close icon
page-title
Die wilden Mäuse
Die wilden Mäuse

Details

  • Originaltitel: Pattie et la colère de Poséidon
  • Originalsprache: Französisch
  • Produktionsland: Frankreich
  • Regisseur: TAT Productions

Die wilden Mäuse 2023 Stream kostenlos auf deutsch anschauen

star6.8
74Bewertungen
date2023
date1h 35m

Kommenter

  • avatar

    doppelganger98

    |4 Timer her
    tempowechsl nötig, aba augnwede
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |1 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    RealityRitter

    |2 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...
  • avatar

    couchmarathoner

    |2 Dage her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    KomödieKomponist

    |4 Dage her
    Klima Die wilden Mäuse ist echt, mega - landet wohl sofort auf der Lieblingsliste!
  • avatar

    sauerpower

    |7 Dage her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(
  • avatar

    Filmphilosoph

    |12 Dage her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10

Offizieller Trailer

Indholdsfortegnelse

Pattie et la colère de Poséidon - Der langerwartete Film

Pattie et la colère de Poséidon ist der neue Animationsfilm, auf den viele gewartet haben. Am 25.01.2023 hatte der Film endlich Premiere und begeistert seitdem Jung und Alt. Die Produktion stammt vom renommierten Animationsstudio TAT Productions.

Der Film erzählt die spannende Geschichte des Mädchens Pattie, das in das antike Griechenland versetzt wird und dort auf den Meeresgott Poseidon trifft. Poseidon ist zornig über die Menschen und will eine Flut entfesseln. Ob es Pattie gelingen wird, den Meeresgott zu besänftigen?

Neben der spannenden Handlung überzeugt der Film durch eine fantastische Animation und liebevoll gestaltete Charaktere. Besonders die Synchronsprecher leisten ganze Arbeit und verleihen Pattie und ihren Freunden viel Charme.

Die wilden Mäuse

Pattie gegen den zornigen Meeresgott

Im Zentrum des Films steht das junge Mädchen Pattie, das durch einen Unfall in der Gegenwart plötzlich im antiken Griechenland landet. Dort begegnet sie unter anderem dem mächtigen Gott des Meeres: Poseidon.

Poseidon ist zornig auf die Menschen, weil sie sein Reich – die Meere – verschmutzen. Er beschließt, ganz Griechenland mit einer Flutwelle zu überfluten. Pattie ist entsetzt und versucht, den Meeresgott umzustimmen. Ein scheinbar aussichtsloses Unterfangen gegen einen der mächtigsten Götter!

Ob es Pattie und ihren neu gewonnenen Freunden aus der griechischen Mythologie gelingt, Poseidon aufzuhalten? Der Film hält in dieser Hinsicht so manche Wendung bereit.

Ein Abenteuer in der Welt der griechischen Sagen

Pattie et la colère de Poséidon entführt Groß und Klein in die Welt der klassischen Mythologie. Neben Poseidon tauchen weitere bekannte Figuren auf: Zeus, Hermes, Medusa und andere mehr. Die Macher zeigen dabei viel Gespür für die Vorlagen und erschaffen Charaktere mit Tiefgang.

Spannend ist auch der Kontrast zwischen modernem Mädchen von heute und den Bewohnern des antiken Griechenlands. Welche Abenteuer wird Pattie wohl mit ihren neuen Freunden erleben? Der Film erzählt eine mitreißende Geschichte vor beeindruckender Kulisse.

Beeindruckende Animation

Die Animation von Pattie et la colère de Poséidon besticht durch liebevolle Details und viel visuelle Kreativität. Die gewaltige Gestalt Poseidons unterstreicht etwa dessen übernatürliche Macht. Auch die Darstellung der griechischen Landschaften und Städte ist stimmungsvoll gelungen.

TAT Productions hat langjährige Erfahrung mit Animationsfilmen und das sieht man dem Endergebnis an. Die Bewegungen der Figuren wirken natürlich und die Gesichtsausdrücke vermitteln Emotionen. Kurzum: Eine Augenweide für Jung und Alt!

Die wilden Mäuse

Pattie et la colère de Poséidon - Jetzt online sehen

Der Animationsfilm Pattie et la colère de Poséidon ist seit dem 25.01.2023 im Kino zu sehen. Wer nicht ins Kino gehen möchte, kann den Film aber auch online über verschiedene Anbieter streamen oder als Download ansehen.

Das spannende Abenteuer eignet sich ideal für einen gemütlichen Filmabend daheim mit der ganzen Familie. Also die nächste Gelegenheit nutzen und in Pattie et la colère de Poséidon eintauchen!

Pattie et la colère de Poséidon - Ein Muss für Jung und Alt

Der neue Animationsfilm Pattie et la colère de Poséidon begeistert seit seinem Kinostart am 25.01.2023 ein breites Publikum. Die unterhaltsame Geschichte über die Zeitreise eines Mädchens in das antike Griechenland kommt dabei gleichermaßen bei Kindern und Erwachsenen gut an.

Die liebevoll gestalteten Charaktere, allen voran die quicklebendige Heldin Pattie und der imposante Meeresgott Poseidon, ziehen den Zuschauer schnell in ihren Bann. Dazu tragen nicht zuletzt die großartigen Synchronsprecher bei, die den Figuren Leben einhauchen.

Auch filmisch gibt es hier viel zu bestaunen: Die beeindruckenden Animationen entführen in eine Welt der Mythologie mit atemberaubenden Landschaften und spektakulären Effekten. Wer also Lust auf ein fantastisches Abenteuer in Griechenland hat, sollte sich Pattie et la colère de Poséidon nicht entgehen lassen – jetzt im Kino oder bequem online!

Der Animationsfilm punktet mit einer kreativen Geschichte, liebenswerten Charakteren und visuell beeindruckenden Animationen – kurzum, beste Unterhaltung für die ganze Familie. Wer Mythen und Sagen mag, wird von Pattie et la colère de Poséidon garantiert seinen Spaß haben. Also Film starten und mitfiebern!

9 Lignende Film

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bedøm filmen eller serien

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 74

Teilen