close icon
page-title
Ein kurzer Film über die Liebe
Ein kurzer Film über die Liebe

Details

  • Originaltitel: Krótki film o miłości
  • Originalsprache: Polnisch
  • Produktionsland: Polen
  • Regisseur: Zespół Filmowy "Tor"

Ein kurzer Film über die Liebe 1988 Stream kostenlos auf deutsch anschauen

star7.8
345Bewertungen
date1988
date1h 27m

Kommenter

  • avatar

    sauerpower

    |5 Timer her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(
  • avatar

    RealityRitter

    |5 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...
  • avatar

    Filmphilosoph

    |8 Dage her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10
  • avatar

    doppelganger98

    |9 Dage her
    tempowechsl nötig, aba augnwede
  • avatar

    couchmarathoner

    |9 Dage her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |13 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv

Indholdsfortegnelse

Ein kurzer Film über die Liebe online ansehen

Ein kurzer Film über die Liebe aus dem Jahr 1988 ist ein Drama, das online angeschaut werden kann. Der Film handelt von einer jungen Frau namens Tomek, die sich in ihre ältere Nachbarin Magda verliebt. Da der Film schon älter ist, kann man ihn kostenlos und legal auf bestimmten Streaming-Seiten finden.

Auf Seiten wie megakino gibt es den Ganzer Film mit Untertiteln zum Anschauen. Man muss sich nicht registrieren und kann Ein kurzer Film über die Liebe online direkt starten. Die Streaming-Qualität ist gut und man kann den Film bequem auf dem Computer, Laptop, Tablet oder Handy sehen.

Wer Interesse an diesem Drama aus Polen hat, das bei seiner Veröffentlichung viel Lob erhalten hat, sollte es sich anschauen. Die Geschichte um Liebe, Einsamkeit und Voyeurismus ist immer noch relevant und berührend.

Ein kurzer Film über die Liebe

Wo Ganzer Film Ein kurzer Film über die Liebe kostenlos

Wie bereits erwähnt, gibt es Ein kurzer Film über die Liebe kostenlos auf Seiten wie megakino zu sehen. Man muss sich nicht anmelden oder gar eine Premium-Mitgliedschaft abschließen.

Der Film läuft mit Untertiteln, falls man des Polnischen nicht mächtig ist. Die Qualität des Streams ist gut und unterstützt sogar Full HD. Es gibt keine störende Werbung oder Popups. Man kann den Film also ganz in Ruhe von zu Hause aus genießen, ohne extra ins Kino gehen zu müssen.

Auch auf anderen Streaming-Seiten oder Torrent-Plattformen lässt sich Ein kurzer Film über die Liebe finden. Da der Film aber schon älter ist, sollte er legal kostenlos verfügbar sein, wie eben auf megakino.

Ein kurzer Film über die Liebe 1988 Synchronsprecher

Bei dem Film Ein kurzer Film über die Liebe handelt es sich um eine polnische Produktion aus dem Jahr 1988. Für die deutschsprachige Fassung wurden bekannte Synchronsprecher verpflichtet.

Die Rolle der Magda wird von Rica Brey synchronisiert. Auch aus Filmen wie "Eine Lektion Liebe" oder "Beim Leben meiner Schwester" bekannt. Tomek wird gesprochen von Stefan Fredrich, der unter anderem auch Leonardo DiCaprio oder Jared Leto seine Stimme lieh.

Die Synchronisation ist professionell gemacht und passt gut zu den Schauspielern. Man gewöhnt sich schnell an die deutschen Stimmen und kann dadurch leichter dem Geschehen folgen.

Untertitel von Ein kurzer Film über die Liebe

Da Ein kurzer Film über die Liebe eine polnische Produktion ist, stehen beim Stream auf megakino selbstverständlich auch Untertitel zur Verfügung.

So kann man dem Dialog folgen, selbst wenn man des Polnischen nicht mächtig sein sollte. Die Untertitel sind gut lesbar und übersetzt, sodass man den Inhalt voll und ganz verstehen kann.

Es stehen Untertitel auf Deutsch und Englisch bereit. Letztere Funktion ist praktisch, wenn man sein Englisch auffrischen möchte. Die Untertitel sind direkt in den Stream eingebunden und müssen nicht extra aktiviert werden.

Ein kurzer Film über die Liebe

Ein kurzer Film über die Liebe stream auf megakino

Eine gute Möglichkeit Ein kurzer Film über die Liebe online zu streamen, ist die Seite megakino. Hier gibt es sowohl den Stream mit Untertiteln als auch die Originalfassung.

Die Qualität ist gut und in HD verfügbar, falls die Internetverbindung ausreichend stark ist. Es gibt keine störende Werbung oder Popups. Man muss sich nicht registrieren und kann gleich losschauen.

megakino bietet viele ältere Filme kostenlos und legal an, darunter auch Perlen wie Ein kurzer Film über die Liebe. Über die praktische Suchfunktion ist der Film schnell gefunden.

Da Ein kurzer Film über die Liebe aus dem Jahr 1988 stammt, ist er rechtlich gesehen gemeinfrei und kann auf Streaming-Seiten wie megakino legal angeboten werden.

Man muss also keine schlechten Ripps oder illegale Uploads auf dubiosen Sites anschauen und riskieren, sich einen Virus einzufangen oder eine Abmahnung zu bekommen. Auf megakino ist der Stream zu 100% legal.

Es besteht auch keine Gefahr, dass der Film plötzlich gelöscht wird. Man kann ihn jederzeit pausieren und später weiterschauen. Die einzige Einschränkung besteht darin, dass man eine starke Internetverbindung braucht, vor allem für die HD-Qualität.

Zusammenfassung von Ein kurzer Film über die Liebe

Ein kurzer Film über die Liebe aus dem Jahr 1988 erzählt die Geschichte der jungen Tomek, die sich in ihre ältere Nachbarin Magda verliebt. Der Film ist ein Drama um Liebe, Einsamkeit und Voyeurismus - Themen, die auch heute noch relevant sind.

Da der Film schon älter ist, lässt er sich kostenlos und legal auf Streaming-Seiten wie megakino anschauen. Dort gibt es den Ganzer Film mit Untertiteln in guter Qualität. Man muss sich nicht registrieren und kann den Online-Film bequem von zu Hause genießen.

Die Synchronsprecher wie Rica Brey und Stefan Fredrich machen ihre Sache gut und passen zu den polnischen Schauspielern. Untertitel stehen auf Deutsch und Englisch zur Verfügung. So kann jeder dem Film folgen, auch ohne Polnischkenntnisse.

Wer sich für Dramen interessiert und keine Scheu vor älteren Filmen hat, sollte Ein kurzer Film über die Liebe eine Chance geben. Die Geschichte ist zeitlos schön und auf megakino gratis streambar.

10 Lignende Film

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bedøm filmen eller serien

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 8 Antal stemmer: 345

Teilen