close icon
page-title
Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch
Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch

Details

  • Originaltitel: Puss in Boots: The Last Wish
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: DreamWorks Animation

Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch 2022 Stream kostenlos auf deutsch anschauen

star8.2
7226Bewertungen
date2022
date1h 43m

Kommenter

  • avatar

    sauerpower

    |4 Timer her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(
  • avatar

    KomödieKomponist

    |4 Dage her
    Klima Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch ist echt, mega - landet wohl sofort auf der Lieblingsliste!
  • avatar

    couchpotato

    |6 Dage her
    Wenn's jemandem nicht passt mit den Werbungen, dann bitte zahlen für Netflix;) dann gibt's weniger Lags, wenn ihr Flaschen von hier verschwindet
  • avatar

    doppelganger98

    |7 Dage her
    tempowechsl nötig, aba augnwede
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |7 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    Filmphilosoph

    |8 Dage her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10
  • avatar

    couchmarathoner

    |9 Dage her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    RealityRitter

    |12 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...

Offizieller Trailer

Indholdsfortegnelse

Der gestiefelte Kater kehrt zurück

Der beliebte gestiefelte Kater ist zurück auf der Kinoleinwand! In "Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch", dem neuesten Animationsfilm von DreamWorks, kehrt die charmante und abenteuerlustige Katze in ein neues aufregendes Abenteuer zurück.

Acht Jahre nach seinen Heldentaten in den vorherigen Filmen hat der gestiefelte Kater seinen tollkühnen Lebensstil beibehalten. Aber seine früheren Abenteuer haben ihren Tribut gefordert - er hat nur noch einen der his 9 Leben übrig. Um die verbleibenden Leben wiederherzustellen, begibt sich der Kater gemeinsam mit seinem besten Freund, dem einfältigen Esel, auf die abenteuerliche Suche nach dem sagenumwobenen letzten Wunsch.

Auf dieser gefährlichen Reise trifft der gestiefelte Kater auf alte Bekannte, neue Verbündete und fiese Gegenspieler. Er muss nicht nur um sein verbleibendes Leben kämpfen, sondern auch um seine Seele, denn am Ende wartet der personifizierte Tod auf ihn!

Trailer verspricht ACTION pur

Der actiongeladene Trailer verspricht ein wahres Animations-Spektakel. Wie immer glänzt der gestiefelte Kater mit seinem lockeren Mundwerk und seiner Tollkühnheit. Ob ihm das diesmal reicht, um dem Tod selbst zu entkommen?

Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch

Neue Abenteuer des gestiefelten Katers

Fans der Filmreihe können sich auf ein Wiedersehen mit beliebten Figuren wie Kitty Softpaws freuen. Aber natürlich hat sich DreamWorks auch neue Charaktere für diesen Film ausgedacht - darunter den ruchlosen Schurken Big Jack Horner.

Regie führte wieder Joel Crawford, der bereits beim Vorgänger "Der gestiefelte Kater" (2011) seine Finger im Spiel hatte. Die ersten Reaktionen versprechen, dass Fans mit "Der letzte Wunsch" einen würdigen neuen Teil der gestiefelten Kater-Reihe bekommen.

"Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch" ist vollgepackt mit Action, Humor, neuen Schauplätzen und altbekannten Filmfiguren. Es ist der perfekte Familienfilm für die Weihnachtszeit!

Ein spannendes neues Kapitel für den tollkühnen Kater, das Jung und Alt begeistern wird!

Auf der Suche nach dem letzten Wunsch

Nachdem der gestiefelte Kater fast sein letztes Leben verloren hat, begibt er sich gemeinsam mit seinem Freund, dem Esel, auf die Suche nach dem sagenumwobenen letzten Wunsch. Dieser soll ihm ermöglichen, seine verlorenen Leben wiederzuerlangen.

Das dynamische Duo folgt dabei einer geheimnisvollen Karte durch magische Reiche, trifft skurrile Kreaturen und stößt auf geheimnisvolle Orte. Aber ihre gefährliche Reise ist gespickt mit Hindernissen. Sie müssen ihren schlimmsten Ängsten ins Auge sehen und mächtigen Feinden entgegentreten.

Ob es dem gestiefelten Kater und seinem Freund gelingen wird, den letzten Wunsch zu finden und die verlorenen Leben zurückzugewinnen? Die Antwort erwartet die Zuschauer in diesem temporeichen neuen Trickfilmabenteuer!

