close icon
page-title
Miraculous: Ladybug & Cat Noir - Der Film
Miraculous: Ladybug & Cat Noir - Der Film

Details

  • Originaltitel: Miraculous - le film
  • Originalsprache: Französisch
  • Produktionsland: China, Frankreich
  • Regisseur: The Awakening Production

Miraculous: Ladybug & Cat Noir - Der Film Megakino • Stream Kostenlos • Anschauen

star7.7
799Bewertungen
date2023
loader

Kritik

  • avatar

    RealityRitter

    |5 Timer her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...
  • avatar

    doppelganger98

    |7 Dage her
    tempowechsl nötig, aba augnwede
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |10 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    Filmphilosoph

    |11 Dage her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10
  • avatar

    sauerpower

    |14 Dage her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(
  • avatar

    couchmarathoner

    |14 Dage her
    Ist die Seite seriös?

Trailer

Indholdsfortegnelse

Das Wunder der Superhelden Ladybug und Cat Noir

Ladybug und Cat Noir sind die beliebten Superhelden aus der animierten Fernsehserie Miraculous. Nun kommen die beiden Helden erstmals in einem abendfüllenden Kinofilm auf die große Leinwand. Der Film erzählt ein neues aufregendes Abenteuer der Superhelden, die mit ihren magischen Kräften die Stadt Paris vor dem Bösen beschützen.

Ladybug, eigentlich Marinette Dupain-Cheng, und Cat Noir, der im normalen Leben Adrien Agreste heißt, kämpfen in dem Film gegen einen gefährlichen Superschurken. Dabei müssen sie nicht nur Paris retten, sondern auch noch ihre geheime Identität wahren. Zwischen Action, Romantik und Comedy entspinnt sich eine spannende Geschichte, die Fans der Serie und neue Zuschauer gleichermaßen begeistern wird.

Der Animationsfilm wird sicher ein Highlight für alle Miraculous-Fans. Die beliebten Figuren erleben in dem Kinofilm ein aufregendes neues Abenteuer mit viel Humor und Romantik. Spannende Actionsequenzen und atemberaubende Animationen versprechen großes Kinokino für die ganze Familie.

Miraculous: Ladybug & Cat Noir - Der Film

Neue Abenteuer der beliebten Helden

In der animierten Fernsehserie Miraculous erleben die Teenager Ladybug und Cat Noir immer wieder neue aufregende Abenteuer, während sie ihre Heimatstadt Paris vor Bösewichten beschützen. Nun kommt mit dem Kinofilm ein völlig neues Kapitel auf die beiden Superhelden zu.

Der Film führt Ladybug, Cat Noir und ihre Freunde in eine epische Geschichte über Freundschaft, Liebe und Heroismus. Neue Schauplätze und nie dagewesene Herausforderungen warten auf die Helden. Sie müssen sich mächtigen Superschurken und Gefahren stellen, um Paris zu retten.

Für Fans bietet der Film das Wiedersehen mit den beliebten Figuren aus der Serie. Aber auch neue Zuschauer können ohne Vorkenntnisse in die spannende Welt von Miraculous eintauchen. Der Film erzählt eine in sich abgeschlossene Geschichte, die alleine für sich stehen kann.

Ein ultimatives Kinoerlebnis für Miraculous-Fans mit neuen Abenteuern ihrer Lieblingshelden!

Spannende Action und Romantik im Animationsfilm

Der Animationsfilm Miraculous vereint Action, Romantik und Comedy zu einer kurzweiligen Geschichte für die ganze Familie. Neben spannenden Kämpfen und Actionsequenzen kommen auch die romantischen Gefühle zwischen den Hauptfiguren nicht zu kurz.

Ladybug und Cat Noir nähern sich in ihren geheimen Identitäten als Marinette und Adrien weiter an. Doch auch als Superhelden verbindet die beiden immer mehr. Wird aus Freundschaft am Ende sogar Liebe? Fans fiebern schon lange einem Happy End für das Traumpaar entgegen.

Daneben sorgen die liebenswerten Nebenfiguren für jede Menge Humor und Leichtigkeit. Besonders Ladybugs beste Freundin Alya und Cat Noirs Kumpel Nino tragen zum Spaß bei. Typisch für Miraculous werden Action und Romantik gekonnt mit Comedy gemischt.

Kinofans können sich auf ein rundum gelungenes Animations-Spektakel für Jung und Alt freuen. Der Film fesselt mit cooler Superhelden-Action, schwungvollen Kampfszenen und herzerwärmender Romantik.

Alles über die Entstehung des Films

Miraculous - Der Film ist das Kino-Debut für die beliebten Figuren Ladybug und Cat Noir. Entwickelt wurde der Film vom preisgekrönten französischen Animationsstudio Zagtoon in Zusammenarbeit mit Method Animation und SAMG Animation.

