close icon
page-title
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Details

  • Originaltitel: Harry Potter and the Prisoner of Azkaban
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Warner Bros. Pictures
  • stunt_coordinator: Greg Powell
  • original_music_composer: John Williams
  • director: Alfonso Cuarón
  • Produzent: Chris Columbus
  • Produzent: David Heyman
  • novel: J.K. Rowling
  • foley_artist: Peter Burgis

Harry Potter und der Gefangene von Askaban Stream Deutsch • Ganzer Film Online

star8
21107Bewertungen
date2004
date2h 21m
loader

Harry Potter und der Gefangene von Askaban Kritik

  • avatar

    couchpotato

    |12 Timer her
    Wenn's jemandem nicht passt mit den Werbungen, dann bitte zahlen für Netflix;) dann gibt's weniger Lags, wenn ihr Flaschen von hier verschwindet
  • avatar

    Filmphilosoph

    |5 Dage her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |6 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    vodwatcher

    |6 Dage her
    Was sind eure Lieblings-Snacks für den Filmabend? :D
  • avatar

    RealityRitter

    |7 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...
  • avatar

    doppelganger98

    |7 Dage her
    tempowechsl nötig, aba augnwede
  • avatar

    couchmarathoner

    |10 Dage her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    KomödieKomponist

    |10 Dage her
    Klima Harry Potter und der Gefangene von Askaban ist echt, mega - landet wohl sofort auf der Lieblingsliste!
  • avatar

    alpenandroid

    |12 Dage her
    wichdige message, umsetsung ausbaufähig
  • avatar

    sauerpower

    |13 Dage her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(

Harry Potter und der Gefangene von Askaban Die besetzung

prev-arrow
prev-arrow

Harry Potter und der Gefangene von Askaban Trailer

Indholdsfortegnelse

Harry Potter und der Gefangene von Askaban Online Sehen

Harry Potter Fans aufgepasst! Der dritte Teil der beliebten Fantasy-Reihe Harry Potter und der Gefangene von Askaban aus dem Jahr 2004 lässt sich jetzt bequem von zu Hause aus streamen. Wer die Abenteuer des jungen Zauberlehrlings Harry Potter an der Zauberschule Hogwarts online anschauen möchte, hat dazu nun die perfekte Gelegenheit. In Harry Potter und der Gefangene von Askaban wird es wieder mächtig spannend und gefährlich für Harry und seine Freunde. Diesmal ist der gefürchtete Sträfling Sirius Black aus dem Zauberergefängnis Askaban ausgebrochen und scheint es auf Harry abgesehen zu haben. Harrys drittes Schuljahr in Hogwarts wird somit zu einem Jahr voller Abenteuer und Gefahren. Zum Glück können ihm seine Freunde Ron und Hermine auch diesmal wieder zur Seite stehen.

Image Harry Potter und der Gefangene von Askaban film online

Harry Potter 3 Ganzer Film Kostenlos Anschauen

Wer Lust hat, Harry Potter und der Gefangene von Askaban legal und kostenlos online zu schauen, hat dazu aktuell die Möglichkeit. Der Fantasy-Blockbuster aus dem Jahr 2004 lässt sich jetzt ganz bequem von zu Hause aus streamen, ohne dass dafür eine Anmeldung oder Registrierung notwendig ist. So können Harry Potter Fans den dritten Teil der beliebten Filmreihe mit Daniel Radcliffe jetzt gratis und in voller Länge im Internet anschauen. Ein ideales Angebot für alle, die Harry Potter 3 noch einmal schauen oder endlich nachholen möchten. Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen und sehen Sie den Film jetzt kostenfrei im Stream!

Harry Potter und der Gefangene von Askaban 2004 Stream Deutsch

Der dritte Harry Potter Film Harry Potter und der Gefangene von Askaban aus dem Jahr 2004 ist jetzt im Stream auf Deutsch verfügbar. Damit können Fans den Fantasy-Klassiker mit den bekannten Darstellern Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson jetzt online in voller Länge und in deutscher Sprachversion anschauen. Mit deutschen Untertiteln oder der deutschen Synchronfassung lässt sich Harry Potter und der Gefangene von Askaban jetzt besonders gut streamen. Wer die Serie rund um den Zauberschüler Harry Potter liebt, sollte sich den Film aus dem Jahr 2004 auf keinen Fall entgehen lassen. Jetzt kostenlos in Deutsch streamen!

