close icon
page-title
Boss Baby - Schluss mit Kindergarten
Boss Baby - Schluss mit Kindergarten

Details

  • Originaltitel: The Boss Baby: Family Business
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: DreamWorks Animation

Boss Baby - Schluss mit Kindergarten Megakino • Stream Kostenlos • Anschauen

star7.4
2438Bewertungen
date2021
loader

Kritik

  • avatar

    sauerpower

    |6 Timer her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(
  • avatar

    couchpotato

    |4 Dage her
    Wenn's jemandem nicht passt mit den Werbungen, dann bitte zahlen für Netflix;) dann gibt's weniger Lags, wenn ihr Flaschen von hier verschwindet
  • avatar

    Filmphilosoph

    |6 Dage her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10
  • avatar

    RealityRitter

    |7 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |8 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    alpenandroid

    |9 Dage her
    wichdige message, umsetsung ausbaufähig
  • avatar

    doppelganger98

    |10 Dage her
    tempowechsl nötig, aba augnwede
  • avatar

    KomödieKomponist

    |12 Dage her
    Klima Boss Baby - Schluss mit Kindergarten ist echt, mega - landet wohl sofort auf der Lieblingsliste!
  • avatar

    couchmarathoner

    |14 Dage her
    Ist die Seite seriös?

Trailer

Indholdsfortegnelse

Ein neues Familienabenteuer

In Boss Baby - Schluss mit Kindergarten, dem neuen Animationsfilm, der am 01.07.2021 in die Kinos kam, erleben Tim und sein kleiner Bruder Ted ein aufregendes neues Abenteuer. Die beiden Brüder, die sich als Kinder nicht gut verstanden haben, sind mittlerweile erwachsen und haben sich voneinander entfremdet. Doch dann taucht Teds Tochter Tina auf, die - oh Wunder - ein Baby mit Anzug und Krawatte ist. Und sie hat eine dringende Mission für die beiden Onkel: Der böse Dr. Erwin Armstrong will mit seiner geheimen Formel ALLE Kinder der Welt in brave kleine Schafe verwandeln! Können die Brüder ihre Differenzen überwinden und gemeinsam ihre Nichte retten?

In typischer Boss Baby-Manier verspricht der Film witzige Dialoge, irre Gags und jede Menge Herz - perfekte Unterhaltung für die ganze Familie und alle Fans von Animationsfilmen. Wer also Lust auf ein turbulentes Abenteuer mit niedlichen Babys in Anzügen hat, sollte sich Boss Baby - Schluss mit Kindergarten nicht entgehen lassen. Der Kinostart ist ja bereits erfolgt, aber bald sollte der Streifen auch auf Blu-Ray und als Online-Film verfügbar sein.

Boss Baby - Schluss mit Kindergarten

Die Rückkehr des Babys in Anzug

In Boss Baby 2 kehrt einer der kuriosesten Kinostars der letzten Jahre auf die Leinwand zurück: ein sprechendes Baby im Nadelstreifenanzug! Nach dem großen Erfolg des ersten Teils haben die Macher von DreamWorks Animation beschlossen, der skurrilen Figur eine Fortsetzung zu widmen. Und die hat es in sich!

Wieder einmal müssen sich die mittlerweile erwachsenen Brüder Tim und Ted gemeinsam einem Abenteuer stellen, um ihre kleine Nichte zu retten. Denn die entpuppt sich als Baby mit geheimer Mission - ganz wie ihr Onkel früher! Mit Witz, Action und einer Prise Nostalgie ist Boss Baby 2 der perfekte Spaß für Jung und Alt. Wer auf der Suche nach bester Familienunterhaltung ist, sollte sich den Streifen nicht entgehen lassen!

Tim und sein kleiner Bruder Ted

In Boss Baby - Schluss mit Kindergarten stehen die Brüder Tim und Ted Templeton im Mittelpunkt der Handlung. Als Kinder haben sich die beiden oft gestritten und nicht gut verstanden. Tim war eifersüchtig auf seinen kleinen Bruder, der stets im Mittelpunkt stand. Doch nun sind beide erwachsen und haben sich voneinander entfremdet.

