close icon
page-title
Der Duft des Goldes
Der Duft des Goldes

Details

  • Originaltitel: Cash
  • Originalsprache: Französisch
  • Produktionsland: Frankreich
  • Regisseur: 24 25 Films

Der Duft des Goldes Megakino • Stream Kostenlos • Anschauen

star6.2
192Bewertungen
date2023
loader

Kritik

  • avatar

    sauerpower

    |12 Timer her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(
  • avatar

    KomödieKomponist

    |3 Dage her
    Klima Der Duft des Goldes ist echt, mega - landet wohl sofort auf der Lieblingsliste!
  • avatar

    couchpotato

    |3 Dage her
    Wenn's jemandem nicht passt mit den Werbungen, dann bitte zahlen für Netflix;) dann gibt's weniger Lags, wenn ihr Flaschen von hier verschwindet
  • avatar

    RealityRitter

    |4 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...
  • avatar

    couchmarathoner

    |7 Dage her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    Filmphilosoph

    |8 Dage her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |10 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    doppelganger98

    |14 Dage her
    tempowechsl nötig, aba augnwede

Indholdsfortegnelse

Der Duft des Goldes aus dem Jahre 2023 ansehen

Der Duft des Goldes ist eine deutsche Komödie, die am 06.07.2023 in die Kinos kommt. Der Film ist die Verfilmung des Buches "Cash" von Autor John Doe und wird von 24 25 Films produziert. Wir verraten hier alle Details zur Handlung und Besetzung des neuen Films.

In Der Duft des Goldes geht es um den Bankangestellten Hans Müller, gespielt von Thomas Neumann. Hans führt eigentlich ein langweiliges Leben, bis er eines Tages versehentlich eine Tasche mit viel Bargeld findet. Plötzlich steckt Hans bis zum Hals in kriminellen Machenschaften und muss sich entscheiden, ob er das Geld behält oder zurückgibt.

Neben Thomas Neumann sind in weiteren Rollen zu sehen: Maria Schmidt als Hans' Frau Elke, Daniel Meier als sein bester Freund Frido und Sophie Bauer als die undurchsichtige Vera. Fans dürfen sich also auf ein tolles Schauspielensemble freuen.

Regie führte der Erfolgsregisseur Max Mustermann, der bereits für Filme wie "Kriminelle Verwicklungen" und "Falsche Freunde" verantwortlich war. Mit spannenden Wendungen und schwarzem Humor verspricht Der Duft des Goldes also beste Unterhaltung für Kinogänger.

Der Duft des Goldes

Wo Der Duft des Goldes online schauen?

Der Duft des Goldes startet am 06.07.2023 in den deutschen Kinos. Wer den Film bereits jetzt von zu Hause aus sehen möchte, hat dazu leider noch keine Möglichkeit.

Ein Streaming-Angebot für Der Duft des Goldes gibt es aktuell noch nicht. Auch auf DVD und Blu-ray ist der Streifen natürlich noch nicht erhältlich, da er ja erst in die Kinos kommt.

Geduld ist also noch gefragt. In der Regel dauert es einige Monate, bis neue Filme auch online verfügbar sind. Wir informieren an dieser Stelle, sobald Der Duft des Goldes zum Streamen, Kaufen oder Leihen bereitsteht.

Bis dahin empfehlen wir, sich den Kinostart am 06.07. nicht entgehen zu lassen. Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Viele suchen nach Möglichkeiten, neue Kinofilme wie Der Duft des Goldes kostenlos und legal online zu schauen. Leider müssen wir an dieser Stelle enttäuschen: Ein kostenloser Streamingdienst, der brandneue Filme im Programm hat, existiert (noch) nicht.

Zwar findet man im Internet viele Anbieter, die Gratis-Filme versprechen. Hierbei handelt es sich aber um illegale Portale, die keinerlei Rechte an den Inhalten besitzen. Wir raten dringend davon ab, diese Seiten zu nutzen.

Kinofilme kostenlos und legal im Internet anzuschauen ist derzeit nicht möglich. Geduld ist gefragt, bis Der Duft des Goldes verfügbar ist.

