close icon
page-title
Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer
Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer

Details

  • Originaltitel: The Garfield Movie
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Sonderverwaltungsregion Hongkong, Indien, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Alcon Entertainment

Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer Stream Deutsch • Ganzer Film Online

star6.6
38Bewertungen
date2024
loader

Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer Kritik

  • avatar

    couchmarathoner

    |2 Timer her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    Filmphilosoph

    |6 Dage her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10
  • avatar

    sauerpower

    |6 Dage her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(
  • avatar

    doppelganger98

    |7 Dage her
    tempowechsl nötig, aba augnwede
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |10 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    RealityRitter

    |13 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...

Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer Die besetzung

Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer Trailer

Indholdsfortegnelse

Wie unterscheidet sich die Geschichte von Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer vom Originalfilm?

Fans der beliebten Kater-Reihe können sich auf eine ganz neue Geschichte in Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer freuen. Während die früheren Filme eher episodenhaft waren, bietet der neue Garfield-Streifen eine zusammenhängende Handlung mit überraschenden Wendungen. Im Mittelpunkt steht diesmal die Beziehung zwischen Garfield und seinem lange verschollenen Vater Vic, der als streunende Straßenkatze auftaucht.

Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer stellt dabei einen deutlichen Bruch mit dem gemütlichen Vorstadtleben dar, das wir aus den Vorgängern kennen. Stattdessen müssen die Hauptfiguren ihr wohliges Zuhause verlassen und sich auf ein urkomisches Abenteuer in der großen weiten Welt begeben. Mit Vic als raubeinigem Antihelden an ihrer Seite erwartet Garfield und seinen Kumpel Odie also eine ordentliche Portion Action und Chaos.

Doch keine Sorge, auch wenn sich der Film von den früheren Werken abhebt, bleiben der unverwechselbare Humor und die liebenswerten Charaktere erhalten. Garfield ist auch in Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer die faule, lässige und lasagneversessene Katze, die wir alle kennen und lieben. Nur eben diesmal in einer ganz neuen, spannenden Umgebung mit frischen Herausforderungen.

Image Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer film online

Was erwartet die Zuschauer in Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer?

In Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer dürfen sich Fans der beliebten Comicfigur auf eine urkomische Mischung aus Action, Abenteuer und natürlich jeder Menge Kater-Chaos freuen. Die Prämisse der Geschichte verspricht ein wildes Katz-und-Maus-Spiel, wenn Garfield und Odie dem rauen Straßenleben ihrer neuen Bekanntschaft Vic ausgesetzt sind.

Neben rasanten Verfolgungsjagden und verrückten Eskapaden erwarten die Zuschauer aber auch die gewohnt humorvollen Momente, für die Garfield berühmt ist. Ob es um Lasagnen-Obsessionen oder trockene Kalauer geht - der faule Vierbeiner wird sicher keine Gelegenheit auslassen, um seine Miezen-Attitüde zu zelebrieren. Und natürlich sorgt auch das eingespielte Duo aus Garfield und dem treudoofen Odie für köstliche Lacher.

Insgesamt dürfte Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer somit die perfekte Mischung aus bekannten Garfield-Elementen und neuen, actionreichen Abenteuern bieten. Ein Filmvergnügen für Jung und Alt, bei dem witzige Momente und urkomische Turbulenzen garantiert sind. Aber sehen Sie selbst, wo und wie Sie sich Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer kostenlos ansehen können!

Wo kann man Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer kostenlos auf Deutsch streamen?

Für alle Fans, die es kaum erwarten können, die neuen Abenteuer von Garfield zu sehen, gibt es gute Nachrichten: Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer steht bei verschiedenen Streaming-Anbietern kostenlos auf Deutsch zur Verfügung. Eine beliebte Möglichkeit ist beispielsweise megakino-co.com, wo der Film legal und in hoher Qualität gestreamt werden kann.

Aber auch auf anderen Portalen wie zalukaj.io lässt sich Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer in der deutschen Sprachfassung finden. Viele Anbieter haben den Streifen sogar kostenlos im Angebot, sodass Sie ganz bequem von zu Hause aus die chaotischen Erlebnisse der Kultkatze und ihres Hundefreundes Odie genießen können. Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer kostenlos streamen ist damit nur einen Mausklick entfernt.

Hat der Film Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer gute Kritiken erhalten?

