close icon
page-title
Babylon - Rausch der Ekstase
Babylon - Rausch der Ekstase

Details

  • Originaltitel: Babylon
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Paramount

Babylon - Rausch der Ekstase 2022 Stream kostenlos auf deutsch anschauen

star7.4
2774Bewertungen
date2022
date3h 09m

Kommenter

  • avatar

    couchpotato

    |6 Timer her
    Wenn's jemandem nicht passt mit den Werbungen, dann bitte zahlen für Netflix;) dann gibt's weniger Lags, wenn ihr Flaschen von hier verschwindet
  • avatar

    Filmphilosoph

    |6 Dage her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10
  • avatar

    RealityRitter

    |7 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...
  • avatar

    sauerpower

    |7 Dage her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(
  • avatar

    doppelganger98

    |8 Dage her
    tempowechsl nötig, aba augnwede
  • avatar

    couchmarathoner

    |9 Dage her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    KomödieKomponist

    |9 Dage her
    Klima Babylon - Rausch der Ekstase ist echt, mega - landet wohl sofort auf der Lieblingsliste!
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |11 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv
  • avatar

    alpenandroid

    |13 Dage her
    wichdige message, umsetsung ausbaufähig

Offizieller Trailer

Indholdsfortegnelse

Babylon - Rausch der Ekstase Online Schauen

Der neue Film Babylon - Rausch der Ekstase von Regisseur Damien Chazelle ist ab dem 22.12.2022 in den deutschen Kinos zu sehen. Der Epochenfilm spielt im Hollywood der 1920er Jahre und zeigt die exzessive und wilde Welt der Traumfabrik in ihrer Blütezeit. Mit Brad Pitt und Margot Robbie in den Hauptrollen ist der Film hochkarätig besetzt und verspricht ein cineastisches Spektakel über Aufstieg und Fall im alten Hollywood.

Wer sich den Film ansehen möchte, hat ab dem Kinostart mehrere Möglichkeiten dazu. Natürlich sollte man Babylon - Rausch der Ekstase für das optimale Kinoerlebnis auf der großen Leinwand sehen. Daneben gibt es aber auch schon Angebote, den Film online zu streamen oder als Download zu kaufen. Hier sollte man allerdings aufpassen, dass die Legalität gegeben ist.

Babylon - Rausch der Ekstase

Wo Kann Man Den Film Sehen?

Babylon - Rausch der Ekstase startet am 22. Dezember 2022 offiziell in den deutschen Kinos. Über die Websites der großen Kinoketten wie Cinemaxx und Cinestar lassen sich Tickets für die Vorstellungen im jeweiligen Kino vor Ort buchen. Wer flexibel ist, kann auch einfach zum nächsten Kino gehen und spontan nach verfügbaren Plätzen fragen.

Legal kann man den Film derzeit noch nicht online streamen. Sobald er für den Home Entertainment Markt verfügbar ist, dürfte er aber bei Anbietern wie Amazon Prime Video, Netflix oder Sky zu finden sein. Hier sollte man nach dem Kinostart die Augen offenhalten.

Die Wilde Welt Von Hollywood

Regisseur Damien Chazelle ist bekannt für musikalische Filme wie La La Land und Whiplash. Mit Babylon - Rausch der Ekstase wagt er sich nun an ein Historiendrama und zeigt das exzessive Partyleben in Hollywood zur Stummfilmära. Der Film spielt in den 1920er Jahren, als Schauspieler wie Charlie Chaplin oder Buster Keaton die Leinwände beherrschten.

Brad Pitt brilliert als gefeierter Stummfilmstar Jack Conrad, der mit der Einführung des Tonfilms zu kämpfen hat. An seiner Seite glänzt Margot Robbie als aufstrebende Schauspielerin Nellie LaRoy, die mit wilden Partys und Drogenexzessen die Traumfabrik aufmischt. Der Film zeigt die Schattenseiten von Ruhm und Reichtum.

Komödie Über Exzesse In Hollywood

Trotz des ernsten Themas ist Babylon - Rausch der Ekstase als Komödie angelegt. Mit spitzen Dialogen und absurden Situationen nimmt Regisseur Damien Chazelle die Exzesse der Traumfabrik aufs Korn. Besonders Margot Robbie sorgt in ihrer Rolle als skandalträchtige Nellie für humorvolle Szenen.

