close icon
page-title
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

Details

  • Originaltitel: The Maze Runner
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich
  • Regisseur: Ingenious Media
  • helicopter_camera: Dylan Goss
  • casting: Denise Chamian
  • Stuntman: Mark De Alessandro
  • original_music_composer: John Paesano
  • director: Wes Ball
  • Produzent: Marty Bowen

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth Stream Deutsch • Ganzer Film Online

star7.2
16663Bewertungen
date2014
date1h 53m
loader

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth Kritik

  • avatar

    couchmarathoner

    |12 Timer her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    doppelganger98

    |5 Dage her
    tempowechsl nötig, aba augnwede
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |7 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    sauerpower

    |10 Dage her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(
  • avatar

    Filmphilosoph

    |12 Dage her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10
  • avatar

    RealityRitter

    |14 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth Die besetzung

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth Trailer

Indholdsfortegnelse

Thomas im Labyrinth gefangen

Der 16-jährige Thomas wacht in einem Aufzug auf, der ihn in die Tiefe einer riesigen Lichtung bringt. Dort befindet sich ein Labyrinth, aus dem es scheinbar kein Entkommen gibt. Thomas trifft auf etwa 50 andere Jugendliche, die schon länger in dem Labyrinth gefangen sind. Niemand weiß, warum oder von wem sie dorthin gebracht wurden. Das Labyrinth ist ihre einzige Welt und beherbergt große Gefahren.

Die Jugendlichen haben sich zu einer Gemeinschaft zusammengeschlossen und versuchen zu überleben. Jeden Monat kommt ein neuer Ankömmling aus dem Aufzug - so wie Thomas. Sie nennen sich die "Auserwählten" und kämpfen täglich ums Überleben im Labyrinth.

Flucht aus dem Labyrinth unmöglich

Das Labyrinth erstreckt sich kilometerweit und ist von hohen Steinmauern umgeben. Nachts schließen sich die Tore, sodass ein Entkommen unmöglich ist. Tagsüber durchstreifen die Auserwählten das Labyrinth auf der Suche nach einem Ausgang - ohne Erfolg. Sie müssen Nächte voller Gefahren im Labyrinth verbringen.

Eine Gruppe von Jugendlichen, die "Läufer", durchsucht täglich die Gänge des Labyrinths. Doch bisher haben sie keinen Ausweg gefunden. Die Mauern scheinen endlos und unüberwindbar.

Image Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth film online

Geheime Organisation erschafft Labyrinth

Thomas erfährt von den anderen Auserwählten, dass das Labyrinth von einer geheimen Organisation namens WICKD erschaffen wurde. WICKD führt grausame Experimente mit Jugendlichen durch, um ein Heilmittel für eine Seuche zu finden, die die Menschheit bedroht.

Die Auserwählten im Labyrinth sind Teil dieses Experiments. WICKD beobachtet sie und prüft ihre Fähigkeiten und ihren Überlebenswillen. Doch der eigentliche Zweck des Labyrinths und der Experimente bleibt unklar.

Jugendliche kämpfen ums Überleben

Im Labyrinth lauern große Gefahren. Es gibt giftige Pflanzen, Monsterkreaturen named Grievers und die Regeln der Auserwälten, die bei Missachtung grausame Strafen zur Folge haben.

Jeder kämpft auf seine Art um das Überleben. Manche halten zusammen, andere kämpfen gegeneinander. Ohne Teamgeist ist man aufgeschmissen. Thomas rauft sich mit den Regeln und dem gnadenlosen Kampf ums Überleben.

Grivers machen Thomas zur Zielscheibe

Besonders bei Nacht werden die Gänge des Labyrinths von den Grievers kontrolliert - mysteriösen Mischwesen aus Mensch und Maschine. Die Jugendlichen fürchten sich vor den Attacken der Grievers.

Eines Nachts wird Thomas von einem Griever gezielt angegriffen. Es scheint fast so, als wäre er eine Art Zielscheibe. Aber warum ist ausgerechnet er ins Visier der Grievers geraten?

Film Maze Runner erzählt spannende Geschichte von Jugendlichen, die unter brutalen Bedingungen ums Überleben kämpfen müssen.

Theresa bringt Wahrheit ans Licht

Eines Tages kommt die geheimnisvolle Theresa im Labyrinth an. Sie und Thomas scheinen eine besondere Verbindung zu haben. Nach und nach enthüllt Theresa schockierende Wahrheiten über WICKD und die Experimente in der Todeszone.

Thomas muss sich entscheiden: Kann er Theresa vertrauen? Oder läuft er Gefahr, das zerbrechliche Gefüge der überlebenden Gruppe zu gefährden? Theresa scheint der Schlüssel zur Wahrheit über ihre Gefangenschaft zu sein.

Ähnliche Filme zu Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 16663

Teilen