close icon
page-title
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Details

  • Originaltitel: Indiana Jones and the Last Crusade
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Paramount

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug 1989 Stream kostenlos auf deutsch anschauen

star7.9
9756Bewertungen
date1989
date2h 07m

Kommenter

  • avatar

    Filmphilosoph

    |10 Timer her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10
  • avatar

    couchmarathoner

    |3 Dage her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    RealityRitter

    |5 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |7 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    sauerpower

    |8 Dage her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(
  • avatar

    KomödieKomponist

    |8 Dage her
    Klima Indiana Jones und der letzte Kreuzzug ist echt, mega - landet wohl sofort auf der Lieblingsliste!
  • avatar

    doppelganger98

    |10 Dage her
    tempowechsl nötig, aba augnwede

Offizieller Trailer

Indholdsfortegnelse

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug kostenlos online

Der dritte Teil der legendären Indiana Jones Reihe aus dem Jahr 1989 ist jetzt endlich kostenlos und legal online verfügbar. Harrison Ford schlüpft wieder in die Rolle des abenteuerlustigen Archäologen auf der Suche nach dem Heiligen Gral. Dieses Mal bekommt er dabei Unterstützung von keinem Geringeren als seinem Vater, gespielt von Sean Connery.

In Indiana Jones und der letzte Kreuzzug gibt es jede Menge spannender Verfolgungsjagden, legendärer Actionszenen und natürlich den typischen humorvollen Wortwechsel zwischen Vater und Sohn. Und das Beste: Den ganzen Film kann man jetzt gratis und legal online anschauen!

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Neuer Indiana Jones Film von 1989 jetzt kostenlos

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug erschien ursprünglich 1989 in den Kinos und war damals ein großer Erfolg. Im dritten Teil der Reihe begibt sich Harrison Ford als alter-ego Indiana Jones wieder auf eine abenteuerliche Reise, um ein sagenumwobenes Artefakt zu finden - den Heiligen Gral.

Begleitet wird er dieses Mal von seinem Vater, gespielt von Sean Connery. Zwischen den beiden kracht es zunächst gewaltig, doch im Laufe ihres Abenteuers finden sie zueinander und müssen sich gegenseitig aus brenzligen Situationen retten. Und davon gibt es reichlich!

Jetzt, über 30 Jahre nach seinem Erscheinen, kann man den Film endlich kostenlos online streamen. Ein absolutes Muss für Fans der Reihe!

Legendäre Actionszenen und Wortduelle im neuen Online-Film

Indiana Jones Filme stehen für atemberaubende Actionszenen und temporeiche Abenteuer. Auch im dritten Teil gibt es jede Menge davon! Egal ob wilde Verfolgungsjagden, Kämpfe oder die Flucht vor einem deutschen Panzer - Langeweile kommt beim Zuschauen bestimmt nicht auf.

Neben der Action überzeugt der Film aber auch durch die humorvollen Dialoge zwischen Vater und Sohn, die zwei völlig unterschiedliche Charaktere verkörpern. Während Indiana Jones draufgängerisch und furchtlos in jedes Abenteuer stürzt, agiert sein Vater eher mit Bedacht und Vorsicht.

Jetzt Indiana Jones 3 mit Harrison Ford kostenlos sehen

Harrison Ford ist schon seit den 80er Jahren das Gesicht der Indiana Jones Filmreihe und hat sie entscheidend geprägt. Auch im dritten Teil überzeugt er wieder durch sein Charisma und seine körperliche Präsenz in den Actionszenen, obwohl er zum Drehzeitpunkt schon Ende 40 war.

„Harrison Ford ist Indiana Jones - das hat diese Filmreihe so erfolgreich gemacht.“

Umso schöner, dass man seine schauspielerische Leistung jetzt nochmal kostenlos genießen kann. Einfach Film online aufrufen und Harrison Ford dabei zusehen, wie er in seiner Paraderolle glänzt und mit seinem Vater auf der Suche nach dem Heiligen Gral die Welt bereist.

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Kultfilm mit Sean Connery jetzt gratis online

Neben Harrison Ford ist vor allem Sean Connery als Henry Jones Senior, der Vater von Indiana Jones, ein Highlight des Films. Connery spielt den Professor mit viel Charme und einem trockenen Humor, der perfekt zum Ober-Draufgänger Indiana Jones passt.

Die verbale Auseinandersetzung zwischen den so unterschiedlichen Vater-Sohn-Charakteren sorgt für viele amüsante und unterhaltsame Szenen. Trotz anfänglicher Differenzen merkt man aber, dass die beiden sich eigentlich sehr mögen.

  • Kultige Actionszenen
  • Witzeleien zwischen Vater und Sohn
  • Spannende Schatzsuche

All das und noch vieles mehr erwartet den Zuschauer in Indiana Jones und der letzte Kreuzzug. Der fast 35 Jahre alte Film unterhält nach wie vor bestens - jetzt sogar kostenlos und legal online!

Indiana Jones Klassiker jetzt kostenlos streamen

Die Indiana Jones Filmreihe zählt zu den größten Abenteuerfilm-Klassikern überhaupt. Vor allem der dritte Teil „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“ aus dem Jahr 1989 ist bei vielen Fans der absoluten Liebling. Harrison Ford glänzt in Paraderolle und Sean Connery sorgt als sein Vater für nötige humorvolle Einlagen.

Jetzt gibt es eine großartige Neuigkeit für alle Indiana Jones Enthusiasten: Der komplette dritte Teil kann ab sofort kostenlos und legal online gestreamt werden! Einfach Film auswählen, zurücklehnen und Harrison Ford mit witzigen Sean Connery dabei zusehen, wie sie den legendären Heiligen Gral suchen.

Auch über 30 Jahre nach seinem Erscheinen begeistert „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“ mit spannender Story, gewohnt guter Besetzung und viel Action. Die spektakulären Verfolgungsjagden und Fight-Szenen sind nach wie vor erstklassig und sorgen dafür, dass keine Langeweile aufkommt.

Kurzum: Ein absolutes Muss für alle Fans, dass man jetzt gratis und bequem von zu Hause aus streamen kann! Also nichts wie Film gestartet und Indiana Jones beim Kampf um den Heiligen Gral zugeschaut!

5 Lignende Film

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bedøm filmen eller serien

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 8 Antal stemmer: 9756

Teilen