Harry Potter und der Gefangene von Askaban Ganzer Film und Untertitel

Wer bislang noch keine Gelegenheit hatte, sich Harry Potter und der Gefangene von Askaban anzusehen, kann den Fantasy-Hit aus dem Jahr 2004 jetzt ganz bequem online streamen. Der Film lässt sich kostenfrei und legal im Internet anschauen. Dabei hat man die Wahl zwischen der Originalfassung mit englischem Ton oder der deutschen Synchronisation. Untertitel stehen wahlweise auf Deutsch oder Englisch zur Verfügung. So können auch Zuschauer, die kein Deutsch sprechen, Harry Potter und der Gefangene von Askaban jetzt problemlos streamen und den dritten Teil der Harry Potter Saga genießen.

Image Harry Potter und der Gefangene von Askaban 2004

Der Entflohene Askaban-Häftling Sirius Black Jagt Harry Potter

In Harry Potter und der Gefangene von Askaban muss sich Harry einer neuen tödlichen Gefahr stellen. Der Sträfling Sirius Black ist aus dem Zauberergefängnis Askaban ausgebrochen und scheint es auf sein Leben abgesehen zu haben. Harry erlebt ein aufregendes und gefährliches drittes Schuljahr in Hogwarts, denn der entflohene Askaban-Häftling Sirius Black ist hinter ihm her. Kann Harry mit Hilfe seiner Freunde Hermine und Ron dem ruchlosen Verbrecher entkommen und das Rätsel um dessen Motive lösen?

Harrys drittes Schuljahr in Hogwarts voller Abenteuer und Gefahren

In Harry Potter und der Gefangene von Askaban, dem dritten Teil der beliebten Fantasy-Saga, wird es für Harry Potter und seine Freunde wieder einmal sehr aufregend. Harrys drittes Schuljahr in Hogwarts steckt voller Abenteuer und Gefahren. Erst droht die Bedrohung durch den gefürchteten Sträfling Sirius Black, dann muss Harry auch noch gegen gefährliche magische Kreaturen wie Werwölfe und Dementoren bestehen. Zum Glück kann er sich wie immer auf seine Freunde Ron und Hermine verlassen.

Hermine rettet Harry und Sirius mit einem Zeitumkehrer

Eine der spannendsten Szenen in Harry Potter und der Gefangene von Askaban ist zweifellos Hermines Rettungsaktion mit Hilfe eines Zeitumkehrers. Mit diesem magischen Artefakt kann Hermine die Zeit zurückdrehen und so Harry und seinen Paten Sirius vor dem sicheren Tod bewahren. Dank Hermines schlauem Einsatz des Zeitumkehrers gelingt es den Freunden in letzter Sekunde, die Hinrichtung von Sirius zu verhindern und seine Unschuld zu beweisen. Eine der vielen spektakulären Wendungen, die diesen Harry Potter Film so sehenswert machen. Unbedingt streamen!

Harry Potter Fans sollten sich den Film Harry Potter und der Gefangene von Askaban aus dem Jahr 2004 keinesfalls entgehen lassen. Der dritte Teil der beliebten Fantasy-Saga lässt sich aktuell kostenlos und legal im Internet streamen. So können Potterheads den Film mit Daniel Radcliffe bequem von zu Hause aus anschauen.

In Harry Potter und der Gefangene von Askaban wird es wieder einmal sehr spannend und gefährlich für Harry Potter und seine Freunde. Der Sträfling Sirius Black ist aus dem Zauberergefängnis Askaban ausgebrochen und jagt Harry, der somit ein aufregendes und abenteuerliches drittes Schuljahr in Hogwarts erlebt.

Mit deutschen Untertiteln oder der deutschen Synchronfassung lässt sich der Fantasy-Blockbuster aus dem Jahr 2004 jetzt besonders gut online streamen. Harry Potter Fans sollten sich diesen Film auf keinen Fall entgehen lassen und ihn jetzt gratis und legal im Internet ansehen.

Also nichts wie los! Schauen Sie sich Harry Potter und der Gefangene von Askaban mit Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson jetzt kostenlos und bequem von zu Hause aus im Stream an. Ein echtes Muss für alle Harry Potter Liebhaber und Fans von spannenden Fantasy-Filmen.

Ähnliche Filme zu Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 8 Antal stemmer: 21107

Teilen