close icon
page-title
Krieg der Sterne
Krieg der Sterne

Details

  • Originaltitel: Star Wars
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Lucasfilm Ltd.

Krieg der Sterne 1977 Stream kostenlos auf deutsch anschauen

star8.2
19944Bewertungen
date1977
date2h 01m

Kommenter

  • avatar

    couchpotato

    |3 Timer her
    Wenn's jemandem nicht passt mit den Werbungen, dann bitte zahlen für Netflix;) dann gibt's weniger Lags, wenn ihr Flaschen von hier verschwindet
  • avatar

    doppelganger98

    |2 Dage her
    tempowechsl nötig, aba augnwede
  • avatar

    KomödieKomponist

    |2 Dage her
    Klima Krieg der Sterne ist echt, mega - landet wohl sofort auf der Lieblingsliste!
  • avatar

    couchmarathoner

    |6 Dage her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    sauerpower

    |7 Dage her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(
  • avatar

    Filmphilosoph

    |10 Dage her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |11 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    alpenandroid

    |12 Dage her
    wichdige message, umsetsung ausbaufähig
  • avatar

    RealityRitter

    |14 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...

Offizieller Trailer

Indholdsfortegnelse

Krieg der Sterne - Online Anschauen

Der Science-Fiction-Film Krieg der Sterne aus dem Jahr 1977 ist ein echter Klassiker. Der Film von George Lucas wurde am 25. Mai 1977 in den Kinos uraufgeführt und begeisterte schon damals ein Millionenpublikum. Auch heute noch hat der Film nichts von seiner Faszination verloren. Wer Krieg der Sterne noch nicht kennt oder den Film noch einmal sehen möchte, hat dazu jetzt die perfekte Gelegenheit.

Dank der Möglichkeiten des Internets kann man Krieg der Sterne bequem von zu Hause aus online anschauen. Egal ob auf dem Laptop, dem Tablet oder dem Smartphone - mit nur wenigen Klicks hat man Zugriff auf den kompletten Film in voller Länge und kann das legendäre Sci-Fi-Abenteuer genießen.

Online-Streaming ist die ideale Lösung, um Krieg der Sterne online anzusehen. Man braucht keine DVD kaufen oder ausleihen, sondern kann den Film sofort starten. Die Streams sind in guter Bild- und Tonqualität verfügbar. Mit den richtigen Anbietern hat man auch die Option, den Film im Original oder auf Deutsch zu schauen.

Krieg der Sterne

Krieg der Sterne - Ganzer Film Deutsch

Krieg der Sterne spielt in einer weit, weit entfernten Galaxie. Der Planet Alderaan wird von dem Kampfstern des bösen Imperiums zerstört. Die Rebellen wollen die Herrschaft des Imperators beenden und die Macht wieder ins Gleichgewicht bringen. Ihre Hoffnung liegt auf Luke Skywalker, der gemeinsam mit Han Solo, Prinzessin Leia und den Droiden R2-D2 und C-3PO den Kampf gegen das Böse aufnimmt.

Die Geschichte um Luke Skywalker, seine Freunde und die dunkle Bedrohung durch Darth Vader ist packend und mitreißend inszeniert. Spannende Weltraumschlachten, futuristische Raumschiffe und die sagenumwobene Macht sorgen für beste Sci-Fi-Unterhaltung. Unvergessen sind Figuren wie Han Solo, Prinzessin Leia oder die Droiden R2-D2 und C-3PO.

Krieg der Sterne online anzusehen macht die Faszination dieses Meilensteins der Filmgeschichte wieder neu erlebbar. Die Spezialeffekte waren für die damalige Zeit bahnbrechend und beeindrucken auch heute noch. Mit seiner Mischung aus Fantasy, Action und Comedy ist Krieg der Sterne ideal für Jung und Alt.

Krieg der Sterne - Kostenlos Ansehen

Wer sich Krieg der Sterne anschauen möchte, muss dafür nicht unbedingt Geld bezahlen. Im Internet gibt es diverse kostenlose Möglichkeiten, den Kultfilm in voller Länge zu streamen und zu genießen.

Auf einschlägigen Gratis-Streaming-Seiten ist Krieg der Sterne ohne Anmeldung verfügbar. Man kann sich den Film bequem und ohne Abo anschauen, völlig kostenlos und legal. Die Streams lassen sich einfach starten und laufen meist in guter Qualität. So kommt das Krieg der Sterne-Erlebnis nicht zu kurz.

