close icon
page-title
Krieg der Welten
Krieg der Welten

Details

  • Originaltitel: War of the Worlds
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Paramount

Krieg der Welten 2005 Stream kostenlos auf deutsch anschauen

star6.5
8071Bewertungen
date2005
date1h 57m

Kommenter

  • avatar

    couchpotato

    |15 Timer her
    Wenn's jemandem nicht passt mit den Werbungen, dann bitte zahlen für Netflix;) dann gibt's weniger Lags, wenn ihr Flaschen von hier verschwindet
  • avatar

    sauerpower

    |3 Dage her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(
  • avatar

    RealityRitter

    |4 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...
  • avatar

    Filmphilosoph

    |6 Dage her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10
  • avatar

    KomödieKomponist

    |6 Dage her
    Klima Krieg der Welten ist echt, mega - landet wohl sofort auf der Lieblingsliste!
  • avatar

    couchmarathoner

    |7 Dage her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    doppelganger98

    |11 Dage her
    tempowechsl nötig, aba augnwede
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |11 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv

Offizieller Trailer

Indholdsfortegnelse

Welche Schauspieler spielen mit in Krieg der Welten?

Krieg der Welten ist ein packender Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2005, der von einer Alieninvasion auf der Erde handelt. Die Besetzung des Films ist hochkarätig und umfasst einige der bekanntesten Namen Hollywoods. In den Hauptrollen sind Tom Cruise und Dakota Fanning zu sehen, die die Rollen von Ray Ferrier und seiner Tochter Rachel verkörpern.

Tom Cruise, der für Blockbuster wie Mission: Impossible, Top Gun und Interview mit einem Vampir bekannt ist, liefert in Krieg der Welten eine überzeugende Leistung als verzweifelter Vater, der alles daran setzt, seine Kinder vor den Aliens zu beschützen. Dakota Fanning, die bereits im zarten Alter von sieben Jahren für ihr schauspielerisches Talent gelobt wurde, spielt die Rolle der Rachel mit bemerkenswerter Reife und Ausdruckskraft.

Zu den weiteren Nebendarstellern gehören Justin Chatwin als Robbie, Rays Sohn, Miranda Otto als Mary Ann, Rays Ex-Frau, und Tim Robbins in der Rolle des wahnsinnigen Sid. Die Besetzung wird durch Talente wie Rick Gonzalez, Lisa Jeffries und David Alan Basche ergänzt. Jeder Schauspieler trägt auf seine Weise zur spannenden und emotional aufgeladenen Atmosphäre des Films bei.

Krieg der Welten

Was ist der Plot von Krieg der Welten?

Krieg der Welten erzählt die Geschichte einer unerwarteten und verheerenden Alieninvasion auf der Erde. Der Film beginnt an einem scheinbar normalen Tag im Leben von Ray Ferrier, einem Kranführer, der die Ferienwochenenden mit seinen Kindern Rachel und Robbie verbringt. Doch plötzlich beginnt die Erde zu beben, und riesige metallische Maschinen brechen aus dem Boden hervor und greifen die Menschheit an.

Ray erkennt schnell, dass er mit seinen Kindern fliehen muss, um zu überleben. Sie begeben sich auf eine gefährliche Reise durch die zerstörten Städte und versuchen, den tödlichen Angriffen der Aliens zu entkommen. Auf ihrer Flucht stoßen sie auf andere Überlebende, die sich ebenfalls vor den Invasoren verstecken oder gegen sie kämpfen.

Während die Aliens immer weiter vordringen und die Menschheit an den Rand der Auslöschung bringen, müssen Ray und seine Familie nicht nur ums Überleben kämpfen, sondern auch ihre zwischenmenschlichen Konflikte bewältigen. Der Film zeigt die Stärke des menschlichen Willens und den Zusammenhalt der Familie in Zeiten extremer Bedrohung.

Krieg der Welten: Wie werden Aliens im Film dargestellt?

In Krieg der Welten werden die Aliens als furchterregende und technologisch weit überlegene Wesen dargestellt. Sie kommen in riesigen, tentakelbewehrten Kampfmaschinen, die aus dem Boden hervorbrechen und alles auf ihrem Weg zerstören. Diese gigantischen Maschinen sind mit hochentwickelten Waffen ausgestattet, die Menschen und Gebäude in Sekundenschnelle auslöschen können.

Die Aliens selbst werden nur selten gezeigt, was ihre Bedrohung noch unheimlicher erscheinen lässt. Wenn sie zu sehen sind, haben sie eine tentakelartige, amöbenartige Gestalt, die sich ständig in Bewegung befindet. Ihr Aussehen ist fremdartig und erschreckend, was die Unmöglichkeit einer Kommunikation oder Verständigung mit ihnen unterstreicht.

