close icon
page-title
Arielle, die Meerjungfrau
Arielle, die Meerjungfrau

Details

  • Originaltitel: The Little Mermaid
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Walt Disney Pictures

Arielle, die Meerjungfrau Megakino • Stream Kostenlos • Anschauen

star7.4
7611Bewertungen
date1989
loader

Kritik

  • avatar

    Filmphilosoph

    |3 Timer her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10
  • avatar

    couchmarathoner

    |7 Dage her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    KomödieKomponist

    |7 Dage her
    Klima Arielle, die Meerjungfrau ist echt, mega - landet wohl sofort auf der Lieblingsliste!
  • avatar

    RealityRitter

    |8 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...
  • avatar

    doppelganger98

    |10 Dage her
    tempowechsl nötig, aba augnwede
  • avatar

    sauerpower

    |11 Dage her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |14 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv

Trailer

Indholdsfortegnelse

Arielle als Meerjungfrau im zauberhaften Disney-Film

Arielle, die kleine Meerjungfrau ist der Disney-Animationsfilm aus dem Jahr 1989, der die Herzen von Jung und Alt erobert hat. Basierend auf dem gleichnamigen Märchen von Hans Christian Andersen erzählt der Film die Geschichte der Meerjungfrau Arielle, die sich in einen Menschen verliebt.

Arielle lebt mit ihrem Vater, König Triton, und ihren Schwestern glücklich im Meer. Doch sie ist neugierig auf die Welt der Menschen. Als sie den attraktiven Prinzen Eric in einem Sturm rettet, ist es um sie geschehen. Sie möchte unbedingt ein Mensch werden, um bei Eric sein zu können.

Mit Hilfe der Hexe Ursula gelingt es Arielle, Beine zu bekommen und an Land zu gehen. Doch im Gegenzug raubt Ursula Arielle ihre Stimme. Kann Arielle den Prinzen erobern und ihr Happy End bekommen, auch ohne sprechen zu können?

Ein fantastischer Zeichentrickfilm für die ganze Familie mit wunderschönen Liedern und einer herzerwärmenden Geschichte über die bedingungslose Liebe.

Arielle, die Meerjungfrau

Arielle verliebt sich auf den ersten Blick in Prinz Eric

Arielle ist vom ersten Augenblick an hingerissen von Prinz Eric, nachdem sie ihn aus einem Schiffbruch gerettet hat. Sie verliebt sich sofort in ihn und wünscht sich nichts mehr, als an seiner Seite bei den Menschen leben zu können.

Sie geht einen Handel mit der Hexe Ursula ein und erhält im Gegenzug für ihre Stimme ein Paar menschliche Beine. Endlich kann sie an Land gehen und Prinz Eric begegnen! Doch ohne ihre Stimme wird es noch schwerer, das Herz des Prinzen zu erobern.

Doch Arielle lässt sich nicht beirren. Mit Hilfe ihrer tierischen Freunde Flounder und Sebastian versucht sie, die Aufmerksamkeit des Prinzen zu gewinnen. Ein romantischer Kuss wäre der Schlüssel, aber die Zeit wird knapp und Arielle muss ihre Liebe beweisen.

  • Arielle riskiert alles für die Liebe und ihre Sehnsucht nach dem Leben an Land.
  • Ihre Hingabe rührt die Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer.

Kampf um Arielle zwischen König Triton und Ursula

König Triton, Arielles Vater, ist entsetzt, als er erfährt, dass seine kleine Tochter mit der kaltherzigen Meerhexe Ursula einen Handel eingegangen ist. Um ein Mensch zu werden, hat Arielle ihre betörende Stimme eingebüßt.

Die Meerhexe Ursula ist hinterhältig und versucht mit allen Mitteln, Arielle davon abzuhalten, den Prinzen zu erobern. Ihr Ziel ist es, Tritons Reich zu ergattern und die Gewalt über das Meer zu übernehmen.

