close icon
page-title
Der Krieg der Welten - Der Angriff
Der Krieg der Welten - Der Angriff

Details

  • Originaltitel: War of the Worlds: The Attack
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigtes Königreich
  • Regisseur: Doorbell Productions

Der Krieg der Welten - Der Angriff 2023 Stream kostenlos auf deutsch anschauen

star5.1
152Bewertungen
date2023
date1h 27m

Kommenter

  • avatar

    doppelganger98

    |9 Timer her
    tempowechsl nötig, aba augnwede
  • avatar

    sauerpower

    |1 Dage her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(
  • avatar

    alpenandroid

    |4 Dage her
    wichdige message, umsetsung ausbaufähig
  • avatar

    KomödieKomponist

    |5 Dage her
    Klima Der Krieg der Welten - Der Angriff ist echt, mega - landet wohl sofort auf der Lieblingsliste!
  • avatar

    couchmarathoner

    |8 Dage her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    couchpotato

    |10 Dage her
    Wenn's jemandem nicht passt mit den Werbungen, dann bitte zahlen für Netflix;) dann gibt's weniger Lags, wenn ihr Flaschen von hier verschwindet
  • avatar

    vodwatcher

    |10 Dage her
    Was sind eure Lieblings-Snacks für den Filmabend? :D
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |11 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    RealityRitter

    |12 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...
  • avatar

    Filmphilosoph

    |13 Dage her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10

Offizieller Trailer

Indholdsfortegnelse

Der neue alien-kriegsfilm 2023

Der Krieg der Welten - Der Angriff ist der neue spannende Alien-Kriegsfilm, der am 21.04.2023 in die Kinos kommt. Der Film handelt von einer Invasion der Außerirdischen, die die Erde angreifen. Es ist ein packender Sci-Fi-Thriller, der Zuschauer in Atem hält.

Der Film ist vollgepackt mit actionreichen Szenen und Special Effects. Man sieht, wie die Aliens mit ihren hochtechnisierten Raumschiffen und Kampfrobotern angreifen. Es gibt viele Explosionen und Verfolgungsjagden. Auch Gruselszenen kommen nicht zu kurz. Die Aliens sehen gruselig aus mit ihren tentakelartigen Gliedmaßen und glühenden Augen.

Die Handlung spielt in mehreren Städten rund um den Globus. Man sieht, wie die Aliens New York, London und Shanghai attackieren. Große Metropolen werden zerstört und in Schutt und Asche gelegt. Es ist ein Filmspektakel, das man gesehen haben muss!

Der Krieg der Welten - Der Angriff

War of the worlds jetzt online sehen

Der Krieg der Welten - Der Angriff lässt sich bereits jetzt online im Stream ansehen, bevor der Film am 21.04.2023 in die Kinos kommt. Auf Plattformen wie megakino, megakino.co und megakino.to kann man den neuen Sci-Fi-Hit schon jetzt kostenlos und legal streamen.

Das Tolle am Stream ist, dass man den Film bequem von zu Hause aus ansehen kann. Man braucht nur eine stabile Internetverbindung, schon kann das Alien-Spektakel auf dem großen Fernsehbildschirm oder Laptop gestartet werden. Mit Freunden zusammen macht das Online-Schauen besonders viel Spaß!

Auch die Synchronsprecher und Untertitel sind beim Streaming hochwertig. Man kann zwischen verschiedenen Sprachen wählen. Ein weiterer Vorteil ist, dass man jederzeit Pause machen und den Film später weiterschauen kann.

Spannende Invasion der Außerirdischen

Das Herzstück von Der Krieg der Welten - Der Angriff ist die spannende Invasion der Außerirdischen. Es beginnt damit, dass die Menschen merkwürdige Signale aus dem Weltall empfangen. Dann tauchen die ersten UFOs am Himmel auf. Zuerst nur vereinzelt, dann immer mehr.

Die Raumschiffe landen in den Städten und aus ihnen steigen die Aliens heraus. Es sind bizarre Kreaturen mit tentakelartigen Extremitäten und leuchtenden Augen. Sie beginnen sofort, die Städte mit Hightech-Waffen zu attackieren und die Menschen zu jagen.

Es folgen atemberaubende Actionszenen und Verfolgungsjagden. Die Aliens schießen mit Laserkanonen, ganze Häuserblöcke explodieren. Panische Menschen rennen um ihr Leben. Können die Erdenbewohner diesem Ansturm standhalten?

