close icon
page-title
Mein Name ist Vendetta
Mein Name ist Vendetta

Details

  • Originaltitel: Il mio nome è vendetta
  • Originalsprache: Italienisch
  • Produktionsland: Italien
  • Regisseur: Colorado Film

Mein Name ist Vendetta Megakino • Stream Kostenlos • Anschauen

star6.6
571Bewertungen
date2022
loader

Kritik

  • avatar

    Filmphilosoph

    |9 Timer her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10
  • avatar

    couchpotato

    |1 Dage her
    Wenn's jemandem nicht passt mit den Werbungen, dann bitte zahlen für Netflix;) dann gibt's weniger Lags, wenn ihr Flaschen von hier verschwindet
  • avatar

    doppelganger98

    |2 Dage her
    tempowechsl nötig, aba augnwede
  • avatar

    sauerpower

    |5 Dage her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(
  • avatar

    alpenandroid

    |5 Dage her
    wichdige message, umsetsung ausbaufähig
  • avatar

    KomödieKomponist

    |7 Dage her
    Klima Mein Name ist Vendetta ist echt, mega - landet wohl sofort auf der Lieblingsliste!
  • avatar

    couchmarathoner

    |11 Dage her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    RealityRitter

    |13 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |13 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    vodwatcher

    |13 Dage her
    Was sind eure Lieblings-Snacks für den Filmabend? :D

Trailer

Indholdsfortegnelse

Vendetta film online ansehen

Der neue Actionfilm Vendetta mit Claudio Santamaria ist seit dem 30.11.2022 online verfügbar. Der Film, der auch unter dem Originaltitel Il mio nome è vendetta bekannt ist, kann jetzt kostenlos und legal gestreamt werden.

Das Colorado Film Produktionsunternehmen hat mit Vendetta einen packenden Rachethriller produziert, der bereits auf viel Lob von Kritikern und Zuschauern stößt. Die Story dreht sich um einen ehemaligen Mafia-Killer, der nach dem Mord an seiner Frau Jagd auf die Verantwortlichen macht.

Wer sich den Film ansehen möchte, kann dies ganz bequem über Streaming-Anbieter wie Megakino tun. Dort ist Vendetta online ohne zusätzliche Kosten verfügbar. Es müssen also keine Abos abgeschlossen oder Leihgebühren gezahlt werden.

Mein Name ist Vendetta

Wo Vendetta 2022 streamen?

Der italienische Thriller Vendetta startete am 30. November 2022 in den Kinos, ist aber bereits jetzt auf Streaming-Plattformen wie Megakino und Megakino.co online verfügbar.

Das Produktionstudio Colorado Film hat sich entschieden, den Film zeitnah nach dem Kinostart einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Interessierte müssen also nicht bis zur Veröffentlichung auf DVD und Blu-Ray warten.

Auf Megakino.to und Megakino Stream lässt sich der komplette Film sowohl auf Deutsch als auch in der italienischen Originalfassung streamen. Dank Untertiteln bleibt auch mit wenigen Italienisch-Kenntnissen nichts von der spannenden Story verloren.

Vendetta Untertitel und Synchronsprecher

Wer sich den neuen Action-Streifen Vendetta auf Streaming-Seiten wie Megakino anschaut, kann selbst entscheiden, ob der Film auf Deutsch oder im italienischen Original geschaut werden soll.

Für beide Varianten stehen Untertitel zur Verfügung. Wer also kein Italienisch spricht, kann trotzdem Spaß an Il mio nome è vendetta haben. Es müssen keine Dialoge oder Nuancen der Story verpasst werden.

In der deutschen Synchronfassung ist Schauspieler Oliver Stritzel als Sprecher des Hauptdarstellers Claudio Santamaria zu hören. Stritzel hat seine Stimme bereits Stars wie Matt Damon, Mark Ruffalo und Jared Leto geliehen.