Durch ihre schiere Größe, Stärke und technologische Überlegenheit stellen die Aliens in Krieg der Welten eine nahezu unbesiegbare Bedrohung für die Menschheit dar. Ihre Motive bleiben rätselhaft, was sie noch bedrohlicher und undurchschaubarer macht. Der Film zeichnet ein beängstigendes Bild einer Alienspezies, die die Erde ohne Gnade oder Mitleid zu unterwerfen versucht.

Wo kann man Krieg der Welten kostenlos auf Deutsch streamen?

Für alle Filmfans, die sich Krieg der Welten noch einmal oder zum ersten Mal ansehen möchten, gibt es verschiedene Möglichkeiten, den Film legal und kostenlos auf Deutsch zu streamen. Eine beliebte Option ist die Website megakino-co.com, die eine große Auswahl an Filmen und Serien zum Streamen anbietet, darunter auch Krieg der Welten.

Auf megakino-co.com kann man sich den Film ganz bequem von zu Hause aus ansehen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Die Plattform bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und hochwertige Streaming-Qualität. Allerdings sollte man beachten, dass es sich um eine Streaming-Website mit Werbung handelt, die möglicherweise nicht allen Nutzern zusagt.

Neben megakino-co.com gibt es noch weitere legale Streaming-Anbieter, auf denen Krieg der Welten kostenlos auf Deutsch verfügbar ist. Dazu gehören unter anderem Plattformen wie movie4k.to, kinox.to und streamworld.it. Es lohnt sich, die verschiedenen Optionen zu vergleichen und die für einen selbst beste Lösung zu finden.

Krieg der Welten

Wie wurde Krieg der Welten von Kritikern bewertet?

Krieg der Welten erhielt nach seiner Veröffentlichung im Jahr 2005 überwiegend positive Kritiken. Insbesondere die beeindruckenden visuellen Effekte, die packende Handlung und die schauspielerischen Leistungen des Ensembles wurden von Kritikern gelobt.

Roger Ebert, einer der renommiertesten Filmkritiker, schrieb in seiner Rezension: "Krieg der Welten ist ein nervenaufreibender, visuell atemberaubender Sci-Fi-Film, der die Spannung bis zum Schluss aufrechterhält." Auch Peter Travers vom Rolling Stone Magazine war begeistert und bezeichnete den Film als "ein technisches Meisterwerk und ein echtes Fest für die Sinne".

Einige Kritiker bemängelten zwar, dass die Charakterentwicklung etwas zu kurz kam, lobten aber gleichzeitig die gelungene Mischung aus Action, Drama und Spannung. Insgesamt wurde Krieg der Welten von vielen Kritikern als einer der besten Alien-Invasionsfilme der letzten Jahre gefeiert.

Krieg der Welten: Interessante Fakten zur Produktion

Hinter den Kulissen von Krieg der Welten verbirgt sich eine Reihe interessanter Fakten über die Produktion des Films. Zum einen war das Budget von 132 Millionen US-Dollar enorm hoch, insbesondere für einen Film, der nicht auf einer bereits etablierten Franchise basierte.

Regisseur Steven Spielberg setzte für die Realisierung des Films auf eine Mischung aus praktischen Effekten und modernster CGI-Technik. So wurden beispielsweise riesige, detaillierte Modelle der Alien-Kampfmaschinen angefertigt, die in Kombination mit computergenerierten Bildern für atemberaubende Effekte sorgten.

Ein weiteres interessantes Detail ist, dass Tom Cruise für seine Rolle als Ray Ferrier intensiv Kranfahrer-Training absolvierte, um die Szenen am Kran möglichst authentisch darzustellen. Insgesamt arbeiteten über 800 Crew-Mitglieder an der Produktion des Films, der an verschiedenen Drehorten wie New Jersey, Kalifornien und Connecticut gedreht wurde.

Zusammenfassung

Krieg der Welten ist ein packender Science-Fiction-Klassiker, der die Invasion der Erde durch eine überlegene Alienspezies auf atemberaubende Weise inszeniert. Mit beeindruckenden visuellen Effekten, einer fesselnden Handlung und überzeugenden schauspielerischen Leistungen zieht der Film die Zuschauer von Anfang bis Ende in seinen Bann.

Egal, ob du den Film bereits gesehen hast oder noch auf der Suche nach einem spannenden Kinoerlebnis bist, Krieg der Welten ist ein Muss für jeden Science-Fiction-Fan. Nutze die Gelegenheit, diesen Meilenstein des Genres legal und kostenlos auf Deutsch zu streamen, und tauche ein in eine Welt, in der die Menschheit um ihr Überleben kämpft.

8 Lignende Film

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bedøm filmen eller serien

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 8071

Teilen