close icon
page-title
Paw Patrol: Der Kinofilm
Paw Patrol: Der Kinofilm

Details

  • Originaltitel: PAW Patrol: The Movie
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Kanada, Frankreich, Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Spin Master

Paw Patrol: Der Kinofilm 2021 Stream kostenlos auf deutsch anschauen

star7.4
1190Bewertungen
date2021
date1h 26m

Kommenter

  • avatar

    sauerpower

    |7 Timer her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(
  • avatar

    couchpotato

    |4 Dage her
    Wenn's jemandem nicht passt mit den Werbungen, dann bitte zahlen für Netflix;) dann gibt's weniger Lags, wenn ihr Flaschen von hier verschwindet
  • avatar

    RealityRitter

    |10 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...
  • avatar

    Filmphilosoph

    |11 Dage her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10
  • avatar

    couchmarathoner

    |12 Dage her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |12 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    doppelganger98

    |14 Dage her
    tempowechsl nötig, aba augnwede
  • avatar

    KomödieKomponist

    |14 Dage her
    Klima Paw Patrol: Der Kinofilm ist echt, mega - landet wohl sofort auf der Lieblingsliste!
  • avatar

    alpenandroid

    |14 Dage her
    wichdige message, umsetsung ausbaufähig

Offizieller Trailer

Indholdsfortegnelse

Paw Patrol: Der Kinofilm – Abenteuer mit Ryder und seinen Hunden

Paw Patrol: Der Kinofilm bringt die beliebten animierten Helden auf vier Pfoten zurück auf die große Leinwand. In ihrem ersten Kinoabenteuer muss das Team um den jungen Ryder und seine clevere Meute aus Hunden die Stadt Abenteuerbuch vor der Zerstörung retten. Dabei kommen sie an ihre Grenzen und müssen zusammenhalten, um die Herausforderung zu meistern.

Fans können sich auf spannende Action, coole Fahrzeuge und jede Menge Humor freuen. Paw Patrol: Der Kinofilm verspricht großes Kino für die ganze Familie und avanturistische Unterhaltung mit den niedlichen Rettungshunden, die schon in der erfolgreichen Animationsserie Kinderherzen höher schlagen lassen.

Paw Patrol: Der Kinofilm

Die beliebtesten Helfer auf vier Pfoten zurück im Kino

Keine Frage, Paw Patrol ist eine der populärsten Zeichentrickserien für Kinder. Seit 2013 begeistert die animierte Rettungstruppe ihr Publikum mit spannendenMissionen, bei denen clevere Hunde mit futuristischer Ausrüstung Menschen in Not helfen. Die Serie war ein weltweiter Erfolg und brachte es auf über acht Staffeln.

Nun wagen die felligen Helden endlich den Sprung auf die große Leinwand. In Paw Patrol: Der Kinofilm müssen Chase, Marshall, Rocky und ihre tierischen Freunde in ihrem ersten Kinoabenteuer ihre Heimatstadt vor der Verwüstung bewahren. Dafür brauchen sie alle Pfoten an Deck und die Unterstützung ihrer Fans.

Der Animationsfilm ist die perfekte Gelegenheit, um Paw Patrol nach langer Wartezeit wiederzusehen. Das Who's who der Serie ist mit dabei: Alle bekannten Charaktere sind am Start und bereit, im Kino richtig Gas zu geben. Da bleibt kein Auge trocken vor lauter Wiedersehensfreude mit den niedlichen Vierbeinern.

Spannung und Action mit dem Paw Patrol Team garantiert

Wie schon in der Zeichentrickserie können sich große und kleine Zuschauer auch im Kinofilm auf jede Menge Spannung und Action freuen. Schon der Trailer verspricht ein turbulentes Abenteuer in gewohnt hohem Paw Patrol Tempo.

Die Story führt das bunte Hunde-Team diesmal in die Stadt Abenteuerbuch, wo Bürgermeisterin Goodway gerade ihr neues Haustier vorstellt: Einen süßen aber chaotischen Zwerghirsch namens Liberty. Der bringt ganz schön Schwung in die Stadt – etwas zu viel Schwung. Denn nach einem Missgeschick von Liberty gerät Abenteuerbuch völlig aus den Fugen und droht zerstört zu werden.

Jetzt liegt es an Ryder und seinen vierbeinigen Rettern Chase, Marshall, Rocky und Co. die Katastrophe abzuwenden. In gewohnt humorvoller Paw Patrol Manier stürzen sich die Hundehelden von einer actionreichen Rettungsmission zur nächsten, immer einen coolen Spruch und die passende Ausrüstung parat. Teamwork ist dabei das A und O.

