close icon
page-title
Arielle, die Meerjungfrau
Arielle, die Meerjungfrau

Details

  • Originaltitel: The Little Mermaid
  • Originalsprache: Englisch
  • Produktionsland: Vereinigte Staaten
  • Regisseur: Walt Disney Pictures

Arielle, die Meerjungfrau 2023 Stream kostenlos auf deutsch anschauen

star6.4
2723Bewertungen
date2023
date2h 15m

Kommenter

  • avatar

    doppelganger98

    |5 Timer her
    tempowechsl nötig, aba augnwede
  • avatar

    Filmphilosoph

    |2 Dage her
    Guter Film, geradezu perfekt für sein Genre 10/10
  • avatar

    couchmarathoner

    |6 Dage her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    sauerpower

    |10 Dage her
    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir diese Seite behalten und sie berieseln, damit sie uns nicht wie die anderen dichtmachen;(
  • avatar

    RealityRitter

    |12 Dage her
    und dieser Ausbruch von "Filmkritikern ohne Geschmack und Gefühl" Wenn euch was nicht gefällt, dann schaut einfach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder so, das ist euer Niveau...
  • avatar

    SciFiSüchtig

    |14 Dage her
    das war mal was Anderes... natürlich positiv

Offizieller Trailer

Indholdsfortegnelse

Arielle als Meerjungfrau im Film

Arielle, die kleine Meerjungfrau, ist zurück auf der Kinoleinwand! Der beliebte Disney-Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1989 wurde nun als Realfilm neu aufgelegt und kommt am 18.05.2023 in die deutschen Kinos. Mit atemberaubenden Unterwasseraufnahmen und einer talentierten Besetzung verspricht der Film ein aufregendes Fantasy-Abenteuer für Jung und Alt.

In der Hauptrolle als Arielle glänzt die aufstrebende Schauspielerin Halle Bailey. An ihrer Seite spielen Jonah Hauer-King als Prinz Eric und Melissa McCarthy als die böse Meerhexe Ursula. Regie führt Rob Marshall, der bereits für Filmmusicals wie „Mary Poppins’ Rückkehr“ und „Chicago“ verantwortlich war.

Arielles Abenteuer unter Wasser

Im Mittelpunkt der Handlung steht die quirlige Meerjungfrau Arielle, jüngste Tochter des Meereskönigs Triton. Sie ist fasziniert von der Welt der Menschen an Land und sammelt in einer geheimen Grotte allerlei Schätze von Schiffswracks.

Als Arielle nach einem Sturm den attraktiven Prinzen Eric rettet, verliebt sie sich sofort in ihn. Um ihm näher zu sein, geht sie einen gefährlichen Handel mit der Meerhexe Ursula ein. Für Arielle beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um zu beweisen, dass ihre Liebe zu Eric stark genug ist.

Fluch der bösen Meerhexe besiegen

Eines Tages beobachtet Ursula, wie sich Arielle nach den Beinen der Menschen sehnt. Die machthungrige Hexe nutzt ihre Sehnsucht aus und bietet ihr einen teuflischen Deal an: Arielle kann für drei Tage lang ein Mensch werden, wenn sie dafür ihre himmlische Stimme opfert.

Arielle stimmt voller Verzweiflung zu, ohne Ursulas hinterhältigen Plan zu durchschauen. Denn wenn Eric sich nicht bis zum Sonnenuntergang des dritten Tages in Arielle verliebt, wird sie für immer Ursulas Sklavin. Mit ihren treuen Freunden muss Arielle nun alles daransetzen, den Fluch zu brechen.

Arielle, die Meerjungfrau

Kampf um Erics Liebe an Land

Mit ihren neuen Beinen begibt sich Arielle voller Hoffnung an die wunderschöne Meeresoberfläche. Doch ohne ihre betörende Singstimme erkennt Eric die stumme Arielle nicht wieder.

Unermüdlich versucht Arielle, Erics Herz zu erobern. Ganz zur Freunde von Ursula, die das Ganze aus der Ferne beobachtet und Arielle Steine in den Weg legt. Wird die Liebe am Ende doch noch triumphieren?