König Triton versucht mit aller Kraft zu kämpfen, um seine geliebte Tochter vor dem Treiben der bösen Ursula zu schützen. Es kommt zum packenden Showdown um Leben und Herrschaft unter Wasser.

Die Boshaftigkeit der Meerhexe Ursula und König Tritons bedingungslose Vaterliebe machen den Film zu einem emotionalen Abenteuer.

Arielles Suche nach Glück an Land bei den Menschen

Schon lange vor ihrer Begegnung mit Prinz Eric war Arielle fasziniert von der Welt über Wasser. Immer wieder schnappte sie Artefakte aus Schiffsuntergängen auf und erkundete geheim Wracks, um mehr über die Menschen zu erfahren.

Ihr sehnlichster Wunsch ist es, Teil der Menschenwelt zu sein. Deshalb geht sie den Handel mit Meerhexe Ursula ein und nimmt den Verlust ihrer Stimme in Kauf. Endlich kann sie am Land bei Prinz Eric sein!

Doch ohne sprechen zu können ist es gar nicht so einfach für Arielle. Zum Glück hilft ihr der tollpatschige Freund Sebastian, der Arielle trotz aller Widrigkeiten zur Seite steht auf ihrer abenteuerlichen Suche nach Liebe und Glück.

  • Arielle ist bereit, für die Liebe zu kämpfen und ihr altes Leben hinter sich zu lassen.
  • Ihre Neugier und ihr Mut werden belohnt mit wahrem Glück.

Arielle, die Meerjungfrau

Arielles zauberhafte Stimme als Schlüssel zur wahren Liebe

Arielles betörende Singstimme ist etwas ganz Besonderes - mit ihrem Gesang verzaubert sie alle Meeresbewohner. Doch um ihre Flosse gegen Beine einzutauschen, gibt Arielle ihre Stimme der listigen Meerhexe Ursula.

Ohne sprechen zu können fällt es Arielle schwer, Prinz Eric für sich zu gewinnen. Es bedarf wahrer Liebe und eines Kusses, um den Zauber zu brechen und Arielles Stimme zurück zu erlangen.

Nach einem dramatischen Finale gegen die boshafte Ursula wendet sich das Blatt und Arielle und Prinz Eric finden zueinander. Arielle erhält ihre Stimme zurück und kann wieder singen - zur Feier ihrer wahren Liebe.

Ein gefühlvolles Ausharren gegen alle Hindernisse, das mit einem Happy End für die mutige und liebenswerte Arielle belohnt wird.

Arielle, die kleine Meerjungfrau online ansehen

Der Disney-Zeichentrickfilm Arielle, die Meerjungfrau aus dem Jahr 1989 ist ein echter Klassiker, den man sich auch 2023 immer wieder gerne ansieht. Die abenteuerliche Geschichte über die Meerjungfrau auf der Suche nach der Liebe berührt Jung und Alt.

Wer Lust hat, sich den Film Arielle, die kleine Meerjungfrau noch einmal anzusehen oder ihn das erste Mal zu entdecken, kann das bequem online tun. Auf Streaming-Plattformen wie megakino ist der Film jederzeit verfügbar und kann kostenlos und legal gestreamt werden.

Einfach auf megakino.co gehen, Arielle, die Meerjungfrau in der Suche eingeben und schon kann das Märchen auf dem Bildschirm laufen - ganz ohne nervige Werbung oder versteckte Kosten. Mit deutschen Untertiteln oder Synchronsprechern wie in der deutschen Kinoversion.

Lassen Sie sich von Arielle und ihrer Suche nach der Liebe zu Prinz Eric verzaubern - der Film ist zeitlos schön und unterhält Groß und Klein. Klicken Sie sich jetzt rein in Arielle, die kleine Meerjungfrau und tauchen Sie ein in dieses zauberhafte Disney-Märchen!

Lignende Film

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 7 Antal stemmer: 7611

Teilen