Die Action-Sequenzen wurden von den Machern von Spider-Man: A New Universe kreiert. Für die deutsche Synchronisation konnte ein Großteil der Originalstimmen aus der Serie gewonnen werden. Der Film wurde komplett in 3D animiert, was die actiongeladenen Szenen noch spektakulärer macht.

Produzent Jérémy Zag hat in einem Interview verraten, dass der Film eine eigenständige Geschichte innerhalb des Miraculous-Universums erzählt. Der Kinostreifen ist losgelöst von der Serie konzipiert und für ein breites Publikum geeignet.

Nach mehreren Teasern und Trailern wächst die Vorfreude der Fans immer mehr. Am 5. Juli 2023 ist es dann endlich soweit und Miraculous erscheint in den deutschen Kinos. Ein animiertes Highlight für Superhelden-Fans jeden Alters!

Miraculous: Ladybug & Cat Noir - Der Film

Wo kann man Miraculous - Der Film online sehen?

Da Miraculous - Der Film erst am 5. Juli 2023 in die Kinos kommt, ist eine legale Online-Alternative aktuell noch nicht verfügbar. Fans müssen sich also noch etwas gedulden, bis sie den Film bequem von zu Hause aus streamen können.

Sobald der Film auf Blu-ray/DVD erscheint, wird man ihn höchstwahrscheinlich gegen Gebühr auf Portalen wie Amazon Prime Video, Maxdome oder Sky leihen können. Einen Gratis-Stream wird es aber voraussichtlich erst geben, wenn der Film irgendwann bei einem der kostenlosen Anbieter landet.

Bis dahin bleibt nur der Kinobesuch, um Ladybug und Cat Noir in ihrem neuen Abenteuer zu erleben. Der Film lohnt sich auf der großen Leinwand mit atemberaubenden Animationen und spektakulären 3D-Effekten. Also vormerken: Am 5. Juli ins nächste Kino für Miraculous!

Ladybug und Cat Noir retten Paris vor dem Bösen

Seit ihren ersten Auftritten in der Serie Miraculous retten die Superhelden Ladybug und Cat Noir immer wieder die Stadt Paris vor Superschurken und monströsen Kreaturen. Mit ihren magischen Fähigkeiten beschützen sie Paris vor dem Bösen.

Auch in ihrem ersten Kinoabenteuer haben die Helden alle Hände voll zu tun. Ein mächtiger Superschurke droht, die ganze Stadt ins Chaos zu stürzen. Nur Ladybug und Cat Noir haben die Kraft, Paris vor der Zerstörung zu bewahren.

In spektakulären Kämpfen stellen sich die Superhelden dem Dunklen mutig entgegen. Dabei können sie nicht nur auf ihre übernatürlichen Kräfte zählen, sondern auch auf ihren Teamgeist und ihre Freundschaft.

Ladybug beweist einmal mehr ihren unbeugsamen Optimismus und Ideenreichtum. Cat Noir kämpft mit unbändiger Energie und Loyalität an ihrer Seite. Gemeinsam sind die Helden bereit, ihr Leben für Paris zu riskieren.

Der Showdown verspricht atemberaubende Action und pure Superhelden-Power. Denn wenn es um die Rettung ihrer geliebten Stadt geht, kennen Ladybug und Cat Noir keine Gnade mit den Schurken!

Ladybug und Cat Noir in ihrem ersten Kinoabenteuer

Die beliebten Superhelden aus der Serie Miraculous kommen endlich auf die große Kinoleinwand! In Miraculous - Der Film erleben Ladybug und Cat Noir ein spannendes neues Abenteuer voller Action, Romantik und Humor. Der Animationsfilm ist ein Muss für alle Fans und verspricht mit atemberaubenden Animationen und spektakulären 3D-Effekten kinotaugliches Superhelden-Kino für Jung und Alt.

Marinette und Adrien schlüpfen wieder in die Rollen der Superhelden Ladybug und Cat Noir, um ihre Heimat Paris vor einem mächtigen Superschurken zu beschützen. Dabei kommen sie sich auch in ihren geheimen Identitäten näher. Können die Gefühle zwischen den beiden diesmal über ihre Freundschaft hinausgehen? Die temporeiche Story ist als abgeschlossene Einheit konzipiert und auch für Miraculous-Neulinge gut verständlich.

Nach langem Warten können Fans das Superhelden-Duo endlich wieder im Kino erleben. Mit viel Liebe zum Detail und grandiosen Animationen ist Miraculous - Der Film ein animiertes Spektakel für die ganze Familie. Also schon mal den 5. Juli 2023 vormerken, wenn der Film in die deutschen Kinos kommt!

Bis dahin heißt es leider noch warten, denn einen legalen Gratis-Stream von Miraculous - Der Film gibt es voraussichtlich erst, wenn er irgendwann bei einem kostenlosen Anbieter landet. Sobald der Streifen aber auf DVD/Blu-ray erscheint, sollte man ihn auf Portalen wie Amazon Prime oder Maxdome gegen eine Gebühr leihen können.

Lignende Film

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 8 Antal stemmer: 799

Teilen