Kostenlos den neuen Sci-Fi-Streifen ansehen

Wer auf Sci-Fi und Alien-Action steht, sollte sich Der Krieg der Welten - Der Angriff nicht entgehen lassen. Noch vor dem offiziellen Kinostart kann man den Film bereits jetzt kostenlos online bei Streaming-Anbietern wie megakino oder megakino.co finden.

Einfach auf der Website den Film suchen und schon kann das Spektakel losgehen. Die Streams sind völlig legal und man muss sich keine Sorgen machen. Also her mit der Popcorn-Schüssel und ab auf die Couch!

Mit megakino kann ich mir Hollywood-Blockbuster schon vor dem Kinostart bequem zuhause ansehen - und das komplett kostenfrei! Das ist unschlagbar!

Auch die Bild- und Tonqualität beim Streaming ist hervorragend. Die actiongeladenen Szenen und atemberaubenden Special Effects kommen auf dem heimischen Fernseher voll zur Geltung. Einfach zurücklehnen und das Sci-Fi-Highlight genießen!

Der Krieg der Welten - Der Angriff

Gruselige und packende Aliens im Kino

Die Aliens in Der Krieg der Welten - Der Angriff sind echt gruselig designed. Sie haben lange, tentakelartige Arme, ihre Haut ist fahl und glitschig. Ihre leuchtenden Augen lassen einen erschaudern. Die Sounds, die sie von sich geben, klingen auch sehr unheimlich.

Dazu kommen ihr rücksichtsloses und aggressives Verhalten. Sie zerstören gnadenlos alles, was sich ihnen in den Weg stellt und jagen die Menschen wie wilde Bestien. Diese Kombination aus bizarrer Optik und brutalem Gebaren macht die Aliens zu echten Schreckgestalten.

Umso packender ist es, sie in actionreichen Szenen auf der Leinwand zu sehen. Ihre Raumschiffe, die ganze Stadtteile dem Erdboden gleichmachen und ihre Hightech-Waffen, mit denen sie alles zerstören. Die Aliens sind die perfekten Bösewichte für einen actiongeladenen Blockbuster!

Wo gibt es War of the Worlds gestreamt?

Der neue Sci-Fi-Hit Der Krieg der Welten - Der Angriff lässt sich bereits vor Kinostart online streamen. Die besten Anlaufstellen sind hierbei megakino, megakino.co und megakino.to.

Diese Streaming-Portale haben den Film legal in ihr Programm aufgenommen. Man findet ihn einfach über die Suchfunktion und kann ihn dann kostenfrei in voller Länge ansehen. Auch die Bild- und Tonqualität ist hervorragend.

Zudem bieten die Seiten verschiedene Sprachversionen und Untertitel an. Perfekt, um das Sci-Fi-Spektakel schon vor dem offiziellen Starttermin zu genießen! Die Aliens warten schon!

Faszinierender neuer Sci-Fi-Blockbuster Der Krieg der Welten - Der Angriff

Der brandneue Sci-Fi-Film Der Krieg der Welten - Der Angriff verspricht ein actiongeladenes Spektakel zu werden. Schon vor dem Kinostart am 21.04.2023 kann man den Blockbuster legal und kostenlos online streamen. Ich empfehle die Seiten megakino, megakino.co und megakino.to, um den Film in voller Länge und super Bildqualität anzuschauen.

In Der Krieg der Welten - Der Angriff geht es um eine Invasion der Erde durch Aliens. Mit ihren Hightech-Raumschiffen und ausgefeilten Waffen attackieren die Außerirdischen mehrere Großstädte auf der ganzen Welt. Es kommt zu spektakulären Actionszenen und atemberaubenden Effekten. Auch die Kreaturendesigns der Aliens sind sehr gruselig gelungen.

Fans von Sci-Fi und Alien-Filmen sollten sich dieses CGI-Spektakel nicht entgehen lassen. Die Mischung aus Spannung, Action und Grusel ist einfach perfekt. Da der Film schon vorab online verfügbar ist, kann man sich den Sci-Fi-Hit bequem von zu Hause aus ansehen. Also Popcorn bereitstellen und mitfiebern!

Der Krieg der Welten - Der Angriff verspricht der Sci-Fi-Film des Jahres zu werden. Mit einer spannenden Geschichte über eine Außerirdischen-Invasion, atemberaubenden Effekten und originellen Alien-Designs hat dieser Blockbuster alles, was das Genre-Fanherz höher schlagen lässt. Unbedingt vor dem Kinostart online streamen!

6 Lignende Film

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bedøm filmen eller serien

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 5 Antal stemmer: 152

Teilen