close icon
page-title
David und die Weihnachtselfen
David und die Weihnachtselfen

Details

  • Originaltitel: Dawid i Elfy
  • Originalsprache: Polnisch
  • Produktionsland: Polen
  • Regisseur: Endemol Shine Polska

David und die Weihnachtselfen Megakino • Stream Kostenlos • Anschauen

star6.1
84Bewertungen
date2021
loader

Kritik

  • avatar

    KomödieKomponist

    |8 Timer her
    Klima David und die Weihnachtselfen ist echt, mega - landet wohl sofort auf der Lieblingsliste!
  • avatar

    sauerpower

    |4 Dage her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(
  • avatar

    couchmarathoner

    |4 Dage her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    Filmphilosoph

    |5 Dage her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10
  • avatar

    RealityRitter

    |8 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...
  • avatar

    doppelganger98

    |9 Dage her
    tempowechsl nötig, aba augnwede
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |12 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    couchpotato

    |12 Dage her
    Wenn's jemandem nicht passt mit den Werbungen, dann bitte zahlen für Netflix;) dann gibt's weniger Lags, wenn ihr Flaschen von hier verschwindet

Indholdsfortegnelse

David und die Weihnachtselfen online ansehen

David und die Weihnachtselfen ist ein unterhaltsamer Online-Film, der seit dem 06.12.2021 auf vielen Streaming-Plattformen verfügbar ist. Die polnische Weihnachtskomödie erzählt die Geschichte des jungen David, der in der Weihnachtszeit auf magische Weise Kontakt zu einem Trupp frecher Elfen aufnimmt.

Das Ganze Film kann man sich kostenlos und legal im Internet ansehen. Wir zeigen Dir, wo Du David und die Weihnachtselfen streamen kannst, damit Du den Film über die Abenteuer des Jungen David und der Weihnachtselfen nicht verpasst.

Wo David und die Weihnachtselfen streamen?

Der Fantasy-Weihnachtsfilm David und die Weihnachtselfen steht auf Streaming-Portalen wie Megakino oder Netzkino in voller Länge zum Ansehen bereit. Auf Megakino kann man sich den Streifen sogar gratis anschauen.

Das polnische Filmstudio Endemol Shine Polska hat David und die Weihnachtselfen (im Original: Dawid i Elfy) produziert. Die Originalfassung ist mit deutschen Untertiteln versehen.

Handlung: Worum geht es in David und die Weihnachtselfen?

David ist ein ganz normaler Junge, doch eines Tages ändert sich sein Leben von Grund auf. Als seine Mutter das Haus weihnachtlich dekorieren möchte, findet David eine alte Schneekugel auf dem Dachboden.

In dieser Schneekugel sind vier freche Weihnachtselfen gefangen, die seit Jahren versuchen, aus ihrer misslichen Lage zu entkommen. David schafft es, sie zu befreien, doch damit fangen die Schwierigkeiten erst an.

David und die Weihnachtselfen

Weihnachtsklassiker David und die Weihnachtselfen kostenlos online

Wer auf der Suche nach einem unterhaltsamen Weihnachtsfilm für die ganze Familie ist, sollte David und die Weihnachtselfen nicht verpassen. Die abenteuerliche Geschichte um die Begegnung eines Jungen mit magischen Wesen ist spannend, lustig und rührend zugleich.

Am 06.12.2021 feierte der Fantasy-Streifen seine Online-Premiere. Seitdem ist der Film auf Streaming-Seiten wie Megakino oder Netzkino als Ganzer Film gratis verfügbar.

David und die Weihnachtselfen ist ein idealer Familienfilm für die Weihnachtszeit. Komische Situationen, magische Momente und jede Menge Spannung sind garantiert.

Darum lohnt sich David und die Weihnachtselfen

Wer Lust auf einen unterhaltsamen Weihnachtsfilm mit einer Prise Magie hat, sollte sich David und die Weihnachtselfen nicht entgehen lassen. Die abwechslungsreiche Story und die liebevoll gezeichneten Charaktere sorgen für kurzweilige Unterhaltung.

Besonders schön ist die Freundschaft, die sich zwischen dem Jungen David und den vier Elfen entwickelt. Obwohl die Weihnachtswichtel anfangs nur daran denken, aus ihrer misslichen Lage zu entkommen, wächst im Laufe der Geschichte eine enge Bindung zwischen ihnen und David.

06.12.2021: Online-Premiere von David und die Weihnachtselfen

Pünktlich zur Weihnachtszeit 2021 feierte der unterhaltsame Fantasy-Film David und die Weihnachtselfen seine Online-Premiere. Das polnische Filmstudio Endemol Shine Polska hat die liebevoll erzählte Geschichte um einen Jungen und vier Elfen produziert.

Seit dem 06.12. kann man sich den Film auf Streaming-Seiten wie Megakino oder Netzkino anschauen. Teilweise sogar gratis und ohne Anmeldung. Damit steht dem weihnachtlichen Filmvergnügen nichts mehr im Wege!

Mit David und die Weihnachtselfen ist Endemol Shine Polska ein unterhaltsamer Weihnachtsfilm mit viel Witz und Magie gelungen.

Fazit: Ein gelungener Weihnachtsfilm

David und die Weihnachtselfen besticht durch einen gelungenen Mix aus Humor, Spannung und Magie. Die schrulligen Charaktere sorgen für viele amüsante Situationen und die Freundschaft zwischen David und den Elfen ist sehr berührend.

Wer einen kurzweiligen Fantasy-Film für die ganze Familie sucht, liegt mit diesem Weihnachtsabenteuer genau richtig. Also nichts wie los zum Streamen!

David und die Weihnachtselfen: Ein unterhaltsamer Weihnachtsfilm für die ganze Familie

Wer Lust auf einen kurzweiligen Fantasy-Film zur Weihnachtszeit hat, sollte sich David und die Weihnachtselfen nicht entgehen lassen. Der Streifen erzählt die Geschichte des Jungen David, der magische Weihnachtselfen befreit und so ein turbulentes Abenteuer erlebt.

Seit der Online-Premiere am 06. Dezember 2021 ist der Film als Ganzer Film auf Streaming-Portalen wie Megakino kostenlos verfügbar. Dank deutscher Synchronsprecher und Untertiteln kann man sich den unterhaltsamen Film bequem zuhause ansehen.

David und die Weihnachtselfen besticht durch eine kreative Story, liebevoll gezeichnete Charaktere und viele humorvolle Momente. Besonders schön ist die Freundschaft, die zwischen dem Jungen und den vier Elfen entsteht. Garantiert ein Lebensretter gegen Langeweile in der Weihnachtszeit!

Wer einen Film für die ganze Familie sucht, der mit einer Prise Magie für Unterhaltung sorgt, liegt mit diesem Werk von Endemol Shine Polska genau richtig. Also auf zum Streamen dieses Weihnachtsabenteuers! Der Spaß ist garantiert.

Lignende Film

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 6 Antal stemmer: 84

Teilen