Erst als Teds Tochter Tina auftaucht und Ted um Hilfe bittet, finden die Brüder wieder zusammen. Gemeinsam stellen sie sich der Herausforderung, ihre Nichte und den Kindergarten vor dem bösen Dr. Armstrong zu retten. Eine spannende Story voller Witz und Action!

Neue Aufgaben für die Geschwister

Nach Jahren des Streits und der Entfremdung müssen sich die Brüder Tim und Ted in Boss Baby 2 zusammenraufen, um ihre Nichte zu retten. Das stellt die beiden vor einige Herausforderungen:

  • Sie müssen lernen, als Team zu arbeiten und sich aufeinander verlassen.
  • Ted muss Tim dabei helfen, wieder Zugang zu seiner Fantasie und Kreativität zu finden.
  • Gemeinsam müssen sie einen Plan entwickeln, um Dr. Armstrong das Handwerk zu legen.

Eine spannende Geschichte über Familie, Vertrauen und Zusammenhalt. Kinofans jeden Alters werden ihre Freude haben!

Boss Baby - Schluss mit Kindergarten

Kindergarten in Gefahr

Eine der spannendsten Handlungsstränge von Boss Baby 2 ist die Bedrohung des Kindergartens durch den fiesen Bösewicht Dr. Erwin Armstrong. Mit seiner geheimen Formel will er alle Kinder in gehorsame Schäfchen verwandeln.

Nur die Brüder Tim und Ted können den Plan durchkreuzen und den Kindergarten retten. Doch dafür müssen sie einige Hindernisse überwinden:

Wer auf der Suche nach bester Familienunterhaltung ist, sollte sich den Streifen nicht entgehen lassen!

Eine aufregende Geschichte voller Action, bei der keine Langeweile aufkommt. Perfekt für einen lustigen Kinoabend mit der ganzen Familie!

Können die Brüder retten?

Ob es Tim und Ted am Ende gelingt, ihre Nichte Tina und den Kindergarten vor Dr. Armstrongs bösem Plan zu retten, wird sich in Boss Baby 2 - Schluss mit Kindergarten zeigen. Die beiden Brüder müssen zunächst ihre Differenzen überwinden und zusammenarbeiten.

Dann müssen sie einen cleveren Plan aushecken, um den Kindergarten zu retten. Mit Witz, Charme und actionreichen Szenen erzählt der Animationsfilm eine Geschichte über Familie, Vertrauen und Toleranz. Kinofans jeden Alters werden bestens unterhalten - Lachen und Spannung garantiert!

Spaß für die ganze Familie

Der Animationsfilm Boss Baby 2 sorgt mit seinem Witz und seiner Action für beste Unterhaltung! Am 01.07.2021 kam die Fortsetzung des Kassenschlagers in die Kinos. Bald sollte der Streifen auch als Online-Film oder Ganzer Film zum Streamen verfügbar sein. Wer sich den Spaß nicht im Kino geben will, kann sich Boss Baby 2 dann bequem zuhause ansehen.

Im Mittelpunkt des Films stehen die Brüder Tim und Ted, die ihre Differenzen überwinden müssen, um gemeinsam ihre kleine Nichte zu retten. Denn die hat eine geheime Mission: Sie muss den bösen Dr. Armstrong stoppen, der mit seiner Formel alle Kinder der Welt in brave Schäfchen verwandeln will.

Mit diesem turbulenten Familienabenteuer begeistert Boss Baby 2 Jung und Alt. Wer auf der Suche nach bester Unterhaltung für einen Kinoabend ist, macht hiermit alles richtig! Lachgarantie für Groß und Klein mit den niedlichen Babys im Nadelstreifenanzug.

Sobald Boss Baby 2 als Ganzer Film online verfügbar ist, sollte man die Gelegenheit nutzen, sich den Animations-Hit bequem zuhause anzusehen. Ein amüsanter Spaß für die ganze Familie!

Lignende Film

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 2438

Teilen