Mit atemberaubenden Unterwasseraufnahmen und einer talentierten Besetzung verspricht der Film ein aufregendes Fantasy-Abenteuer für Jung und Alt.

Neue Freunde gewinnen auf Reise

Auf ihrem Abenteuer an Land freundet sich Arielle nicht nur mit Eric an. Sie lernt auch den verschrobenen Professor Eichelberg kennen, der vom Leben der Meeresbewohner begeistert ist. Gemeinsam mit Erics treuem Hund Max versuchen sie, Arielle und Eric einander näherzubringen.

Doch auch unter Wasser hat Arielle kraftvolle Unterstützer. Ihr bester Freund, der Fisch Fabius, schwimmt mit Arielle an die Meeresoberfläche und erlebt dort allerlei verrückte Abenteuer in der Menschenwelt. Er hilft Arielle, ihre wahre Liebe zu finden.

Happy End dank Ariels Mut und Stimme

Bald steht fest, dass Ursula mit allen Mitteln verhindern will, dass Arielle und Eric zueinander finden. Als Ursula schließlich in ihrer Täuschung an Land geht und auch noch König Triton gefangen nimmt, spitzt sich die Lage gefährlich zu.

Doch Arielle gibt nicht auf. Mit Mut und Entschlossenheit stellt sie sich Ursula zum finalen Kampf und setzt dabei nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch das ihres Vaters aufs Spiel. Wird die Kraft der wahren Liebe letztendlich siegen?

Dieses fantastische Unterwasserabenteuer mit Arielle lädt zum Träumen ein und erzählt mit Humor und Tiefgang von der Kraft wahrer Liebe, starker Freundschaft und dem Mut, an die eigenen Träume zu glauben.

Wo Arielle, die Meerjungfrau online ansehen

Arielle, die Meerjungfrau kommt am 18.05.2023 in die deutschen Kinos. Wer den Film mit Halle Bailey schon vorab schauen möchte, kann ihn auch online im Stream finden. Auf Plattformen wie megakino oder megakino.co ist der neue Disney-Film als Ganzer Film verfügbar.

Die Handlung folgt der quirligen Meerjungfrau Arielle, die sich in einen Menschen verliebt und ihre funkelnde Unterwasserwelt gegen die Welt an Land eintauscht. Begleitet wird sie dabei von ihrem treuen Freund, dem Fisch Fabius. Gemeinsam kämpfen sie gegen die tückische Meerhexe Ursula an.

Der Online-Film verspricht ein märchenhaftes Fantasy-Abenteuer mit atemberaubenden Unterwasserszenen. Neben der talentierten Newcomerin Halle Bailey als Arielle sind weitere Stars wie Melissa McCarthy und Javier Bardem dabei. Auch beliebte Songs aus dem Zeichentrickfilm wie „Küss den Fisch“ kommen in modernem Gewand wieder.

Wer nicht bis zum offiziellen Kinostart am 18. Mai 2023 warten möchte, sollte bei megakino vorbeischauen. Dort gibt es Arielle, die Meerjungfrau mit deutschen Untertiteln bereits als Ganzer Film online zum Streamen. Tauchen Sie ein in Ariels zauberhafte Welt!

9 Lignende Film

Maria Stromberg

Maria Stromberg

Als Eigentümer eines Filmportals bin ich ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und Entdecker von Kinowundern. Mein Portal ist ein Treffpunkt für Cineasten, die nach neuen Entdeckungen und zeitlosen Klassikern suchen. Von epischen Blockbustern bis hin zu intellektuellen Meisterwerken - hier ist Platz für jede Geschichte. Mit kritischer Präzision und kreativem Flair verfasse ich Rezensionen, die nicht nur den Film beschreiben, sondern auch seine Essenz einfangen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren - jeden Besucher dazu zu bringen, die Magie des Kinos auf neue Weise zu erleben. Willkommen in meiner Welt voller Licht, Kamera und Action!

Bedøm filmen eller serien

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 6 Antal stemmer: 2723

Teilen