close icon
page-title
Das Foltercamp der Liebeshexen
Das Foltercamp der Liebeshexen

Details

  • Originaltitel: Orinoco - Prigioniere del sesso
  • Originalsprache: Italienisch
  • Produktionsland: Italien, Spanien
  • Regisseur: Arturo González Producciones Cinematográficas

Das Foltercamp der Liebeshexen 1980 Stream kostenlos auf deutsch anschauen

star5.6
18Bewertungen
date1980
date1h 34m

Kommenter

  • avatar

    SciFiSüchtig

    |9 Timer her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    sauerpower

    |4 Dage her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(
  • avatar

    couchmarathoner

    |4 Dage her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    RealityRitter

    |8 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...
  • avatar

    alpenandroid

    |11 Dage her
    wichdige message, umsetsung ausbaufähig
  • avatar

    couchpotato

    |13 Dage her
    Wenn's jemandem nicht passt mit den Werbungen, dann bitte zahlen für Netflix;) dann gibt's weniger Lags, wenn ihr Flaschen von hier verschwindet
  • avatar

    doppelganger98

    |14 Dage her
    tempowechsl nötig, aba augnwede
  • avatar

    Filmphilosoph

    |14 Dage her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10
  • avatar

    KomödieKomponist

    |14 Dage her
    Klima Das Foltercamp der Liebeshexen ist echt, mega - landet wohl sofort auf der Lieblingsliste!

Indholdsfortegnelse

Das Foltercamp der Liebeshexen jetzt online ansehen

Der Kultfilm "Das Foltercamp der Liebeshexen" aus dem Jahr 1980 ist jetzt endlich online verfügbar. Wer auf fesselnde Geschichten mit kontroversen Themen wie Gewalt und Folter steht, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen.

Die Handlung spielt in einem abgelegenen Gefängnis mitten im Amazonas-Dschungel. Hier werden die Gefangenen, darunter auch die Protagonistin, auf brutale Weise gefoltert. Die Wärterinnen scheinen eine besondere Lust an der Ausübung von Gewalt zu haben.

Fesselnde Story über ein Gefängnis der Lust

Die Story ist sehr fesselnd und behandelt Themen wie Unterdrückung und das Ausleben von sexuellen Phantasien. Die Darstellerinnen in ihren knappen Outfits tragen dabei zur erotischen Atmosphäre bei.

Besonders brute Szenen spielen im Foltercamp der Liebeshexen selbst. Hier werden die Gefangenen mit Peitschen und anderen Folterinstrumenten gequält. Fans von Splatter und Gewalt kommen dabei voll auf ihre Kosten.

Kontroverse Themen Gewalt und Sex

Kontroverse Themen wie Gewalt und Sex werden in dem Film sehr direkt dargestellt. Die Machart ist typisch für Exploitation-Filme dieser Zeit. Nichts für Zartbesaitete!

Trotz der derben Machart hat sich der Streifen im Underground einen Kultstatus erarbeitet. Fans schätzen die authentische Darstellung der Gewaltexzesse und der erotischen Atmosphäre.

Stream jetzt online mit Originalbesetzung

Wer den Film damals verpasst hat oder noch einmal in düstere Erinnerungen schwelgen möchte, kann "Das Foltercamp der Liebeshexen" jetzt online streamen. Alle Darsteller der Originalbesetzung von 1980 sind mit dabei.

Über die Streaming-Plattform Megakino ist der Streifen sowohl im Original mit Untertiteln als auch auf Deutsch synchronisiert verfügbar. Kostenloses Ansehen ist nach einer kostenfreien Registrierung möglich.

Wo 1980er Kultfilm online ansehen?

Wer nach einem fesselnden Film sucht, sollte "Das Foltercamp der Liebeshexen" aus dem Jahr 1980 auf keinen Fall verpassen. Die Story über ein Gefängnis voller Lust und Gewalt sucht ihresgleichen.

Über die Website Megakino lässt sich der Kultstreifen jetzt bequem online streamen - sowohl auf Deutsch synchronisiert als auch im Originalton mit Untertiteln. Eine Registrierung genügt.

Legal und kostenlos online ansehen

Die Streaming-Plattform Megakino bietet "Das Foltercamp der Liebeshexen" und viele weitere Filme legal und kostenlos zum Ansehen an. Eine einfache Registrierung genügt, um Zugang zu tausenden Titeln zu erhalten.

Im Gegensatz zu illegalen Streaming-Seiten ist Megakino zu 100% legal und verfügt über eine große Auswahl an Filmen. Kosten entstehen keine - dank Werbeeinblendungen kann das Portal kostenfrei genutzt werden.

Stream jetzt starten und Film genießen

Worum also noch warten? Die Registrierung bei Megakino dauert nur wenige Minuten. Danach steht "Das Foltercamp der Liebeshexen" aus dem Jahr 1980 zum kostenlosen Streamen bereit - auf Deutsch oder mit Untertiteln!

Einfach Stream starten, zurücklehnen und auf eine Zeitreise in die schmutzige Welt des Amazonas-Gefängnisses voller Lust und Schmerz begeben. Viel Spaß!

Kontroverser Kultfilm jetzt kostenlos online sehen

Wer Lust auf einen kontroversen Filmabend mit fesselnder Story über Gewalt und Sex hat, sollte sich "Das Foltercamp der Liebeshexen" aus dem Jahr 1980 nicht entgehen lassen. Der Kultstreifen aus dem Underground-Kino ist jetzt kostenlos und legal auf der Streaming-Plattform Megakino verfügbar.

Die Handlung spielt in einem Gefängnis im Amazonas, in dem Gefangene auf brutale Weise gefoltert werden. Die lasziven Aufseherinnen scheinen ihre Lust am Quälen ihrer Opfer kaum verbergen zu können. Splatter-Fans kommen bei den derben Folterszenen voll auf ihre Kosten.

Trotz der direkten Gewaltdarstellung hat sich "Das Foltercamp der Liebeshexen" über die Jahre eine große Fangemeinde erspielt. Nun kann der Film online gestreamt werden - sowohl auf Deutsch synchronisiert als auch im Originalton mit Untertiteln. Kosten entstehen keine, lediglich eine kostenlose Registrierung bei Megakino ist nötig.

Wer also Lust auf einen schmutzigen Filmabend mit fesselnder Story über Lust und Schmerz hat, sollte keine Zeit verlieren. Einfach Account bei Megakino anlegen und Stream starten. Viel Spaß mit "Das Foltercamp der Liebeshexen"!

5 Lignende Film

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bedøm filmen eller serien

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 6 Antal stemmer: 18

Teilen