Auch auf Videoplattformen wie YouTube sind häufig ganze Filme oder Ausschnitte aus Krieg der Sterne zu finden. Die Clips geben einen Vorgeschmack und Lust auf mehr. Mit den Gratis-Streams lässt sich der Sci-Fi-Klassiker dann kostenlos von Anfang bis Ende genießen.

Krieg der Sterne - Wo Streamen?

Wer Krieg der Sterne online streamen möchte, hat die Qual der Wahl. Eine Vielzahl von Anbietern hat den Kultfilm von George Lucas im Programm.

Beliebte Adressen zum Streamen von Krieg der Sterne sind:

  • Kinox
  • Movie4k
  • Megakino
  • Streamkiste

Hier lässt sich der Sci-Fi-Klassiker bequem finden und abspielen. Die Portale punkten mit einer einfachen Bedienung und einem umfangreichen Filmangebot. Neben Krieg der Sterne gibt es aktuelle Blockbuster, Klassiker und Geheimtipps.

Krieg der Sterne

Krieg der Sterne - Mit Untertitel

Krieg der Sterne ist ein US-amerikanischer Film, der ursprünglich auf Englisch erschien. Zum besseren Verständnis kann man sich beim Streamen Untertitel einblenden lassen. Praktischerweise haben viele Anbieter diese Option integriert.

Mit aktivierten deutschen Untertiteln macht das Anschauen von Krieg der Sterne online noch mehr Spaß. Man verpasst keinen Dialog und kann die Story optimal verfolgen. Untertitel bieten auch eine schöne Ergänzung, wenn man den englischen Originalton hören möchte.

Um die Untertitel einzublenden, genügt es meist, auf das entsprechenden Symbol zu klicken. Schon erscheint die Übersetzung am unteren Bildschirmrand. So wird Krieg der Sterne online zum besonders kurzweiligen Erlebnis.

Krieg der Sterne - Jetzt Anschauen

Die Gelegenheit ist günstig: Jetzt Krieg der Sterne online anschauen und in die faszinierende Sci-Fi-Welt eintauchen. Einfach einen der vielen kostenlosen Streams starten und ab geht die intergalaktische Reise.

Die Spezialeffekte sind auch nach über 40 Jahren noch beeindruckend. Die Musik von Komponist John Williams ist unvergessen. Und die Story um Luke Skywalker berührt mit ihrer Mischung aus Fantasy, Drama und Humor.

Krieg der Sterne jetzt online zu streamen, ist die ideale Gelegenheit für alle Fans. Aber auch Neueinsteiger werden von diesem Meilenstein der Filmgeschichte garantiert mitgerissen. Die Sci-Fi-Action kommt auf den kleinen Bildschirmen fast noch besser zur Geltung als im Kino.

Worauf also noch warten? Einfach einen der Gratis-Streams anklicken und Krieg der Sterne genießen. May the force be with you!

Krieg der Sterne - Ein Sci-Fi-Meilenstein

Der legendäre Science-Fiction-Film Krieg der Sterne begeistert auch über 40 Jahre nach seinem Erscheinen noch ein Millionenpublikum. Regisseur George Lucas schuf 1977 mit spektakulären Effekten und einer packenden Story um Luke Skywalker ein echtes Meisterwerk.

Die Möglichkeit, Krieg der Sterne online kostenlos zu streamen, lässt alte Fans noch einmal in nostalgische Erinnerungen schwelgen. Und neue Zuschauer können sich endlich selbst von der Faszination dieses Sci-Fi-Klassikers überzeugen.

Ob auf dem Laptop, Tablet oder Smartphone - dank der legalen Online-Streams von Anbietern wie Kinox oder Megakino kann man Krieg der Sterne überall und jederzeit anschauen. Die Streams bieten meist sogar eine Auswahl zwischen Originalton und deutscher Synchronfassung.

Die Spezialeffekte von Krieg der Sterne sind auch nach Jahrzehnten noch beeindruckend. Unvergessene Figuren wie Han Solo, Prinzessin Leia oder Darth Vader sorgen für beste Unterhaltung. Und die Geschichte von der dunklen Bedrohung durch das Imperium ist zeitlos packend. Kurzum: Krieg der Sterne ist ein echter Sci-Fi-Meilenstein.

10 Lignende Film

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bedøm filmen eller serien

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 8 Antal stemmer: 19944

Teilen