Vendetta setzt auf packende Rachestory und erstklassige Besetzung

Fans von Crime- und Mafiafilmen können sich freuen. Vendetta hält als Thriller genau das, was der Name verspricht - eine kompromisslose Jagd auf die Mörder eines unschuldigen Familienvaters.

Claudio Santamaria brilliert in der Hauptrolle als ehemaliger Profikiller und garantiert Hochspannung über 110 Minuten. Unterstützt wird er dabei von anderen italienischen Stars wie Barbora Bobulova und upstream Alessio Praticò.

Dank Streaming auf Megakino lässt sich das Crime-Highlight jetzt vollkommen gratis und legal online schauen. Weder ein Abonnement noch eine Anmeldung sind notwendig.

Mein Name ist Vendetta

Vendetta 30.11.2022 Megakino

  • Rachethriller seit 30.11. online
  • Kompletter Film auf Megakino kostenlos
  • Keine zusätzlichen Kosten für Kunden

Das Warten hat ein Ende - der italienische Actionstreifen Vendetta ist seit dem 30. November 2022 im Stream auf Megakino verfügbar. Kunden können sich dort 110 Minuten Crime-Action mit erstklassiger Besetzung anschauen.

Das Megakino-Angebot ermöglicht es, den kompletten Spielfilm ohne Unterbrechung zu sehen. Es fallen für die Nutzer des Streaming-Dienstes keinerlei zusätzliche Kosten an. Der Zugang ist völlig gratis.

Fans des Genres sollten die Gelegenheit nutzen, sich dieses packende Drama um einen trauernden Witwer und ehemaligen Mafia-Killer nicht entgehen lassen.

Actionfilm Vendetta kostenlos 2022

Mit überzeugender Leistung von Hauptdarsteller Claudio Santamaria

Vendetta ist ein typischer Rachethriller aus Italien, der kompromisslos in das Milieu aus Mafia und organisiertem Verbrechen eintaucht. Im Mittelpunkt des Films aus dem Jahr 2022 steht der Kampf eines trauernden Witwers gegen die Mörder seiner Frau.

Getragen wird die Story vor allem von einer exzellenten schauspielerischen Leistung des italienischen Stars Claudio Santamaria in der Hauptrolle. Seine intensive Darstellung eines brutalen Killers macht einen Großteil der Faszination dieses Actionfilms aus.

Das Online-Angebot von Megakino ermöglicht es jetzt, Vendetta vollständig und in gewohnt hoher Qualität kostenlos zu streamen. Actionfans sollten diese Gelegenheit auf keinen Fall verpassen.

Spannender Rachethriller jetzt online verfügbar

Der packende Actionfilm "Vendetta" mit Claudio Santamaria lässt sich jetzt kostenlos und legal auf Streaming-Plattformen wie Megakino.co anschauen. In dem italienischen Rachethriller geht es um einen Witwer und Ex-Mafioso, der den Mördern seiner Frau nachjagt und gnadenlose Rache übt.

Mit einer Spieldauer von 110 Minuten bietet "Vendetta" spannende und temporeiche Unterhaltung für alle Fans von Crime-Filmen. Dank der Verfügbarkeit auf Megakino Stream und ähnlichen Anbietern, lässt sich der Streifen bequem von zu Hause aus streamen, ohne zusätzliche Kosten tragen zu müssen.

Neben Hauptdarsteller Claudio Santamaria glänzt auch Barbora Bobulova in einer wichtigen Nebenrolle dieses packenden Dramas, das am 30. November 2022 in die Kinos kam. Deutsche Zuschauer können "Vendetta" wahlweise mit Untertiteln oder in der deutschen Synchronfassung mit Oliver Stritzel als Sprecher genießen.

Wer auf der Suche nach einem spannenden Filmabend ist, sollte dieses italienische Action-Highlight nicht verpassen. Die kompromisslose Rachegeschichte rund um die Mafia hält garantierte Spannung und Nervenkitzel bereit.

Lignende Film

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 571

Teilen