close icon
page-title
Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los
Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los

Details

  • Originaltitel: Ice Age: Dawn of the Dinosaurs
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Blue Sky Studios

Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los 2009 Stream kostenlos auf deutsch anschauen

star6.7
7991Bewertungen
date2009
date1h 34m

Kommenter

  • avatar

    Filmphilosoph

    |7 Timer her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10
  • avatar

    RealityRitter

    |2 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...
  • avatar

    sauerpower

    |2 Dage her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(
  • avatar

    alpenandroid

    |7 Dage her
    wichdige message, umsetsung ausbaufähig
  • avatar

    couchmarathoner

    |8 Dage her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |8 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    KomödieKomponist

    |8 Dage her
    Klima Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los ist echt, mega - landet wohl sofort auf der Lieblingsliste!
  • avatar

    couchpotato

    |13 Dage her
    Wenn's jemandem nicht passt mit den Werbungen, dann bitte zahlen für Netflix;) dann gibt's weniger Lags, wenn ihr Flaschen von hier verschwindet
  • avatar

    doppelganger98

    |14 Dage her
    tempowechsl nötig, aba augnwede

Offizieller Trailer

Indholdsfortegnelse

Die Dinosaurier sind zurück!

Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los bringt die beliebten Mammut Manny, Faultier Sid und Säbelzahntiger Diego zurück auf die Kinoleinwand. Neun Jahre nach den Ereignissen des zweiten Films erwarten die Freunde neue aufregende Abenteuer in einem geheimnisvollen Unterreich, in dem Dinosaurier immer noch leben.

Nachdem Sid versehentlich die Eier von einem T-Rex-Weibchen gestohlen hat, schlüpfen daraus drei Baby-Dinosaurier, die Sid prompt adoptiert. Zusammen mit Manny und Diego begibt sich die ungewöhnliche Herde auf die Suche nach dem verlorenen Dino-Kinderzimmer in der Unterwelt. Doch in den endlosen Höhlen lauern große Gefahren:

  • Gigantische Fleischfresser wie der Tyrannosaurus Rex
  • Lavaseen und fruchtlose Wüstenlandschaften

Können Manny, Sid und Diego ihre neuen Schützlinge beschützen und sicher durch dieses Abenteuer navigieren? Und wird ihre Freundschaft die Belastungsprobe bestehen?

Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los

Neue Abenteuer für Manny und Co.

Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los knüpft da an, wo der zweite Teil aufgehört hat: Manny und Ellie sind nun ein Herdenpaar und erwarten Nachwuchs. Doch ihre Familienplanung wird jäh unterbrochen, als Sid versehentlich die Eier einer Rex-Mutter stiehlt und drei Baby Dinosaurier schlüpfen.

Gemeinsam mit Diego und den urzeitlichen Kindern machen sich Manny und Ellie auf den beschwerlichen Weg in die geheimnisvolle Unterwelt. Dort hoffen sie, das verlorene Kinderzimmer der kleinen Dinos zu finden. Doch der Weg ist gefährlich, denn in den dunklen Höhlen lauern Riesenkrokodile, Flugsaurier und andere Monster.

Sid adoptiert drei Dino-Babys

Das tollpatschige Faultier Sid ist für seine unbedachten Aktionen bekannt. Als er eines Nachts drei mysteriöse Eier findet, kann er nicht widerstehen und nimmt sie mit ins Lager. Was Sid nicht ahnt: es handelt sich um die Eier eines ausgewachsenen T-Rex!

Prompt schlüpfen drei Baby Dinosaurier, die Sid spontan adoptiert. Die süßen Kleinen verursachen im Lager jedoch nur Chaos. Also machen sich Sid, Manny und Diego mit den Dinobabys auf die Suche nach deren richtigen Eltern. Eine abenteuerliche Reise in die Unterwelt beginnt!

Sids Adoption der putzigen Dino-Kinder sorgt für viele amüsante Szenen und rührende Momente in Ice Age 3.

Neue Gefahren in der Unterwelt

Die Unterwelt, in der die Dinosaurier überlebt haben, ist zwar paradiesisch - doch sie birgt auch große Gefahren. Manny, Sid, Diego und die kleinen Dinos müssen sich gegen Riesenkrokodile, Flugsaurier und Fleischfresser zur Wehr setzen.

Besonders der ausgewachsene T-Rex macht der Herde zu schaffen. Immer wieder attackiert er die Gruppe, um seine verlorenen Kinder zurückzubekommen. Spätestens beim Finale, der großen Verfolgungsjagd durch die Unterwelt, geraten alle Helden in höchste Gefahr.

Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los

Kampf der Giganten: Mammut gegen T-Rex

Zu den spektakulärsten Szenen des Films gehört das Aufeinandertreffen der beiden größten Landtiere der Erdgeschichte: Das Wolly-Mammut Manny sieht sich plötzlich Auge in Auge mit einem ausgewachsenen Tyrannosaurus Rex gegenüber!

Zwischen den Giganten entbrennt ein erbitterter Kampf. Manny muss all seine Kraft aufbieten, um den kleinen Dinosauriern und seinen Freunden Sid und Diego zur Flucht zu verhelfen. Dieser Zweikampf Urzeitlicher Titanen ist ein Highlight des Films.

Kann Familie die Freunde zusammenhalten?

Eine der zentralen Themen von Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los ist Familie. Manny und Ellie gründen ihre eigene kleine Familie. Sid wiederum adoptiert die verwaisten Dino-Babys und wird selbst zum fürsorglichen "Mama Säbelzahn".

Doch die gefährliche Reise in die Unterwelt stellt die Freundschaft der tierischen Helden auf eine harte Probe. Am Ende müssen alle zusammenhalten, um das Abenteuer zu überleben. Ein rührender, spannender Animationsfilm!

Ice Age 3 - Spannendes Mammut-Abenteuer für die ganze Familie

Der Animationsfilm Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los aus dem Jahr 2009 ist ein toller Film für Jung und Alt. Er erzählt die Geschichte der Mammutmanni Manny, des Faultiers Sid und des Säbelzahntigers Diego, die gemeinsam drei Baby-Dinosaurier aus der Unterwelt retten müssen.

Der dritte Teil der beliebten Ice Age-Reihe ist voller Witz, Action und rührender Momente. Er knüpft nahtlos an die Vorgängerfilme an und führt die tierischen Helden in ein neues Abenteuer voller Gefahren. Dabei kommen auch ernstere Themen wie Freundschaft und Familie nicht zu kurz.

Besonders sehenswert sind die atemberaubenden Animationen, wenn die Mammut-Helden auf fliegende Dinosaurier, Lavaseen und andere Urzeittiere treffen. Ein absolutes CGI-Meisterwerk! Der Film ist ideal für einen gemütlichen 3D-Filmabend mit der ganzen Familie. Einfach einloggen und Ice Age 3 online in voller Länge genießen!

Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los ist ein absolutes Must-See für Fans der Filmreihe und jeden Animationsfan. Ob jung oder alt, der humorvolle Familienfilm ist ein idealer Zeitvertreib für die ganze Familie. DieSTAR-Synchronstimmen und witzigen Charaktere bleiben lange im Gedächtnis. Unbedingt anschauen!

5 Lignende Film

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bedøm filmen eller serien

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 7991

Teilen