Spannende Suche nach dem letzten Wunsch

Die magische Reise um den letzten Wunsch nimmt den gestiefelten Kater und seinen Freund mit auf einen actionreichen Ritt durch fantastische Schauplätze und Konfrontationen mit Fabelwesen. Fans dürfen sich auf jede Menge Spannung und Humor freuen!

Trifft alte Freunde und neue Feinde

Auf seiner abenteuerlichen Suche nach dem letzten Wunsch trifft der gestiefelte Kater nicht nur auf seinen alten Kumpel, den Esel, sondern auch auf die schöne Kitty Softpaws aus den Vorgängerfilmen.

Doch die Wiedersehensfreude wird durch fiese neue Widersacher getrübt. Einer der gefährlichsten Gegner ist Big Jack Horner - ein raffgieriger und machthungriger Schurke ohne Skrupel. Aber auch der personifizierte Sensenmann selbst stellt eine tödliche Bedrohung für unseren gestiefelten Helden dar.

  • Witzige Dialoge zwischen dem Kater und seinem Freund Esel
  • Wiedersehen mit charismatischen Figuren wie Kitty Softpaws
  • Fiese neue Bösewichte wie Big Jack Horner

Altbekannte Filmhelden und charmante neue Schurken - "Der letzte Wunsch" hat für jeden Geschmack etwas zu bieten!

Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch

Kämpft um sein Leben und seine Seele

Da dem gestiefelten Kater nur noch ein einziges Leben bleibt, muss er alles riskieren, um den sagenumwobenen letzten Wunsch zu finden, der ihm seine verlorenen 8 Leben zurückbringen kann.

Doch die gefährliche Reise fordert ihn bis aufs Äußerste. Nicht nur muss sich unser Held gegen fiese Bösewichte und Fabelmonster zur Wehr setzen. Am Ende wartet noch eine Konfrontation mit dem personifizierten Sensenmann höchstpersönlich!

Kann sich der tollkühne Kater gegen all diese Widersacher behaupten? Oder verliert er dabei nicht nur sein letztes Leben, sondern gar seine Seele?

Kampf auf Leben und Tod

Die actiongeladenen Szenen versprechen atemberaubende Kämpfe gegen mächtige Gegner - ein Leckerbissen für alle Fans von Animations-Spektakeln!

Besiegt den Tod in einem Duell

Die ultimative Herausforderung für den gestiefelten Kater ist das Aufeinandertreffen mit dem personifizierten Sensenmann selbst. Nach all den Strapazen und Abenteuern kommt es zum Showdown mit dem Spökenkieker in einer epischen Schluss-Konfrontation.

Trotz seiner Schlagfertigkeit und all seiner Tricks stehen die Chancen für unseren Helden schlecht gegen den übermächtigen Tod. Doch in einem Duell auf Leben und Tod gibt der gestiefelte Kater nicht kampflos auf. Er setzt alles auf eine Karte für den letzten Trumpf...

Das packende Finale verspricht actiongeladene Spannung bis zur letzten Sekunde - ein Muss für alle Fans des coolen Katers mit Stiefeln!

Dieses animierte Abenteuerspektakel ist die perfekte Unterhaltung für Jung und Alt!

Der gestiefelte Kater ist zurück! Sehen Sie sich den neuen Film online an

Der beliebte gestiefelte Kater aus den DreamWorks Animationsfilmen ist mit einem neuen Abenteuer zurück! Am 07.12.2022 kam der langerwartete Film "Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch" in die Kinos.

Fans können sich den Animationsfilm jetzt auch bequem online anschauen. Auf Plattformen wie megakino oder megakino.co ist der Streifen als Ganzer Film gestreamt verfügbar - sogar kostenlos und legal!

In dem temporeichen Trickfilmmärchen muss der gestiefelte Kater erneut die Welt vor Bösewichten retten. Zusammen mit seinem Freund, dem Esel, macht er sich diesmal auf die Suche nach dem sagenumwobenen letzten Wunsch, der seine verlorenen Leben wiederherstellen soll.

Die actionreiche Geschichte mit Witz und Charme ist ideal für einen vergnüglichen Filmabend mit der ganzen Familie. Wer die Kinoversion verpasst hat, kann den Animations-Hit jetzt bequem zuhause streamen und genießen.

6 Lignende Film

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bedøm filmen eller serien

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 8 Antal stemmer: 7226

Teilen