Wie bei den meisten Animationsfilmen gehen die Kritiken zu Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer etwas auseinander. Insgesamt hat der Streifen aber durchaus positive Bewertungen von Kritikern und Zuschauern erhalten. Auf der bekannten Bewertungsplattform IMDb erhält Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer beispielsweise eine solide Wertung von 6,3 Sternen.

Gelobt werden vor allem die charismatischen Charaktere, der Humor und die rasante Action. Garfield überzeugt den Rezensenten zufolge wieder einmal mit seiner einzigartigen Mischung aus Faulheit, Sarkasmus und Lasagnen-Obsession. Und auch der neue Sidekick Vic wurde von den meisten als gelungene Ergänzung empfunden, der der Geschichte frischen Wind verleiht.

Etwas Kritik gab es teilweise an der Handlung, die etwas vorhersehbar sein soll. Insgesamt überwiegen aber die positiven Stimmen, die Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer als unterhaltsames Kino-Vergnügen für Groß und Klein bezeichnen. Wer auf urkomische Katzen-Action und jede Menge Spaß steht, wird den Film definitiv mögen.

Image Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer 2024

Wer sind die Hauptdarsteller in Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer?

In den Hauptrollen von Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer sind natürlich die bekannten Paraderollen Garfield und Odie zu sehen. Die ikonische, lasagnesüchtige Kater-Figur Garfield wird dabei wieder von keinem Geringeren als Bill Murray gesprochen. Der gefeierte Schauspieler und Komiker leiht dem faulen Vierbeiner damit bereits zum dritten Mal nach den Filmen aus 2004 und 2006 seine einzigartige Stimme.

An Murrays Seite gibt Garfields treudoofer Kumpel Odie ebenfalls ein Comeback. Die Hundefigur wird von Jeff Fowler gesprochen, der bereits in den vorherigen Filmen für die Odie-Synchronisation zuständig war. Kompletiert wird das Trio von Samuel L. Jackson als Vic, der zotteligen Straßenkatze, die als Garfields Vater auftaucht und ihnen ein chaotisches Abenteuer beschert.

Neben den prominenten Hauptdarstellern sind in Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer aber auch zahlreiche weitere Stars in Neben- und Gastrollengagen zu hören. Darunter befinden sich große Namen wie Jim Davis, Heather Graham und viele andere. Die hochkarätige Besetzung ist also ein weiterer Pluspunkt für die tierischen Neuzugänge von Garfield.

Welche anderen Filme ähneln Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer?

Für alle, die nicht genug von witzigen Tier-Geschichten bekommen, gibt es eine ganze Reihe ähnlicher Filme wie Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer. Besonders die Abenteuer anderer Comic- und Zeichentrickfiguren weisen viele Parallelen zu den verrückten Eskapaden des faulen Katers auf.

Die Filme um den frechen Containerschiff-Affen Pünktchen haben beispielsweise einen sehr ähnlichen Humor und überbringen ihre Botschaften auf charmant-respektlose Art. Auch Produktionen wie Die Schlümpfe, Pets oder Zeichentrick-Klassiker wie Die Aristocats sind hier absolut empfehlenswert für Fans urkomischer Figuren mit Kultstatus.

Daneben finden sich aber natürlich auch zahlreiche direkte Animationskonkurrenten wie Der Lorax, die Unglaublichen oder Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen in einer ähnlichen Genreschublade. Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer reiht sich nahtlos in die lange Tradition witziger, intelligenter Familienunterhaltung ein, die Spaß für Groß und Klein garantiert.

Zusammenfassung

Für alle Garfield-Fans ist "Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer" ein absolutes Muss! Der Film verspricht nicht nur jede Menge urkomische Momente mit der faulen Kultkatze, sondern auch eine völlig neue Geschichte voller Action und Abenteuer. Ob Katzenchaos, rasante Verfolgungsjagden oder emotionale Vater-Sohn-Beziehungen - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Natürlich kommen dabei auch die liebenswerten Charaktere und der unverwechselbare Humor nicht zu kurz. Mit einer starbesetzten Synchroncrew, unterhaltsamen Geschichten und vielen Lachern ist Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer ein sicherer Wohlfühlhit für die ganze Familie. Verpassen Sie daher nicht die Chance, die neuen Abenteuer des Lasagnen-Liebhabers gebührend zu feiern!

Ähnliche Filme zu Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 38

Teilen