close icon
page-title
Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Details

  • Originaltitel: Minions: The Rise of Gru
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Universal Pictures

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss 2022 Stream kostenlos auf deutsch anschauen

star7.3
3359Bewertungen
date2022
date1h 27m

Kommenter

  • avatar

    couchmarathoner

    |2 Timer her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    couchpotato

    |7 Dage her
    Wenn's jemandem nicht passt mit den Werbungen, dann bitte zahlen für Netflix;) dann gibt's weniger Lags, wenn ihr Flaschen von hier verschwindet
  • avatar

    RealityRitter

    |9 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...
  • avatar

    sauerpower

    |11 Dage her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(
  • avatar

    Filmphilosoph

    |13 Dage her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |13 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    KomödieKomponist

    |13 Dage her
    Klima Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss ist echt, mega - landet wohl sofort auf der Lieblingsliste!
  • avatar

    doppelganger98

    |14 Dage her
    tempowechsl nötig, aba augnwede

Offizieller Trailer

Indholdsfortegnelse

Minions auf der Suche nach dem Bösewicht Gru

Die Minions sind zurück! Nachdem sie jahrelang ohne einen bösen Meister auskommen mussten, begeben sie sich in Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss auf die Suche nach einem neuen Chef, dem sie dienen können. Ihr Weg führt sie schließlich zum jungen Gru, der davon träumt, der größte Schurke aller Zeiten zu werden.

In dem neuen Animationsfilm von Illumination und Universal Pictures geht es wild und witzig zu, wenn die Minions alles daran setzen, Gru bei seiner Karriere als Bösewicht zu unterstützen. Doch der Weg dorthin ist steinig und voller Hindernisse. Zum Glück sind die kleinen gelben Helfer erfinderisch und lassen sich von nichts aufhalten!

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Gru und die Minions - Neue Abenteuer

Bereits in den beiden Vorgängerfilmen Ich - Einfach Unverbesserlich und Ich - Einfach Unverbesserlich 2 haben Gru und die Minions für jede Menge Chaos und Zerstörung gesorgt. Nun treffen sie in Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss zum ersten Mal aufeinander und es beginnt eine wunderbare Freundschaft voller aberwitziger Abenteuer.

Steve, Kevin, Bob und Stuart schließen sich dem jungen Gru an, um ihm auf seinem Weg an die Spitze der Superschurken-Liga zu helfen. Denn noch steht Gru ganz am Anfang seiner bösen Karriere. Doch mit der Hilfe der Minions, die ihm mit ihrer unerschöpflichen Energie und ihren verrückten Erfindungen zur Seite stehen, ist er bald nicht mehr aufzuhalten.

Die Rückkehr der kleinen gelben Helfer

Fans haben lange auf eine Fortsetzung ihrer Lieblings-Antihelden warten müssen, doch jetzt sind die Minions endlich zurück auf der großen Leinwand. Nachdem sie in den ersten beiden Teilen der Reihe an der Seite des erwachsenen Gru für Chaos sorgten, steht nun ihre Vorgeschichte im Mittelpunkt.

Wie haben die Minions eigentlich ihren Chef kennengelernt? Was haben sie vor ihrer Zeit mit Gru so getrieben? Antworten auf diese Fragen gibt es nun im witzigen neuen Animationsabenteuer von Illumination Entertainment.

Witzige Szenen und spannende Action

Natürlich bleibt in Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss der typische Humor der Filmreihe nicht auf der Strecke. Die Minions sorgen mit ihrer tollpatschigen und verpeilten Art für jede Menge Lacher. Gru wiederum beeindruckt mit coolen Gadgets und waghalsigen Missionen.

Ob verrückte Verfolgungsjagden, haarsträubende Kampfszenen oder Explosionen und Zerstörung - in diesem Film ist für jede Menge Action gesorgt. Doch auch einige rührende und berührende Momente machen Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss zu einem echten Familienfilm.

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Neue Schurken und coole Gadgets

Neben den Minions und Gru gibt es in dem Animationsstreifen auch ein Wiedersehen mit bekannten Bösewichten wie Dr. Nefario und neue Schurken wie Wild Knuckles. Jeder von ihnen hat seine ganz eigenen Macken und Eigenarten, die für Lacher sorgen.

Auch coole Gadgets und Erfindungen kommen nicht zu kurz. Von Gru's fliegender Schüssel bis hin zu den aberwitzigen Kreationen der Minions gibt es in Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss jede Menge fantastische Fahrzeuge und Apparaturen zu bestaunen.

Kinderfilm voller Humor und Herz

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss ist der ideale Familienfilm und ein Spaß für Jung und Alt. Die lustigen Szenen mit den tollpatschigen Minions sorgen für beste Unterhaltung. Doch der Streifen hat auch viel Herz und erzählt einfühlsam, wie die Freundschaft zwischen Gru und den Minions entstand.

Kinder werden die rasante Action lieben und über die vielen Gags lachen. Doch auch für Erwachsene hat der Animationsfilm mit seinen liebenswerten Charakteren einiges zu bieten. Alles in allem ist Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss der perfekte Sommerfilm für die ganze Familie.

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss im Kino und online

Der neue Animationsfilm Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss ist endlich in den deutschen Kinos angelaufen. Seit dem 29.06.2022 können kleine und große Fans die Abenteuer der Minions auf der großen Leinwand verfolgen. Wer den Film verpasst hat oder nochmal sehen möchte, kann ihn auch bequem online streamen.

In Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss geht es um die Vorgeschichte der Minions und ihre erste Begegnung mit Gru. Die lustigen kleinen gelben Helfer suchen einen neuen bösen Meister, dem sie dienen können. Dabei treffen sie auf den jungen Gru, der davon träumt, der größte Superschurke aller Zeiten zu werden. Gemeinsam erleben sie viele spannende und urkomische Abenteuer.

Der Animationsstreifen punktet mit witzigen Szenen, rasanter Action und einer Menge Herz. Er ist perfekt für einen lustigen Familienabend, egal ob im Kino oder daheim vor dem Bildschirm. Online kann man Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss beispielsweise auf Netflix, Amazon Prime Video oder anderen Streaming-Diensten finden.

Wer keine Lust hat, extra dafür ein Abo abzuschließen, findet den Film auch auf vielen kostenlosen Portalen. Dort lässt sich Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss gratis und legal streamen. So können auch Kinder das spannende Animationsabenteuer ihrer Lieblingsfiguren erleben.

6 Lignende Film

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bedøm filmen eller serien

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 3359

Teilen