close icon
page-title
Der Pate - Teil III
Der Pate - Teil III

Details

  • Originaltitel: The Godfather Part III
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Paramount

Der Pate - Teil III Megakino • Stream Kostenlos • Anschauen

star7.4
5936Bewertungen
date1990
loader

Kritik

  • avatar

    SciFiSüchtig

    |15 Timer her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    doppelganger98

    |8 Dage her
    tempowechsl nötig, aba augnwede
  • avatar

    RealityRitter

    |9 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...
  • avatar

    Filmphilosoph

    |10 Dage her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10
  • avatar

    couchmarathoner

    |12 Dage her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    sauerpower

    |14 Dage her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(

Indholdsfortegnelse

Der Pate - Teil III 1990 Film Stream Kostenlos Online

Fans der kultigen Paten-Trilogie können sich freuen, denn mit dem dritten Teil der Reihe gibt es nochmal ein Meisterwerk der Filmgeschichte zu entdecken. Der Pate - Teil III aus dem Jahr 1990 ist auf verschiedenen Streaming-Portalen wie megakino-co.com kostenlos online verfügbar. Wer den epischen Abschluss der Corleone-Saga noch nicht gesehen hat, kann Dies nun bequem von zu Hause aus nachholen.

Auf megakino-co.com findet ihr Der Pate - Teil III im Original mit deutschen Untertiteln zum kostenlosen Der Pate - Teil III stream deutsch. Die Website bietet euch eine übersichtliche Oberfläche, auf der ihr problemlos und legal Der Pate - Teil III 1990 kostenlos anschauen könnt. Ihr müsst euch also nicht durch Nebenwege kämpfen, um an den Film zu kommen.

Dank der hohen Streaming-Qualität auf megakino-co.com könnt ihr den dritten Teil von Der Pate in bester Bild- und Tonqualität genießen. Macht es euch also gemütlich und lasst die epische Geschichte um Michael Corleone nochmal auf euch wirken. Mit nur wenigen Klicks habt ihr Der Pate - Teil III kostenlos streamen auf eurem Fernseher, Laptop oder Smartphone laufen.

Der Pate - Teil III

Der Pate - Teil III Ganzer Film Deutsch Anschauen

Wer die komplette Paten-Trilogie noch nicht kennt, hat mit Der Pate - Teil III die perfekte Gelegenheit dazu. Auf megakino-co.com könnt ihr nicht nur diesen letzten Teil aus dem Jahr 1990 in voller Länge auf Deutsch anschauen. Die Plattform hat alle drei Der Pate-Filme im Programm, sodass ihr die gesamte Saga am Stück oder in separaten Sitzungen verfolgen könnt.

Mit einer Laufzeit von knapp drei Stunden ist Der Pate - Teil III 1990 ein wahres Filmepos. Auf megakino-co.com müsst ihr keine lästigen Werbeunterbrechungen fürchten, sondern könnt den ganzen Der Pate - Teil III Film in einem Rutsch genießen. Dank der deutschen Synchronisation verpasst ihr keine wichtige Szene oder versteckten Dialog der vielschichtigen Story.

Ob ihr Der Pate - Teil III lieber alleine oder im Kreis eurer Liebsten anschauen wollt, bleibt euch überlassen. Auf megakino-co.com habt ihr die Möglichkeit, den Film jederzeit und so oft ihr wollt abzurufen. Lasst die Korleone-Saga mit diesem letzten Meisterwerk nochmal auf euch wirken und wo kann man Der Pate - Teil III schauen? Auf megakino-co.com!

Der Pate - Teil III Streamcloud Streamingportalen

Während es bei vielen Streaming-Portalen oft kompliziert ist, Filme im Original zu finden, macht euch megakino-co.com das Leben leicht. Der Pate - Teil III 1990 ist hier nicht nur mit deutscher Tonspur verfügbar. Ihr könnt den Klassiker auch im Original auf Englisch mit deutschen Untertiteln genießen, ganz wie ihr es bevorzugt.

