Karibik an sich reißen und alle Piraten vernichten. Gemeinsam mit Will Turner und Elizabeth Swannnimmt Sparrow den Kampf auf, um die Freiheit der Meere zu verteidigen. Nach aufregenden Abenteuern gipfelt alles in einer spektakulären Finalschlacht im Mahlstrom.

Die actiongeladenen Seeschlachten und temporeichen Szenen garantieren beste Unterhaltung für Groß und Klein. Die Effekte sind erstklassig und vor exotischer Karibikkulisse entfalten sich mystische Geschichten. Kurzum ein spannendes Online-Filmerlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Wer auf der Suche nach einem kostenlosen und legalen Film-Stream ist, sollte sich die Angebote von megakino anschauen. Hier lässt sich „Pirates of the Caribbean“ bequem online anschauen.

Ähnliche Filme zu Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 13840

Teilen