Auch wenn der Film teilweise tragische Momente hat, so ist die Grundstimmung doch eher heiter. Die überzeichneten Kostümfeste und wilde Partynächte werden mit einer Prise Ironie inszeniert. Am Ende ist Babylon also vor allem eins: ein sehr unterhaltsamer Film über eine schillernde Ära Hollywoods.

Babylon - Rausch der Ekstase

Aufstieg Und Fall Eines Filmstars

Im Zentrum des Films steht eine wahre Hollywood-Legende: Brad Pitt als der fiktive Stummfilmstar Jack Conrad. Zu Beginn steht er auf dem Höhepunkt seiner Karriere, wird aber mit der Ankunft des Tonfilms vor eine große Herausforderung gestellt.

Es beginnt der schleichende Abstieg des einst gefeierten Stars, der mit Alkohol und Drogenexzessen gegen seinen Verlust ankämpft. Babylon erzählt eindrucksvoll diesen Kreislauf aus Ruhm und Fall. Brad Pitt brilliert in dieser Rolle eines alternden Stars, der um seine Identität kämpfen muss.

Paramounts Neuer Film Über Goldenes Zeitalter

Für das Hollywood-Epos konnte Paramount Pictures einige der größten Stars vor und hinter der Kamera gewinnen. Neben Brad Pitt und Margot Robbie spielen weitere Hochkaräter wie Tobey Maguire, Olivia Wilde und Jean Smart mit. Regisseur Damien Chazelle hat nach La La Land erneut ein großes Kino-Spektakel geschaffen.

Optisch ist Babylon - Rausch der Ekstase ganz im Stil der Goldenen Ära Hollywoods gehalten. Mit prunkvollen Kostümen und opulenten Kulissen entsteht ein mitreißendes Historiengemälde über eine glanzvolle und exzessive Zeit.

Eindrucksvolles Historiendrama Mit Starbesetzung

Mit Babylon - Rausch der Ekstase ist Regisseur Damien Chazelle ein packendes Historiendrama gelungen, das die ganze Pracht und Dekadenz Hollywoods in den 20er Jahren einfängt. Die vibrierende Atmosphäre dieser Zeit wird durch stimmungsvolle Musik und eine virtuose Kamera in Szene gesetzt.

Dazu gibt es eine Story über Ruhm und Verdammnis sowie grandiose schauspielerische Leistungen des Star-Ensembles. Kurzum: Ein Film-Epos, das auf der großen Leinwand gesehen werden will. Wer sich für Hollywood in seiner goldenen Ära interessiert, sollte Babylon nicht verpassen.

Babylon - Rausch der Ekstase im Kino und Online

Der neue Film Babylon - Rausch der Ekstase startet am 22.12.2022 in den deutschen Kinos und verspricht ein cineastisches Highlight über das alte Hollywood zu werden. Mit Brad Pitt und Margot Robbie ist der Epochenfilm über die goldenen 20er Jahre hochkarätig besetzt und zeigt in opulenten Bildern den Aufstieg und Fall der Traumfabrik.

Wer sich den Film im Kino ansehen möchte, sollte ab dem Kinostart am 22. Dezember nach Vorstellungen in seiner Nähe Ausschau halten. Tickets gibt es auf den Websites der großen Kinoketten wie Cinemax und Cinestar zu kaufen. Eine Alternative ist es, den Film online zu streamen - hierfür sollte man allerdings auf legale Angebote achten.

Regisseur Damien Chazelle ist bekannt für musikalische Filme wie La La Land und Whiplash. Mit Babylon wagt er sich nun an ein Historiendrama über die goldenen Jahre Hollywoods. Im Mittelpunkt steht der von Brad Pitt gespielte Stummfilmstar Jack Conrad, der mit dem Aufkommen des Tonfilms zu kämpfen hat. An seiner Seite glänzt Margot Robbie als aufstrebender Starlet Nellie LaRoy.

Trotz des ernsten Themas ist Babylon als Komödie angelegt, die mit viel Ironie Einblick in einen Mikrokosmos zwischen Ruhm und Exzess gibt. Mit prunkvollen Kostümen und Bildern in Retro-Optik entsteht ein atmosphärisches Zeitporträt über eine faszinierende Ära der Traumfabrik. Für alle Filmfans ist Babylon ein echtes Highlight, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

10 Lignende Film

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bedøm filmen eller serien

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 2774

Teilen