Die Streaming-Qualität auf megakino-co.com ist sehr gut und lässt selbst Heimkino-Herzen höherschlagen. Ob ihr Der Pate - Teil III lieber auf dem großen Fernseher, dem Laptop oder dem Smartphone streamen wollt, bleibt eurer Entscheidung überlassen. Die Website passt sich dank ihrer Benutzerfreundlichkeit jedem Endgerät optimal an.

Habt ihr Lust auf mehr aus der Welt von Der Pate, findet ihr auf megakino-co.com auch viele Zusatzinhalte rund um den Film. Interviews mit Darstellern,Making-ofs und Dokumentationen geben spannende Einblicke hinter die Kulissen der Produktion. Macht die Website zu eurer Anlaufstelle, wenn es um Der Pate - Teil III online geht!

Der Pate - Teil III 1990 Besetzung Hauptdarsteller

Bei einem so ikonischen Film wie Der Pate - Teil III ist die Besetzung von zentraler Bedeutung für den Erfolg. Die Macher haben für den Abschluss der Trilogie wieder einmal hochkarätige Schauspieler versammelt. In den Hauptrollen sind unter anderem zu sehen:

Al Pacino schlüpft ein letztes Mal in die Rolle des unterkühlten Paten Michael und liefert eine Paraderolle ab. Insbesondere die Dynamik zwischen ihm und Andy García als aufstrebender Vincent Mancini ist ein Highlight. Die Besetzung von Der Pate - Teil III ist bis in die kleinsten Nebenrollen hochkarätig besetzt.

Auch die Frauenrollen dürfen sich sehen lassen: Diane Keaton und Talia Shire geben den Corleone-Männern Paroli und sorgen für komplexe Beziehungsgeflechte in der Handlung. Alle Schauspieler harmonieren perfekt miteinander und machen die besetzung von Der Pate - Teil III zu einem echten Blockbuster-Erlebnis.

Der Pate - Teil III

Der Pate - Teil III 1990 Handlung Zusammenfassung

Die Handlung von Der Pate - Teil III dreht sich hauptsächlich um den gealterten Don Michael Corleone und seinen Wunsch, die Familie aus den kriminellen Machenschaften herauszuführen. Gleichzeitig sieht er in seinem Neffen Vincent Mancini einen potentiellen Nachfolger an der Spitze des Imperiums.

Allerdings hat Vincent ganz andere Pläne als Michael. Er schmiedet Intrigen und Rachepläne, die die Corleones auf fatale Weise in den Strudel der Gewalt hineinziehen. Michaels Tochter Mary wird in die Auseinandersetzungen verwickelt und schwer verletzt. Eine Warnung, dass die Vergangenheit die Familie nicht so einfach loslassen wird.

Parallel dazu strebt Michael eine Annäherung an die katholische Kirche an, um Geld für wohltätige Zwecke zu spenden. Allerdings hat der Vatikan ebenfalls einiges zu verbergen. Am Ende muss sich Michael der Wahrheit stellen, dass die Korruption bis in höchste Kreise reicht. Die Handlung von Der Pate - Teil III ist fesselnd inszeniert und ein packender Schlusspunkt für das Epos.

Zusammenfassung

Der Pate - Teil III markiert den epischen Abschluss der Korleone-Saga. Michael Corleone versucht verzweifelt, seine Familie aus dem kriminellen Sumpf zu ziehen. Doch sein Neffe Vincent hat andere Pläne und droht, die Corleones in einen Strudel aus Rache und Gewalt zu ziehen. Intrigen, Verrat und alte Feindschaften lauern überall.

Gleichzeitig strebt Michael eine Allianz mit der katholischen Kirche an, die sich jedoch als korrumpiert entpuppt. Am Ende muss er erkennen, dass die Vergangenheit niemals ruhen wird. Der Pate - Teil III ist ein fesselndes Meisterwerk, das euch bis zur letzten Minute fesseln wird. Streamt den fulminanten Abschluss auf megakino-co.com!

Lignende Film

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 5936

Teilen