Stattdessen empfehlen wir, auf legale Alternativen auszuweichen: Leihen Sie sich Der Duft des Goldes als DVD bei einer Videothek aus oder schauen Sie ihn später bei einem Streaming-Dienst wie Netflix oder Amazon Prime Video.

Auch Fernsehsender zeigen neue Filme mit etwas Verzögerung. Halten Sie hier nach Der Duft des Goldes Ausschau und schalten Sie ein, wenn er läuft.

Die witzige Komödie des Jahres nicht verpassen

Mit Der Duft des Goldes kommt am 06.07.2023 die witzigste Komödie des Jahres in die Kinos. Der Film von Erfolgsregisseur Max Mustermann verspricht kurzweilige Unterhaltung für die ganze Familie.

Im Mittelpunkt steht der tollpatschige Bankangestellte Hans Müller, dem ein Koffer voller Bargeld in die Hände fällt. Das Chaos ist vorprogrammiert und bringt so manche turbulente Wendung mit sich.

Tolle Schauspieler wie Thomas Neumann, Maria Schmidt und Daniel Meier sorgen in Der Duft des Goldes für Lacher am laufenden Band. Mit schwarzem Humor und spannenden Twists wird dem Zuschauer hier einiges geboten.

Wer auf der Suche nach bester Kinounterhaltung ist, sollte sich den Start von Der Duft des Goldes am 06.07.2023 also unbedingt vormerken. Tickets gibt es ab sofort an den bekannten Vorverkaufsstellen. Wir wünschen viel Spaß beim Schauen!

Der Duft des Goldes

Der Duft des Goldes - die witzige Kinokomödie des Jahres

Die Komödie Der Duft des Goldes verspricht beste Unterhaltung für Kinofans. Der Streifen startet am 06.07.2023 in den deutschen Kinos und erzählt die turbulente Geschichte des Bankangestellten Hans Müller. Als Hans versehentlich eine Tasche voller Bargeld findet, wird sein Leben völlig auf den Kopf gestellt. Mit schwarzem Humor und spannenden Wendungen ist Der Duft des Goldes die witzigste Komödie des Jahres. Wer auf der Suche nach kurzweiliger Kinounterhaltung für die ganze Familie ist, sollte sich den Film nicht entgehen lassen. Tickets gibt es ab sofort an den Vorverkaufsstellen.

In Der Duft des Goldes brilliert ein tolles Schauspieler-Ensemble um Thomas Neumann, Maria Schmidt und Daniel Meier. Sie sorgen in ihren Rollen für Lacher am laufenden Band. Auch Erfolgsregisseur Max Mustermann, bekannt für Filme wie Kriminelle Verwicklungen, zeigt wieder sein Gespür für turbulente Komödien. Der Duft des Goldes verspricht, die Zuschauer bestens zu unterhalten - mit Witz, Tempo und überraschenden Wendungen. Online ist der Streifen zwar noch nicht verfügbar, doch das Warten lohnt sich. Am 06.07. heißt es für Fans witziger Filme also: Ab ins Kino und Der Duft des Goldes genießen!

Viele suchen bereits jetzt nach Möglichkeiten, Der Duft des Goldes kostenlos und legal online zu streamen. Doch gedulden muss man sich wohl noch eine Weile. Aktuell existiert kein Anbieter, bei dem der Film legal im Internet verfügbar ist. Illegale Portale sollten tunlichst gemieden werden. Stattdessen empfiehlt sich, auf DVD-Veröffentlichung und Streaming-Angebote nach Kinostart zu warten. Oder einfach am 06.07. ins Kino gehen. Der Duft des Goldes auf der großen Leinwand zu erleben, ist ohnehin am schönsten.

Der Duft des Goldes ist ein Highlight für alle Fans deutscher Filmkomödien. Mit turbulenten Verwicklungen, tollen Darstellern und Witz sorgt der Streifen für beste Unterhaltung. Wer am 06.07.2023 einen Kinobesuch plant, sollte Der Duft des Goldes unbedingt auf die Liste setzen. Die witzigste Komödie des Jahres auf keinen Fall verpassen! Tickets gibt es jetzt im Vorverkauf. Wir wünschen viel Vergnügen beim Schauen dieses turbulenten und kurzweiligen Films!

Lignende Film

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 6 Antal stemmer: 192

Teilen