Alles über die Stimmen und Synchronsprecher der Filmhelden

Ein entscheidender Faktor für den Erfolg von Paw Patrol sind natürlich die Charaktere. Jeder der knuffigen Retter hat seinen eigenen Charme und seine Fans. Im englischen Original werden die Figuren von bekannten Stimmen gesprochen:

  • Tyler Perry leiht Anführer Ryder seine Stimme.
  • Iain Armitage (bekannt aus Big Little Lies) spricht den umsichtigen Chase.
  • Ron Pardo (Beyblade Burst) übernimmt den tollpatschigen Feuerwehrhund Marshall.

Auch in der deutschen Fassung sind wieder die altbekannten Synchronsprecher am Werk. Paw Patrol Puristen werden die Filmversion sicherlich lieben, denn sie knüpft nahtlos an die gewohnten Stimmen aus der Serie an:

  • Ryder wird von Julius Jellinek gesprochen.
  • Daniel Welbat übernimmt Chase.
  • Marco Eßer synchronisiert Marshall.

Damit bleibt der Charme der Figuren voll erhalten. Die Stimmen sind vertraut und sorgen dafür, dass man seine liebgewonnenen Paw Patrol Freunde sofort wiedererkennt – auch auf der Leinwand.

Paw Patrol: Der Kinofilm

Wo der animierte Kinderfilm jetzt online schauen?

Paw Patrol: Der Kinofilm startete am 09.08.2021 in den deutschen Kinos. Da die Wartezeit auf den neuen Film besonders für kleine Fans extrem lang war, fragen sich nun viele: Wo kann man den Animationsfilm streamen oder leihen?

Aktuell ist Paw Patrol: Der Kinofilm auf keinem der großen Streaming-Anbieter verfügbar. Weder Netflix, Amazon Prime noch Disney+ haben den Film bislang in ihr Programm aufgenommen. Das dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein.

Bis dahin empfiehlt sich ein Blick auf Video-on-Demand Anbieter wie YouTube, wo man den Film kaufen oder leihen kann. Mit etwas Glück findet man dort auch die ein oder andere kostenfreie Option, um Ryder und seine Hundehelden in Action zu sehen. Definitiv ein Film-Highlight, das man nicht verpassen sollte!

Paw Patrol feiert mit Der Kinofilm sein Leinwanddebüt

Lange mussten Paw Patrol Fans auf diesen Moment warten: Endlich erobern Chase, Rocky und Co. die große Leinwand! Paw Patrol: Der Kinofilm lässt die beliebten Charaktere in neuem Look und mit viel Action über sich hinauswachsen.

Dank spannender Story, cooler Tricks, einer Prise Humor und den vertrauten Stimmen fühlt sich Paw Patrol auf der Kinoleinwand direkt wie zu Hause an. Klar, dass der Film ein Pflichttermin für alle Fans ist. Wer die Wartezeit bis zur Veröffentlichung auf Streaming-Plattformen nicht abwarten kann, sollte also die Suchmaschinen bemühen – vielleicht findet sich ja ein Weg, das cineastische Debüt von Chase & Co. schon jetzt kostenlos anzusehen.

Paw Patrol: Der Kinofilm - Das animierte Heldenabenteuer für die ganze Familie

Paw Patrol: Der Kinofilm bringt die niedlichen Retter auf vier Pfoten endlich auf die große Leinwand. Der animierte Kinderfilm startete am 09.08.2021 in den deutschen Kinos und begeisterte Fans mit einem actionreichen Abenteuer rund um die Hunde der beliebten Serie. Wer den Kinofilm noch nicht gesehen hat, kann ihn derzeit leider nicht auf den gängigen Streaming-Diensten finden. Doch ein Blick auf Online-Videotheken lohnt sich, denn dort wird der Film sicher schon bald zum Kauf oder Leihen angeboten.

In Paw Patrol: Der Kinofilm muss das Team um Anführer Ryder und Superhunde wie Chase und Marshall ihre Heimatstadt vor der Zerstörung retten. Dabei sind jede Menge Teamwork, coole Tricks und eine große Portion Mut gefragt. Die kinotaugliche Story ist perfekt für einen Familienausflug geeignet und garantiert mit den knuffigen vierbeinigen Filmhelden beste Unterhaltung.

Die Synchronsprecher aus der beliebten Zeichentrickserie sind auch im Kinofilm wieder mit dabei und sorgen dafür, dass Fans ihre Paw Patrol Freunde sofort wiedererkennen. Der Animationsstreifen ist ein Muss für alle Paw Patrol Anhänger und zeigt die Hundetruppe so groß, bunt und actionreich wie noch nie. Wer das Spektakel noch nicht im Kino sah, sollte die Gesamtheit des Films bald online anschauen.

Mit Paw Patrol: Der Kinofilm ist den Machern ein tolles Leinwandabenteuer für Jung und Alt gelungen, das alle Vorzüge der Serie gekonnt in einen spannenden Kinofilm verpackt. Kein Wunder, dass Fans schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung im Stream oder als Online-Kauf warten, um den animierten Spaß noch einmal zu erleben.

6 Lignende Film

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bedøm filmen eller serien

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 1190

Teilen